Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Nicht das die uns deswegen löschen.

Man muss schon zugeben das sie ganz gute Tests schreiben.

Sie geben sich auch Mühe.

Das muss man ihnen schon lassen.

Wir dürfen sie nicht als diejenigen beschreiben die keine Tests schreiben können.

@Banner:

Ganz okay. Aber vll. etwas was nicht zu hart klingt ^^
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Soviel Meinungsfreiheit gibt es im Netz noch. keine Sorge. ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

du musst [] verwenden statt den html <> ... sonst wirds nix

hab nen riesen fehler in der bearbeitung eben gemacht, habs mal schnell neu schlampig gemacht
morgen vllt nochmal ordentlich
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

KingGecko hat geschrieben: Sie geben sich auch Mühe.
in letzter zeit kommt es mir aber verstärkt so vor dass sie sich nur dort mühe geben wo es klicks und damit kohle gibt... als wii besitzer kommt man sich hier vor wie ein spieler zweiter klasse. zumindest wird man so behandelt.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Aber andererseits.. wenn man sich das so überlegt..

Viele User denken ja auch so.

Besonders die PS3 Nutzer ( Cod 5, Motorstorm PR ) .

Am Ende sieht man alle damit ,,rumlaufen''.

Das wär doch was :P
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

ok E-G, sag Bescheid, wenn der banner final ist, sodass ich sie mir in meine sig klatschen kann.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wie die anderen user denken geht mir ziehmlich am allerwertesten vorbei...
ich finde es nur unter aller sau das man wiinews auf der seite so gut wie gar nicht findet wenn es sich um ernsthafte spiele handelt. minispiele und casual news sind hier meist als erste zu finden.

anderes beispiel, e3. nintendo hats verbockt, wurde gleich zum verlierer erklärt, sony hatte mit viel style darüber hinweggeblendet das sie eigentlich auch nix hatten. tgs, ms kackt ab, sony kackt ab, bign stiehlt mit den 3rd party spielen allen die show, obwohl sie nichmal dort waren, habt ihr irgend ne news auf der seite über die e3 spiele gesehen? (ausser über die von der kleinen nintendo pk)? also ich nicht. aber ich hab ne unglaublich "lustige" kolumne gelesen in welcher behauptet wurde es gab keine tgs (weil ms und sony nix zu zeigen hatten...) anstatt nochmal auf die großen worte von sony einzugehen *hust* 11 ankündigungen auf der tgs *räusper*

/off
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Und die sind doch nicht die einzigen hier!
Ich schätze 4P immernoch als subjektives Magazin.
Aber ich und wohl auch viele andere Wiifans fühlen sich benachteiligt.
Das ganze scheint nicht mehr Systemunabhängig, sondern an den HD Konsolen gemessen.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Naja wie schon PhobosOne sagte:

Immer wenn Multiplattformer bewertet werden wird Wii nie beachtet.

@E-G:

Freu mich schon auf die endgültigen Banner :D
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

E-G hat geschrieben: in letzter zeit kommt es mir aber verstärkt so vor dass sie sich nur dort mühe geben wo es klicks und damit kohle gibt... als wii besitzer kommt man sich hier vor wie ein spieler zweiter klasse. zumindest wird man so behandelt.
Kommt mir ehrlich gesagt auch so vor.
Über neue Wii-Spiele wird man hier kaum informiert, die Test kommen oft Wochen später als die der "großen" Konsolen, die sich inhaltlich und graphisch kaum Unterscheiden, in ziemlich jedem Wii-Bericht wird mindestens einmal das Wort "Fuchtel" benutzt, Spiele wie Arc Rise Fantasia existieren nicht, die letzte News über Monster Hunter 3 war, das es für die Wii angekündigt wurde etc. pp.
Solltet ihr Jungs hier mal aussteigen und in ein anderes Forum übersiedeln/ein eigenes aufmachen gebt mir bescheid.
Hier würde mich sicher nichts halten.

Edit: Das Banner find ich klasse, wenn ich die Erlaubnis habe nehm ich das gleich mal mit :yes:
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Crewmate hat geschrieben:Das ganze scheint nicht mehr Systemunabhängig, sondern an den HD Konsolen gemessen.
,,Die'' sind doch auch nur grafikgeil wie alle anderen :wink:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich würde definitiv mitkommen, aber ich finde es feige,
einfach so das Feld zu räumen wie eine beleidigte Leberwurst.
Hier im Wiiforum gehts doch recht friedlich so, gelegentlich ein Fanboy der Randale machen will, aber wayne?
KingGecko hat geschrieben:,,Die'' sind doch auch nur grafikgeil wie alle anderen :wink:
Da steckt mehr dahinter. Zum Beispiel mit welcher Konsole man groß geworden ist: Playstation, C64, SNES, MegaDrive...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

so, wieder back to topic: Exclusive: Square-Enix comments on Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers - ‘(We) have every intention of releasing it’ - Quelle: gonintendo.com
“While much of EGM’s ‘Rumor Mill’ contents end up being accurate, in this case the report is incorrect.

We have never announced that Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers has been cancelled and have every intention of releasing it. There may be some concerns as a firm ship date has not been set but rest assured there will be an announcement once we finalize the date internally.

Although there are many Square Enix related rumors out there that we do not comment on, due to the feedback from the readers, we felt it was necessary to provide a statement to alleviate the worries of those who are looking forward to the game. The fan base that the Final Fantasy series has is appreciated by everyone at Square Enix (not only the developers) so we hope this statement will prevent any further spreading of the rumor.

We apologize for any unnecessary distress this rumor may have caused and hope the fans of the series can again look forward to the upcoming release of Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers.” - Square-Enix statement
Hab ich doch gesagt - es wird kommen; ich tippe auf Ende 2009.

btw. Another Code für die Wii erscheint Ende Januar 2009 in Japan; nur so als eine kleine Randbemerkung.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

sachde ich hab nichts von der sig gesehen aber wenn se da ist wird se warscheinlich auch reigeklatscht

und ich kan e-g nur vollkommen zustimmen !
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

J1natic hat geschrieben:so, wieder back to topic: Exclusive: Square-Enix comments on Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers - ‘(We) have every intention of releasing it’ - Quelle: gonintendo.com
“While much of EGM’s ‘Rumor Mill’ contents end up being accurate, in this case the report is incorrect.

We have never announced that Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers has been cancelled and have every intention of releasing it. There may be some concerns as a firm ship date has not been set but rest assured there will be an announcement once we finalize the date internally.

Although there are many Square Enix related rumors out there that we do not comment on, due to the feedback from the readers, we felt it was necessary to provide a statement to alleviate the worries of those who are looking forward to the game. The fan base that the Final Fantasy series has is appreciated by everyone at Square Enix (not only the developers) so we hope this statement will prevent any further spreading of the rumor.

We apologize for any unnecessary distress this rumor may have caused and hope the fans of the series can again look forward to the upcoming release of Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers.” - Square-Enix statement
Hab ich doch gesagt - es wird kommen; ich tippe auf Ende 2009.

btw. Another Code für die Wii erscheint Ende Januar 2009 in Japan; nur so als eine kleine Randbemerkung.

Herrlich!Hol ich mir glaube ich wird bestimmt gut!