Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
es ist auch ein und die gleiche scheibe
würde trotzdem nicht ausm netz bestellen, egal ob uk oder innland
mit nem kurzen ausflug zum müller, saturn oder mediamarkt kommt man deutlich schneller und stressfreier ans ziel
bei zavi warten immer noch einige launchkäufer auf ihr packet
vor allem würd ich nicht aus uk bestellen, dort isses total vergriffen, und hat mehrere wochen wartezeit
würde trotzdem nicht ausm netz bestellen, egal ob uk oder innland
mit nem kurzen ausflug zum müller, saturn oder mediamarkt kommt man deutlich schneller und stressfreier ans ziel
bei zavi warten immer noch einige launchkäufer auf ihr packet
vor allem würd ich nicht aus uk bestellen, dort isses total vergriffen, und hat mehrere wochen wartezeit
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ja dacht ich mir schon. Hab die PS2 auch an Komponent hängen. :wink:
Mh was anderes, ne Empfehlung für einen einfachen Akku mit Ladekabel, ohne sperrige Ladestation?
Hab dieses Teil hier gefunden:
http://www.amazon.de/Batterie-3600MAH-B ... 90&sr=1-29
Aber keine Bewertungen. Trau dem Braten nich.
Mh was anderes, ne Empfehlung für einen einfachen Akku mit Ladekabel, ohne sperrige Ladestation?
Hab dieses Teil hier gefunden:
http://www.amazon.de/Batterie-3600MAH-B ... 90&sr=1-29
Aber keine Bewertungen. Trau dem Braten nich.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
son pack hat ja meist 4 akkus drin ... zwei zum spielen ... zwei zum laden ... dass sie sich "schnell" entladen ist auch eher nen gerücht, wenn man nen bisschen geld ausgibt .... den Memory-Effekt gibt es mit aktuellen Akkus auch sogut wie garnicht mehr ... ... zur Reserve sind Batterien Ok ... aber fürn alltag hät ich nen viel zu schlechtes gewissen ... und irgendwann hat man den Preis halt doch raus ...Der Chris hat geschrieben:ich hab nicht immer lust erst die akkus laden zu müssen.