New Super Mario Bros. Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ja sicher, wenn es eine Multiplayerwertung geben würde. Bei einem Mario sollte aber erst einmal in erster, zweiter und dritter Linie der Single Player gewertet werden. Der MP mag seine Fehler haben, aber er ist in jedem Fall ein netter Bonus, kein Grund irgendetwas abzuziehen

Ubrigens finde ich es cool, dass Amazon keine Päckchen bei solch kleinen Lieferungen verschickt, so passt der Krams in meinen Briefkasten :D
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Laut der N-Zone scheint sich meine Befürchtung, dass die Levels zu sehr auf MP ausgelegt sind, nicht zu bestätigen :cheer:
In erster Linie wird Mario schließlich immer noch im SP gezockt :twisted:
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

gametrailers hat n gutes review, würd ich euch nur ans herzlegen ^^ und das spiel kauf ich mir auf jeden fall (: mein geburtstag ist ja bald =D da wird Mario und Muramasa gekauft (:
Shoresofine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shoresofine »

Puuh, durchgespielt. Das "Stocken" beim Sterben fällt gar nicht so sehr auf, wie man befürchtet hat, irgendwann gehört's einfach zum Spielfluss – zumindest im Zweispielermodus. Ansonsten: Das Teil rockt ohne Ende!

So, jetzt muss ich aber in die Heia.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Hab´s seit gestern auch hier rumliegen. Hab´s zu zweit gespielt und mir ist das stocken überhaupt nicht negativ aufgefallen.
Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß, was ich mir aber mal wieder wünschen würde wäre so ne schöne Karte wie bei Super Mario World und nicht diese langweiligen Rechteckigen Karten.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

ich glaube es bekommt bestimmt so 88% das wär doch toll oder :'DDD
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

isn kracher spiel und auch gut schwer zum teil.
der mehrspieler modus macht richtig fun. schade nur das mans nich online spielen kann. so hab ich kaum die möglichkeit mal zu 4. zu spielen. ^^
und sher gut der letzte boss kampf. der is schon episch ^^
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

deepflowX hat geschrieben:isn kracher spiel und auch gut schwer zum teil.
der mehrspieler modus macht richtig fun. schade nur das mans nich online spielen kann. so hab ich kaum die möglichkeit mal zu 4. zu spielen. ^^
und sher gut der letzte boss kampf. der is schon episch ^^
online wär doch blöd ^^ am meistens macht doch eh so n couchduell spaß ^^ man denke an mario kart =D und außerdem ist es doch perfekt für geburtstags partys =D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

lag überraschenderweise heute morgen doch in der packstation ... ein einhalb welten zusammen mit der freundin durchgezockt ....

Es macht fun :D ... sinvoller schwierigkeitsgrad ... und zum Stocken: zumindest zu zweit stört es rein überhaupt nicht :)

und zum ganzen rest: es erinnert mich allgemein an eine Art:
Super Mario Bros3 Deluxe ... die Weltkarte, das level design, die Minispiele
Es ist ein richtig gutes Konsolen 2D Mario geworden :Daumenlinks:
Spoiler
Show
btw: ich lag flach, als ich gemerkt habe, dass die Koopas und Gumbas bei der musik mittanzen :D
Zuletzt geändert von Levi  am 21.11.2009 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

-Levi- hat geschrieben:
Spoiler
Show
btw: ich lag flach, als ich gemerkt habe, dass die Koopas und Gumbas bei der musik mittanzen :D
Das ist aber nichts Neues. :P

Achja, in der N-Zone stand, dass Spiel auch mit Nunchuck spielen kann. Müsste dann nicht im Multiplayer eine Wiimote-Nunchuck Combi für 2 Spieler möglich sein?
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

hätte mir gewünscht das mans mit dem classic controller zocken kann. mal so angemerkt geht mir die mote ziemlich auf die eier. im falschen moment mal umgesezt, zuckt mario direkt ma in den nächsten abgrund. da hab ich schon des öfteren die krämpfe dran bekommen. ^^

sehr gut gefallen mir aber die aufpolierten retro level die ab und zu mal kommen. hab mich voll gefreut die burg zocken zu können aus dem nes mario. wusste sogar den weg noch und es ist fast 20 jahre her das ich die burg gespielt hab xDD
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist das eigentlich wirklich so, dass man für Combos "Applaus" bekommt?
Ich fand das in den Gameplayvids ziemlich nervtötend.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Wulgaru hat geschrieben:Ist das eigentlich wirklich so, dass man für Combos "Applaus" bekommt?
Ich fand das in den Gameplayvids ziemlich nervtötend.
schau einfach mal den GT review an ^^ ich finde das spiel voll geil =D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

zu den Combo applaus .... der kommt glaub ich wirklich nur, wenn man sich den auch verdient hat .... und das passiert eher nicht so nebenbei ;)

soo ... Welt 3 .... Eiswelt ... der Anspruch steigt langsam :D .... und der Spaß auch ^^ ...
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

wenn du alle 3 münzen gesammelt hast, oder soviele gegner nacheinander besiegt hast das du ups kriegst, gibts applaus. isn nettes gimmik ^^