E-G hat geschrieben:
Seit einigen Wochen ist MadWorld bereits erhältlich und konnte bisher nur geringe Erfolge einfahren. Das Spiel verkaufte sich bisher zwar akzeptabel, allerdings hatte sich Publisher SEGA wohl doch etwas mehr von dem kontroversen Titel versprochen. Trotzdem kann sich Sean Ratcliffe, Vice President of Marketing bei Sega of America, vorstellen, aus MadWorld ein Franchise zu machen und noch einen Nachfolger zu bringen.
"Ich denke, es ist einzigartig. Es gibt viele Aspekte des Spiels, die gewissermaßen die Grenzen erweitern. Und es macht einfach großen Spaß. Die ersten Daten zu MadWorld sind sehr viel versprechend.", so Ratcliffe.
also so enttäschend dürften die zahlen nicht sein.
Na ja, das steht im Gegensatz zu den Meldungen, die von sehr schlechten Verkaufszahlen sprechen.
Da die Aussage vom Vice President of
Marketing stammt, würde ich der Aussage nicht direkt glauben. Meiner Meinung nach dient sie zum Großteil der Darstellung.
Fakt ist, Madworld verkauft sich wirklich nicht so toll, ob sich so ein Titel mit der Zeit besser verkauft ist auch fraglich, lediglich der Preisnachlass könnte das bewirken.(welcher ja auch durch die miesen verkaufszahlen entstanden ist. :wink: )