Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
wie die anderen user denken geht mir ziehmlich am allerwertesten vorbei...
ich finde es nur unter aller sau das man wiinews auf der seite so gut wie gar nicht findet wenn es sich um ernsthafte spiele handelt. minispiele und casual news sind hier meist als erste zu finden.
anderes beispiel, e3. nintendo hats verbockt, wurde gleich zum verlierer erklärt, sony hatte mit viel style darüber hinweggeblendet das sie eigentlich auch nix hatten. tgs, ms kackt ab, sony kackt ab, bign stiehlt mit den 3rd party spielen allen die show, obwohl sie nichmal dort waren, habt ihr irgend ne news auf der seite über die e3 spiele gesehen? (ausser über die von der kleinen nintendo pk)? also ich nicht. aber ich hab ne unglaublich "lustige" kolumne gelesen in welcher behauptet wurde es gab keine tgs (weil ms und sony nix zu zeigen hatten...) anstatt nochmal auf die großen worte von sony einzugehen *hust* 11 ankündigungen auf der tgs *räusper*
/off
ich finde es nur unter aller sau das man wiinews auf der seite so gut wie gar nicht findet wenn es sich um ernsthafte spiele handelt. minispiele und casual news sind hier meist als erste zu finden.
anderes beispiel, e3. nintendo hats verbockt, wurde gleich zum verlierer erklärt, sony hatte mit viel style darüber hinweggeblendet das sie eigentlich auch nix hatten. tgs, ms kackt ab, sony kackt ab, bign stiehlt mit den 3rd party spielen allen die show, obwohl sie nichmal dort waren, habt ihr irgend ne news auf der seite über die e3 spiele gesehen? (ausser über die von der kleinen nintendo pk)? also ich nicht. aber ich hab ne unglaublich "lustige" kolumne gelesen in welcher behauptet wurde es gab keine tgs (weil ms und sony nix zu zeigen hatten...) anstatt nochmal auf die großen worte von sony einzugehen *hust* 11 ankündigungen auf der tgs *räusper*
/off
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Kommt mir ehrlich gesagt auch so vor.E-G hat geschrieben: in letzter zeit kommt es mir aber verstärkt so vor dass sie sich nur dort mühe geben wo es klicks und damit kohle gibt... als wii besitzer kommt man sich hier vor wie ein spieler zweiter klasse. zumindest wird man so behandelt.
Über neue Wii-Spiele wird man hier kaum informiert, die Test kommen oft Wochen später als die der "großen" Konsolen, die sich inhaltlich und graphisch kaum Unterscheiden, in ziemlich jedem Wii-Bericht wird mindestens einmal das Wort "Fuchtel" benutzt, Spiele wie Arc Rise Fantasia existieren nicht, die letzte News über Monster Hunter 3 war, das es für die Wii angekündigt wurde etc. pp.
Solltet ihr Jungs hier mal aussteigen und in ein anderes Forum übersiedeln/ein eigenes aufmachen gebt mir bescheid.
Hier würde mich sicher nichts halten.
Edit: Das Banner find ich klasse, wenn ich die Erlaubnis habe nehm ich das gleich mal mit :yes:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich würde definitiv mitkommen, aber ich finde es feige,
einfach so das Feld zu räumen wie eine beleidigte Leberwurst.
Hier im Wiiforum gehts doch recht friedlich so, gelegentlich ein Fanboy der Randale machen will, aber wayne?
einfach so das Feld zu räumen wie eine beleidigte Leberwurst.
Hier im Wiiforum gehts doch recht friedlich so, gelegentlich ein Fanboy der Randale machen will, aber wayne?
Da steckt mehr dahinter. Zum Beispiel mit welcher Konsole man groß geworden ist: Playstation, C64, SNES, MegaDrive...KingGecko hat geschrieben:,,Die'' sind doch auch nur grafikgeil wie alle anderen :wink:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
so, wieder back to topic: Exclusive: Square-Enix comments on Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers - ‘(We) have every intention of releasing it’ - Quelle: gonintendo.com
btw. Another Code für die Wii erscheint Ende Januar 2009 in Japan; nur so als eine kleine Randbemerkung.
Hab ich doch gesagt - es wird kommen; ich tippe auf Ende 2009.“While much of EGM’s ‘Rumor Mill’ contents end up being accurate, in this case the report is incorrect.
We have never announced that Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers has been cancelled and have every intention of releasing it. There may be some concerns as a firm ship date has not been set but rest assured there will be an announcement once we finalize the date internally.
Although there are many Square Enix related rumors out there that we do not comment on, due to the feedback from the readers, we felt it was necessary to provide a statement to alleviate the worries of those who are looking forward to the game. The fan base that the Final Fantasy series has is appreciated by everyone at Square Enix (not only the developers) so we hope this statement will prevent any further spreading of the rumor.
We apologize for any unnecessary distress this rumor may have caused and hope the fans of the series can again look forward to the upcoming release of Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers.” - Square-Enix statement
btw. Another Code für die Wii erscheint Ende Januar 2009 in Japan; nur so als eine kleine Randbemerkung.
- Saray
- Persönliche Nachricht:
J1natic hat geschrieben:so, wieder back to topic: Exclusive: Square-Enix comments on Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers - ‘(We) have every intention of releasing it’ - Quelle: gonintendo.com
Hab ich doch gesagt - es wird kommen; ich tippe auf Ende 2009.“While much of EGM’s ‘Rumor Mill’ contents end up being accurate, in this case the report is incorrect.
We have never announced that Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers has been cancelled and have every intention of releasing it. There may be some concerns as a firm ship date has not been set but rest assured there will be an announcement once we finalize the date internally.
Although there are many Square Enix related rumors out there that we do not comment on, due to the feedback from the readers, we felt it was necessary to provide a statement to alleviate the worries of those who are looking forward to the game. The fan base that the Final Fantasy series has is appreciated by everyone at Square Enix (not only the developers) so we hope this statement will prevent any further spreading of the rumor.
We apologize for any unnecessary distress this rumor may have caused and hope the fans of the series can again look forward to the upcoming release of Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers.” - Square-Enix statement
Herrlich!Hol ich mir glaube ich wird bestimmt gut!