New Super Mario Bros. Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Der Chris hat geschrieben:ich hab das mit dieser box ehrlich gesagt nich ganz gerafft. kann mir einer noch mal sagen unter welchen umständen man die bekommt?
Was für eine "Box" meinst du denn ?
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Du meinst die Special Edition Blechdose?
Die gibts (wohl exklusiv) bei game.co.uk für 34,95 Pfund Sterling plus Versand.
Eine davon steckt dann hoffentlich zeitnah in meinem Briefkasten,
hab da nämlich heute vormittag bestellt. Unpacking-Video galore!
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Der Chris hat geschrieben:okay wenn die nur kreditkarte nehmen dann bin ich eh aus dem rennen. schade. aber nun gut. ich denk die normale version soll mir auch reichen. zumal ich jetz vor weihnachten eig nix derartiges mehr kaufen wollte.
hätteste gute 5 Stunden früher Bescheid gesagt,
hätte ich dir eine mitbestellt und dann weitergeleitet...
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Ich freu mich eigentlich schon sehr auf New Super mario bros wii, da
ich den DS-Teil schon klasse fand, aber irgendwie haut das finanziell nicht so hin.

Außerdem hab ich noch kein SMG :oops: :oops:
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

game.co.uk hat geschrieben:18/11/2009 Your order has been dispatched.
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN .... sie haben es schon wieder getan ... ich idiot lerns auch nicht -_-
Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt
[....]
Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 New Super Mario Bros. Wii EUR 43,95 1 EUR 43,95

Versendet mit Deutsche Post
:evil:

verflucht sein sie, warum schaffen sie es bei unwichtigen Sachen, es mit dhl zu versenden ... CDs ... bücher ... filmdvds ... aber bei den wichtigen sachen: PrimeTriologie, NSMBW, Welcome to the NHK .... verhauen sie es immer und senden es einfach mit post ... ARGH!

(zur info, wenns mit DHL versandt wird, hab ichs am nächsten Tag ... post hingegen lässt sich beinah ne Woche zeit manchmal -_-)

naja ... immerhin greift die vorbesteller preisgarantie :D
Makeval
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makeval »

Ich konnte es heute bei Media Markt für 39 € ergattern :D !
Bin mittlerweile in der 3. Welt.Ich muss schon sagen,dass das Spiel echt grandios ist.Genau wie ich es mir vorgestellt habe.Das Super Nintendo Flair der alten Zeit glänzt endlich wieder auf. :P Schade find ich nur,dass die Schlösser nicht so schön platt gemacht werden wie damals :D.Der Schwierigkeitsgrad ist auch optimal.Nicht zu einfach,jedoch auch nicht zu schwer.
Samstag kommen dann paar Kollegen vorbei,dann wird der Multiplayer ausgiebig getestet.Bin mehr als gespannt.Mal sehen ob ich vorher noch meinem Bruder vom lernen abbringen kann um paar Level zu spielen.
Also ein Kauf lohnt sich für Jump´n´Fans auf jeden Fall,für Mario-Liebhaber,besonders des Supernintendo Teils,ein Pflichtkauf !!!
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich würde ja gern wissen, was -Levi- dachte, als er folgenden Satz las
(oder wenn er ihn gelesen haben wird):
Makeval hat geschrieben:Ich konnte es heute bei Media Markt für 39 € ergattern :D !
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

das willst du garnicht wissen ....

*beule am kopf reib* ....
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Soo Leute, packt eure schlimmstem Hass Posts aus die ihr findet und legt sie euch bereit hin, 4P hat nun NSMBW in Arbeit :P

Ist doch nur Spaß, keine Sorge...

Aber ich glaube bzw, befürchte das wir hier einen Test erwarten können der mal wieder überkritisch geschrieben und dann einzelne Kontrapunkte ewig lange ausführen wird... alleine wenn ich an den "fehlenden" Online denke wird mir ganz anders, denn irgendwie glaube ich nicht das wir ein ähnliches "Urteil" wie von IGN [UK] erwarten können ala "Do we have any complaints? Honestly, not really. We're really not going to get our panties in a twist over the lack of online play - in a game so reliant on fluidity to frame its chaotic fun"...
Normalerweise mache ich ja sowas unsinniges wie über Wertungen vorher zu diskutieren nicht, aber das "befriedigend" vom Preview obwohl man kaum Kritik und eine ziemlich dünne Argumentationsdecke hatte, lässt mich irgendwie schlimmes erwarten :?

Also Wetten, ich schätze auf ein 7.5 - 7.9 ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

auch wenn ichs noch nicht selbst gespielt habe .... -_- .... *FLUCH SCHE**E VERDA***E WI***ER VON POST!!!!* ....
ich glaube mal, so schlecht wird es nicht bewertet werden.

ohne große erklärungen ... ich tippe auf: 84
je nach Tester +-5 :D
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Mahhh...bei uns im Medimax hatten die es nicht gehabt :(
Jetzt heißt es warten bis Montag...hmpf
Hätt ich es nur bei Amazon bestellt^^

MFG
Jowy
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

-Levi- hat geschrieben:verflucht sein sie, warum schaffen sie es bei unwichtigen Sachen, es mit dhl zu versenden ... CDs ... bücher ... filmdvds ... aber bei den wichtigen sachen: PrimeTriologie, NSMBW, Welcome to the NHK .... verhauen sie es immer und senden es einfach mit post ... ARGH!

(zur info, wenns mit DHL versandt wird, hab ichs am nächsten Tag ... post hingegen lässt sich beinah ne Woche zeit manchmal -_-)
IMHO weil Spiele seit neuestem in einem ganz normalen Umschlag versendet werden.
Meine Theorie ist: Wenn Du eine DHL Packstation als Empfängeradresse angibst, verschicken sie es trotzdem per DHL - so mache ich das immer.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

]blacky[ hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:verflucht sein sie, warum schaffen sie es bei unwichtigen Sachen, es mit dhl zu versenden ... CDs ... bücher ... filmdvds ... aber bei den wichtigen sachen: PrimeTriologie, NSMBW, Welcome to the NHK .... verhauen sie es immer und senden es einfach mit post ... ARGH!

IMHO weil Spiele seit neuestem in einem ganz normalen Umschlag versendet werden.
Meine Theorie ist: Wenn Du eine DHL Packstation als Empfängeradresse angibst, verschicken sie es trotzdem per DHL - so mache ich das immer.
die Theorie stammt von mir ;P ... nee aber unwichtig.

und ich habe ne Packstation als adresse angegeben, ändert leider nix dran -_- ...

es scheint willkür zu sein, mit was das da verschickt wird :(
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hab zwar schon bestellt, aber wenn dieses scheiß 'stoppen' im Multiplayer wirklich noch drinne (und nicht abstellbar) ist, würd ich dem Ganzen auch ordentlich was abziehen.. schätze also was um die 80. --> 81%