Wie dekadent. Gefällt mir

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
man könnte es aber auch auf 30% werten wenn man schlechte laune hat...Die Redakteure von 4P geizen in letzter Zeit nicht grad
mit Awards und Muramasa wird bestimmt auch einen bekommen.
Die Tester stehen glaub ich auf hübsches 2D
(NSMB,A boy and his blob, Wario Land) und dem quasi Vorgänger
Odin Sphere haben sie auch einen Award gegeben.
so fies werden sie schon nicht seinE-G hat geschrieben:ich hab die totale hölle nun endlich nach dem 4.? oder 5.? anlauf geschaft, leider gabs kein schwert -_- fehlen also immer noch 2. bin nun am ende mit meiner weisheit, kein plan wo die schwerter noch sein könnten.
man könnte es aber auch auf 30% werten wenn man schlechte laune hat...Die Redakteure von 4P geizen in letzter Zeit nicht grad
ich seh schon die mängel liste vor augen
- monoton
- kein questlog (das wird ja immer gern bemängelt)
- hintergründe und lvl design werden gern öfter verwendet
- nur japanische sprachausgabe
- kein echter skill tree
- blablub die liste kann man endlos führen
Klar könnten die das tun, aber warum sollten sie, wennE-G hat geschrieben:ich hab die totale hölle nun endlich nach dem 4.? oder 5.? anlauf geschaft, leider gabs kein schwert -_- fehlen also immer noch 2. bin nun am ende mit meiner weisheit, kein plan wo die schwerter noch sein könnten.
ich seh schon die mängel liste vor augen
- monoton
- kein questlog (das wird ja immer gern bemängelt)
- hintergründe und lvl design werden gern öfter verwendet
- nur japanische sprachausgabe
- kein echter skill tree
- blablub die liste kann man endlos führen
Tja, wir werden wohl bald schlauer sein wie 4P dasWulgaru hat geschrieben:Komm drauf an auf was sie den Fokus legen.
Im Gameplaybereich und der Präsentation ist fast alles verbessert worden.
Die Story von Odin ist allerdings um Welten besser, wenn ich danach bewerte, würde Muramasa richtig abstinken. Japan-Athmo hin oder her, da hätte ich mehr erwartet und habe von Vanillaware in der Vergangenheit auch schon wesentlich mehr bekommen
tjo... das war auch bei nmh, madworld und einigen andern titeln nicht angebracht, gemacht haben sie es trotzdem...-Naboo- hat geschrieben: Aber ein Verriß wäre mMn nicht angebracht.
Habe jetzt endlich mal kurz weiter gespielt und bin immer noch bei obigem Problem: Das ist nun wirklich nicht gut gemacht. Es bringt auch nichts, dem Pfeil nachzulaufen, da dieser auf ein kreisrundes Portal (?) zeigt, welches ich mit meiner Klinge noch nicht zerstören kann. Ich habe dann erstmal weiter gespielt, um bessere Klingen zu erhalten, bin jetzt irgendwo bei über 70 - aber noch immer keine Chance. Nicht gut gemacht, no way.]blacky[ hat geschrieben: Nach dem dritten (?) Boss (blauer Samurai) kommt eine Wegangabe "Gehe über X nach X aber nehme den Umweg über K, um den Priestern zu entgehen". Konnte - bis auf einen - keinen der Orte auf der Karte entdecken.
Offensichtlich liegt Du damit völlig falsch. Ich kann das Schwert aber auch noch auf 120 aufleveln, wenn Du das vorschlägst.E-G hat geschrieben:blacky fail
ist doch nicht schwer einem pfeil nach zu laufen, egal auf welchem schwierigkeitsgrad. der führt IMMER auf der richtigen route. in dem spiel ne sackgasse finden kannst auch nur du