Ich sag dir nur einenKingGecko hat geschrieben:Klärt mich jetzt bitte auf ^^StealVirus hat geschrieben:Genaugenommen sind es sogar zwei
Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
StealVirus
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir nicht vorstellen das Tatsunoko wirklich kommt.J1natic hat geschrieben:MONSTER HUNTER TRI - ES ERSCHEINT HIER IN EUROPA
Quelle
nice capcom - fehlt nur noch tatsunoko!!
Dafür ist es einfach zu japanisch
Mal ehrlich: wer kennt auch nur EINEN der tatsunoko Helden?
Ich für meinen Teil hab im Leben noch nie etwas davon gehört, und ich nehme an so geht es auch 98% der restlichen Bevölkerung.
die hätten lieber Marvel vs. Capcom 3(?) machen sollen (statt diesem beschissenen Mortal Combat vs. Marvel)
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
najo, 3 sind mir auf jeden Fall bekannt: ich kenne Karas aus der anime-serie (welche ich nur empfehlen kann - 6teilig), casshern aus einem live-action movie, und Hakushon Daimaou, hierzulande unter Bob, der Flaschengeist bekannt, aus dem TV vor paar Jahren.
Es ist aber nicht wchtig, ob man die Personen wirklich kennt; durch dieses game lernt man sie eben kennen; im Vordergrund steht wohl eher das süchtig machende old'skool Kampfsystem - das assist-system sieht fantastisch aus und lässt Raum für zig tolle combis. Auch optisch ist es erste Sahne - tolle Charakter-Darstellung und die Effekte lassen sich sehen. Ich würde es so gerne mal selber testen :>
Es ist aber nicht wchtig, ob man die Personen wirklich kennt; durch dieses game lernt man sie eben kennen; im Vordergrund steht wohl eher das süchtig machende old'skool Kampfsystem - das assist-system sieht fantastisch aus und lässt Raum für zig tolle combis. Auch optisch ist es erste Sahne - tolle Charakter-Darstellung und die Effekte lassen sich sehen. Ich würde es so gerne mal selber testen :>
- E-G
- Persönliche Nachricht:
KARRAS!!!! guter anime, sehenswert!Mal ehrlich: wer kennt auch nur EINEN der tatsunoko Helden?
tatsunoko kennt bei uns keiner weil tatsunoko hauptsächlich publisher is und die bei uns von anderen gepublished werden (wie auch in usa) das is das problem.
egal, auf capcom is verlass, meistens.
Zuletzt geändert von E-G am 10.11.2008 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Mpff...das stimmt eigentlich.J1natic hat geschrieben: Es ist aber nicht wichtig, ob man die Personen wirklich kennt; durch dieses game lernt man sie eben kennen
Bei Street Fighter I kannte man ja auch keine Figur
Trotzdem fürchte ich wird das Spiel nicht erscheinen, obwohl andererseits ist Capcom ein sehr, sehr, sehr kompetenter Publisher.
Mal sehen.
Edit: Übrigens habt ihr euch alle als Nerds disqulifiziert weil keiner gemerkt hat, das ich Marvel und DC verwechselt habe
- E-G
- Persönliche Nachricht:
so ich bring nochmal alle wichtigen news des tages, ein paar hatten wir schon, ich hab sie nochmal der vollständigkeit wegen dabei
ganz ehrlich: ich glaub da kommt noch was...Anfang des kommenden Jahres erscheint mit "Resident Evil 5" eines der am meist erwartetsten Spiele überhaupt - bisher allerdings nur für die PS3 und die Xbox 360. Zwar gibt es immer noch keine klare Absage einer Wii-Version, die Chancen stehen allerdings sehr schlecht. Wie die Kollegen von NintendoEverything berichten, nahm Jun Takeuchi von Capcom kürzlich wieder Stellung zu dem Thema.
Demnach könne die Wii wahrscheinlich nicht mal den Titelbildschirm des Titels darstellen, und selbst die Xbox 360 und die PS3 würden mit Resident Evil 5 schon an ihre Leistungsgrenzen gebracht werden, daher sei eine Wii-Version sehr schwierig.
Doch die Hoffung stirbt bekanntlich als letztes, und Capcom hat schon öfters später veröffentlichte Spiele-Umsetzungen als sehr schwierig beschrieben.
war zwar ein nettes arcade spiel, aber ob mans haben muss?Schon seit geraumer Zeit sollte eine Umsetzung des Klassikers Dragon's Lair für den DS erscheinen, doch schon lange gab es nichts mehr von dem Titel zu hören. In einem Interview mit Paul Gold von Entwickler Digital Leisure gab es zwar keine Neuigkeiten zur DS-Version, jedoch denkt man scheinbar darüber nach, eine Wii-Version auf den Markt zu bringen.
Aufgrund des großen Umfangs und den vielen Videosequenzen sei zwar eine WiiWare-Version nicht realisierbar, den Titel als Disc-Version zu veröffentlichen könne man sich aber sehr gut vorstellen.
ja ubisoft sind schon ein haufen arschkrampen.Während man auf den anderen Konsolen immer wieder Blockbuster veröffentlicht, versorgt Ubisoft Wii-Besitzer lieber mit weiteren "Coaching-Spielen". So hat man nun das Fitness-Spiel Mein Fitness-Coach - Gut in Form für die Wii angekündigt. Was das Spiel zu bieten ist allerdings noch nicht bekannt, allerdings kann man wohl davon ausgehen, dass es in die selbe Kerbe wie "Wii Sports" einschlagen wird.
hoffnung... bringt es, bitte.In wenigen Tagen erscheinen nicht nur die beiden ersten "Banjo"-Titel über Xbox Live Arcade für Microsofts Flagschiff, sondern auch der dritte und neuste Ableger "Banjo-Kazooie: Schraube Locker". Viele Wii-Besitzer wünschen sich indes, dass die ersten beiden Abenteuer auch für die "Virtual Console" der Wii neu aufgelegt werden.
Entwickler Rare nahm Stellung zu dem Thema, wie die Kollegen von Vooks berichten. Demnach gäbe es im Moment zwar keine Pläne für eine Veröffentlichung über die VC, aber eine klare Absage wollte man auch nicht erteilen. Ein kleines Fünkchen Hoffnung bleibt also bestehen.
hatten wir schon, freudeDie Freude bei den Wii-Besitzern war groß, als Capcom bekannt gab, dass das Rollenspiel Monster Hunter 3 nicht für die PS3, sondern exklusiv für Nintendos Wii erscheinen wird. Bisher war allerdings immer nur von einem Japan-Release die Rede, doch wie die Kollegen von LiveWii nun berichten, gaben die Japaner nun bekannt, dass der Titel auch hierzulande veröffentlicht wird, den genauen Zeitpunkt wisse man jedoch noch nicht.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Tos2 wurde von ign getestet... war weniger gut, aber ok
http://wii.ign.com/articles/928/928479p1.html
wwe smackdown vs raw 2009 wurde sogar besser getestet...
http://wii.ign.com/articles/928/928405p1.html
http://wii.ign.com/articles/928/928479p1.html
wwe smackdown vs raw 2009 wurde sogar besser getestet...
http://wii.ign.com/articles/928/928405p1.html
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tales of Symphonia und MySims Kingdom
Auf ign.com hat Tales of Symphonia: Dawn of the New World keine so gute Bewertung bekommen, nur 6.7/10 Punkten:
http://uk.wii.ign.com/articles/928/928479p2.html
Allerdings finde ich das Review insgesamt sehr schlecht und abwertend geschrieben. Im Prinzip sagt der Autor das das ganze Spiel zu altbacken ist und die Übersetzung grauenhaft.
Also das Spielprinzip gefällt mir, egal ob altbacken oder nicht
. Wenn die Übersetzung allerdings wirklich so daneben ist, wäre es schade. Zumal die deutsche Übersetzung, wenn es eine geben wird, ja dann wohl auf der englischen basieren wird und nicht auf der japanischen Originalfassung.
MySims Kingdom ist dagegen anscheinend ein Überraschungshit, für mich jedenfalls. Die bisherigen Wertungen sind gut (Bislang Schnitt von 81% auf metacritics). Könnte mein nächster Spielekauf werden.
Free Radical Design sind anscheinend nun mehr an der Wii interessiert seitdem die Konsole die Umfrage bezüglich Time Splitter 4 gewonnen hat. Nun wollen sie wissen was die Wii-Spieler mögen:
http://www.frd.co.uk/poll.php
Minispiele, Balance Board Unterstützung oder klassische Spiele, dort kann man voten.
http://uk.wii.ign.com/articles/928/928479p2.html
Allerdings finde ich das Review insgesamt sehr schlecht und abwertend geschrieben. Im Prinzip sagt der Autor das das ganze Spiel zu altbacken ist und die Übersetzung grauenhaft.
Also das Spielprinzip gefällt mir, egal ob altbacken oder nicht
MySims Kingdom ist dagegen anscheinend ein Überraschungshit, für mich jedenfalls. Die bisherigen Wertungen sind gut (Bislang Schnitt von 81% auf metacritics). Könnte mein nächster Spielekauf werden.
Free Radical Design sind anscheinend nun mehr an der Wii interessiert seitdem die Konsole die Umfrage bezüglich Time Splitter 4 gewonnen hat. Nun wollen sie wissen was die Wii-Spieler mögen:
http://www.frd.co.uk/poll.php
Minispiele, Balance Board Unterstützung oder klassische Spiele, dort kann man voten.
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Noch als Nachtrag zum ign ToS-Test: Der Autor des Reviews hat den Vorgänger nicht gespielt, und mag offensichtlich Spiele mit Anime-Grafik sowieso nicht. Bei ign tauchte ToS in der Liste der besten Gamecube-Spiele nicht auf.
Alles in allem eine fragwürdige Wertung für ToS von ign. Ich werde mir das Spiel jedenfalls holen.
Alles in allem eine fragwürdige Wertung für ToS von ign. Ich werde mir das Spiel jedenfalls holen.
-
Wer weiß
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Naja ich werd noch ein paar Tests abwarten.
Eigentlich mag ich ja den Anime-stil nicht so wo man mit 11-jährigen Jungen, die aussehen wie Mädchen, herumläuft.
Aber wenns gut wird, würd ichs mir schon holen (vor allem wenn die Story stimmt, wenn die nur mittelmaß ist: ohne mich)
Eigentlich mag ich ja den Anime-stil nicht so wo man mit 11-jährigen Jungen, die aussehen wie Mädchen, herumläuft.
Aber wenns gut wird, würd ichs mir schon holen (vor allem wenn die Story stimmt, wenn die nur mittelmaß ist: ohne mich)
Schon gemacht. Wenn die Wii eines brauchen kann, dann noch mehr MinispieleGogogo!!!
Alle für Minispiele voten =)
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
eher JRPGs im allgemeinen, aber Final Fantasy ganz im besonderen.(Final Fantasy VI ausgenommen, das Spiel ist Gott)KingGecko hat geschrieben:LOL meinst du damit sowas wie Dragon Quest? ^^Abendländer hat geschrieben:Naja ich werd noch ein paar Tests abwarten.
http://www.wallpaperez.net/wallpaper/ga ... s-1612.jpg
http://www.kaliteliresimler.com/data/me ... katlar.jpg
Jetzt mal im ernst, wenn die luftigen Jacken nicht wäre, ich wäre mir nicht sicher was der Kollege da wirklich ist.
Aber da bin ich sowiso einer der wenigen Menschen auf der Welt die das stört (ich und Yathzee^^)
Man muss halt Animes und dergleichen mögen, und das tue ich nicht.
Trotzdem, wie gesagt: Wenn das Spiel gut wird, wirds gekauft weil ein großer RPGler bin und zur Not auch mal ein JRPG anfasse (zumindest bei Spielen nach der 16Bit Ära überleg ich mir das immer dreimal)
Edit: Wenns interessiert:
Gametrailers hat dem Spiel eine 7,9 gegeben, scheint also ein solides RPG zu sein aber kein Meilenstein.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht: