Nee, wurde noch nicht erwähnt.Dellocatus hat geschrieben:Die USK hat übrigens 'nen 18-Kleber drauf gemacht! Wurde hoffentlich noch nîcht erwähnt..?
Scheint auch unzensiert zu sein. Zumindest steht kein "deutsche Version" oder so in der Beschreibung

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So ist's Leben ...Silver hat geschrieben:Verdammt.
USK hat geschrieben:Prinzessin Lillifee - Meine große Feenparty
Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 28.01.2010 USK Nr.: 27029/10
Sprache: multilingual System: Nintendo Wii
Genre: Kinder-/Kreativ Untergenre: Silver's Favorites
Nun ja, wenn du erst im August 15 wirst, bringt dir rein theoretisch auch ein USK 16 nichts, es sei denn der Händler oder die ältere Person die dir Zugang zu 16ern verschafft ist moralisch irgendwie inkonsequent was das angeht. :wink:Silver hat geschrieben:Wenn du erst im August 15 wirst findest du das sehr ungut.Wulgaru hat geschrieben:Check ich nicht, eine höhere Usk ist doch ein gutes Zeichen, "geschnittener Vorgänger ab 16, Bloodfest ab 18 (hoffe ich) :wink:Silver hat geschrieben:Verdammt.
Habt ihr Kids keine Brüder/Cousins/Väter/Freunde mehr, die euch sowas kaufen?Silver hat geschrieben:Wenn du erst im August 15 wirst findest du das sehr ungut.Wulgaru hat geschrieben:Check ich nicht, eine höhere Usk ist doch ein gutes Zeichen, "geschnittener Vorgänger ab 16, Bloodfest ab 18 (hoffe ich) :wink:Silver hat geschrieben:Verdammt.
Ohja, das kenne ich. Nur das mit dem schreiend rausrennen nichtCrewmate hat geschrieben:Habt ihr Kids keine Brüder/Cousins/Väter/Freunde mehr, die euch sowas kaufen?
Ich weiß noch, wie kriminell ich mich fühlte,
als mein Cousin mir Mafia kaufte. ^^
Oder als n Kollege seinem Bruder Resident Evil (1!) abzog
und wir beim ersten Zombi schreiend aus dem Raum gelaufen sind.
Good Times
Jaah, das waren Zeiten. Ich hab damals im zarten alter von 12 oder 13 mit nem Kumpel zusammen Resi 4 gezocktCrewmate hat geschrieben:Habt ihr Kids keine Brüder/Cousins/Väter/Freunde mehr, die euch sowas kaufen?Silver hat geschrieben:Wenn du erst im August 15 wirst findest du das sehr ungut.Wulgaru hat geschrieben: Check ich nicht, eine höhere Usk ist doch ein gutes Zeichen, "geschnittener Vorgänger ab 16, Bloodfest ab 18 (hoffe ich) :wink:
Ich weiß noch, wie kriminell ich mich fühlte,
als mein Cousin mir Mafia kaufte. ^^
Oder als n Kollege seinem Bruder Resident Evil (1!) abzog
und wir beim ersten Zombi schreiend aus dem Raum gelaufen sind.
Good Times
Und was ist aus Sudas Stammkomponisten Masafumi Takada geworden?Laner hat geschrieben:http://tinycartridge.com/post/369978404 ... soundtrack
Der erste Track von Akira
No More Heroes 2 - Twilight
klingt erfrischend, wenn man es mit seinen anderen Stücken vergleicht.