Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Meli
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Danke.crewmate hat geschrieben:Ich habe das für dich ergooglet.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Wi ... controller
Mist, ich hatte gehofft das man es nicht kann, jetzt muss ich mir wieder darüber Gedanken machen ob ich mir die Gamecube oder die Wii Version hole. :// (Ja, ich weiß die sind genau gleich, aber trotzdem. >.>)
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Die Fotos, die du von der SD-Karte an die Wii-Pinnwand angebracht hast, kann man auf eine ganz umständliche Weise löschen. Falls es länger zurückliegt schlage ich folgenden Weg vor:Exkaria hat geschrieben:Mal ne Frage zum Fotochannel
Hatte da mal vor längerer Zeit 2-3 Fotos von ner SD-Karte gespeichert. Nun seh ich aber dort nirgends die Möglichkeit die wieder von der Wii zu löschen...
Kuck ich nicht richtig oder geht das einfach nicht?
1. Klick' auf dem Symbol des Briefumschlags unten rechts im Wii-Menü
2. Klick' dann auf dem Kalendersymbol und klappere per Pfeil nach links die Monate ab, in denen das Symbol des Briefumschlages zu sehen sind.
3. Findest du einen Eintrag mit Foto, kannst du im geöffneter Mitteilung per Klick auf dem Mülleimersymbol links oben das Foto löschen.
Ja, ich finde diese Methode nicht besonders praktikabel.
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Hallo zusammen,
hab ne frage bezüglich Wii und internet verbindung.
ich hatte zwar vor jahren schonmal ne wii udn hatte die auch am internet zwecks download von VC.
Hab jetzt vor nem monat ne gebrauchte gekauft und wollte heute anch feierabend gern chrono trigger ziehen (gibts doch bei VC oder?)
was genau muss ich beachten? der anschluss erfolgt über wlan wenn ich mich recht erinner aber wie ist das mit der anmeldung? ich kann mich nicht mal ansatzweise erinnern ob ich damals ne email angeben musste oder so.. bitte um ne kurze instruktion, nicht dass ich heute abend da sitze und irgendwelche unerwarteten probleme auftreten..
THX
hab ne frage bezüglich Wii und internet verbindung.
ich hatte zwar vor jahren schonmal ne wii udn hatte die auch am internet zwecks download von VC.
Hab jetzt vor nem monat ne gebrauchte gekauft und wollte heute anch feierabend gern chrono trigger ziehen (gibts doch bei VC oder?)
was genau muss ich beachten? der anschluss erfolgt über wlan wenn ich mich recht erinner aber wie ist das mit der anmeldung? ich kann mich nicht mal ansatzweise erinnern ob ich damals ne email angeben musste oder so.. bitte um ne kurze instruktion, nicht dass ich heute abend da sitze und irgendwelche unerwarteten probleme auftreten..
THX
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nein, der Account ist an der Hardware gebunden, dementsprechend gibt es rein garnichts zu beachten. (mit glück hast du sogar noch ein paar Punkte auf dem konto, von deinen vorbesitzer)
Auf der einen Seite praktisch, weil sehr einfach, auf der anderen seite furchtbar, weil nicht auf andere Hardware übertragbar
...
was du beachten musst: du musst nen gültiges Zahlungsmittel haben ... Shop-Points oder ne Kreditkarte.
Auf der einen Seite praktisch, weil sehr einfach, auf der anderen seite furchtbar, weil nicht auf andere Hardware übertragbar
was du beachten musst: du musst nen gültiges Zahlungsmittel haben ... Shop-Points oder ne Kreditkarte.