Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Apropos Arc Rise Fantasia - laut einem neusten Interview mit imageepoch sei man bereit, bei guten Verkaufszahlen (man sagte, es sollte an die Verkäufe eines ToS2 rankommen) diesen Titel im Sinne eines Final Fantasy weiter auszubauen - also ARF 2 und ARF 3, jedoch mit neuem Setting, neuen Charakteren, neuem Kampfsystem.
imageepoch in Kooperation mit MMV orientieren sich primär nicht am japanischen Markt, sondern eher am amerikanischen. D.h. für uns - deren release sind so gut wie sicher hierzulande.
Außerdem tüftele man neben der Zusammenfertigung von ARF an zwei Ideen - eines davon soll eher in Richtung Resident Evil 4 gehen, das andere soll vom Spielprinzip her wie Super Mario Galaxy sein.
Quelle
####
noch eine interessante News: Miyamoto spricht über Mario Galaxy, Zelda: Twilight Princess, und noch mehr
bezügl. Twilight Princess sagt Miyamoto: "Was ich zu unserem Entwickler-Teams sage, ist, dass Twilight Princess keinesfalls ein schlechtes Spiel ist. Aber, es fühlt sich so an, als ob etwas noch fehlen würde"
bezügl. Super Mario Galaxy sagt Miyamoto: "Einerseits bin ich der Meinung, SMG bietet viele neue und viele einzigartige Spielelemente, jedoch andereseits fühlen sich manche Elemente recht alt und konservativ an. Das ist ein Punkt, den ich ständig mit unseren teams bespreche."
bezügl. SMG und TP sagt Miyamoto: "Natürlich ist es bei Nintendo nicht ungewöhnlich, erst games anzukündigen, wenn sie wirklich schon sehr fortgeschritten sind. Aber die angesprochenen Probleme von SMG und TP werden von unseren Teams in Betrachtung gezogen, sodass, wenn wir ein neues Zelda oder vielleicht ein nächstes "Galaxy" ankündigen, diese sich neuer und frischer anfühlen als ihre Vorgänger."
Außerdem spricht er noch von Punch-Out und lobt Portal sehr.
Quelle
Wenn Miyamoto mit SMG nicht vollkommen glücklich war, will ich gar nicht wissen, was er als nächstes uns zeigen wird. SMG ist und bleibt das beste game in dieser Konsolen-Generation. Außerdem lobenswert, dass er einsieht, dass TP das gewisse etwas einfach gefehlt hat, auch wenn es ein toller Nachfolger geworden ist. Miyamoto ist bei weitem noch keine Marketing-Puppe - dieser einzig wahre Mastermind hat sicherlich noch einige Ässe im Ärmel.
~ bin ja nicht so der Miyamoto-Fanboi, aber an dieser Stelle mal eine Ausnahme.
imageepoch in Kooperation mit MMV orientieren sich primär nicht am japanischen Markt, sondern eher am amerikanischen. D.h. für uns - deren release sind so gut wie sicher hierzulande.
Außerdem tüftele man neben der Zusammenfertigung von ARF an zwei Ideen - eines davon soll eher in Richtung Resident Evil 4 gehen, das andere soll vom Spielprinzip her wie Super Mario Galaxy sein.
Quelle
####
noch eine interessante News: Miyamoto spricht über Mario Galaxy, Zelda: Twilight Princess, und noch mehr
bezügl. Twilight Princess sagt Miyamoto: "Was ich zu unserem Entwickler-Teams sage, ist, dass Twilight Princess keinesfalls ein schlechtes Spiel ist. Aber, es fühlt sich so an, als ob etwas noch fehlen würde"
bezügl. Super Mario Galaxy sagt Miyamoto: "Einerseits bin ich der Meinung, SMG bietet viele neue und viele einzigartige Spielelemente, jedoch andereseits fühlen sich manche Elemente recht alt und konservativ an. Das ist ein Punkt, den ich ständig mit unseren teams bespreche."
bezügl. SMG und TP sagt Miyamoto: "Natürlich ist es bei Nintendo nicht ungewöhnlich, erst games anzukündigen, wenn sie wirklich schon sehr fortgeschritten sind. Aber die angesprochenen Probleme von SMG und TP werden von unseren Teams in Betrachtung gezogen, sodass, wenn wir ein neues Zelda oder vielleicht ein nächstes "Galaxy" ankündigen, diese sich neuer und frischer anfühlen als ihre Vorgänger."
Außerdem spricht er noch von Punch-Out und lobt Portal sehr.
Quelle
Wenn Miyamoto mit SMG nicht vollkommen glücklich war, will ich gar nicht wissen, was er als nächstes uns zeigen wird. SMG ist und bleibt das beste game in dieser Konsolen-Generation. Außerdem lobenswert, dass er einsieht, dass TP das gewisse etwas einfach gefehlt hat, auch wenn es ein toller Nachfolger geworden ist. Miyamoto ist bei weitem noch keine Marketing-Puppe - dieser einzig wahre Mastermind hat sicherlich noch einige Ässe im Ärmel.
~ bin ja nicht so der Miyamoto-Fanboi, aber an dieser Stelle mal eine Ausnahme.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
neue cursed mountain pics
ein neues Setting - Das Basislager!
http://www.consolero.at/home/index.php? ... &pic=24024
Teaserseite
http://cursedmountain.deepsilver.com/
ein neues Setting - Das Basislager!
http://www.consolero.at/home/index.php? ... &pic=24024
Teaserseite
http://cursedmountain.deepsilver.com/
- E-G
- Persönliche Nachricht:
so fleissig wie news seiten darüber news rausbringen und werbung machen bezweifel ich das ein wenig. leiderApropos Arc Rise Fantasia - laut einem neusten Interview mit imageepoch sei man bereit, bei guten Verkaufszahlen (man sagte, es sollte an die Verkäufe eines ToS2 rankommen) diesen Titel im Sinne eines Final Fantasy weiter auszubauen - also ARF 2 und ARF 3, jedoch mit neuem Setting, neuen Charakteren, neuem Kampfsystem.
ich frag mich wie viele von den 140 mio wirklich existieren und wie viele daovn nur zweit und dritt geräte sind.Die Wii hat einen weiteren Meilenstein erreicht und ist jetzt die fünftbest verkaufte Konsole (Handhelds ausgeschlossen). Der Nintendo 64 verkaufte sich weltweit 32,9 Millionen mal und wurde vor einigen Tagen von der Wii mit 34,55 Millionen verkauften Einheiten überholt. Die nächste Hürde für die Wii sind 49,1 Millionen Super Nintendo gefolgt von 61,91 Millionen NES und der PSone. Die PlayStation2 liegt mit über 140 Millionen Einheiten auf Platz eins der meistverkauften Konsolen und hat somit noch einen beträchtlichen Vorsprung vor Nintendos aktuellen Gerät.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Man muss halt nur sehr liebevoll mit seinen Konsolen umgehen, dann halten sie auch ein lebenlang. Meine PS2 schnurrt noch ganz lieb als wäre sie erst frisch aus der Verpackung gesprungen. Dabei verwende ich sie recht oft. Nur die Wii macht in letzter Zeit komische Geräusche o_O.
Zu Miyamoto. Schön das es auch ihm aufgefallen ist das Zelda:TP zwar ein tolles Spiel ist aber das gewisse etwas fehlte. Hab wohl Zelda 2 auf der VC öfter durchgespielt als TP. Mehr neues würde der Serie gut tun.
Und was meinte er zu SMG? Ist es etwa konservativ das man auch heute immernoch Gumbas tötet in dem man ihnen auf denn Kopf springt?*g* Ich bin jedenfalls mit SMG zufrieden auch wenn ich noch nicht alle Sterne habe
PS: Wann kommt denn endlich Project Zero 4 bei uns raus :>
MFG
Jowy
Zu Miyamoto. Schön das es auch ihm aufgefallen ist das Zelda:TP zwar ein tolles Spiel ist aber das gewisse etwas fehlte. Hab wohl Zelda 2 auf der VC öfter durchgespielt als TP. Mehr neues würde der Serie gut tun.
Und was meinte er zu SMG? Ist es etwa konservativ das man auch heute immernoch Gumbas tötet in dem man ihnen auf denn Kopf springt?*g* Ich bin jedenfalls mit SMG zufrieden auch wenn ich noch nicht alle Sterne habe
PS: Wann kommt denn endlich Project Zero 4 bei uns raus :>
MFG
Jowy
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
klar, schon seit nem halben jahrMr.Chips hat geschrieben:is eig. schon n neues wave race bekannt?
http://wii.ign.com/dor/objects/14266992 ... 29295.html
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
eig. meinte ich n richtiges wave race (wie wave race 64 für den N64) und nich das minispiel aus wii sports resortE-G hat geschrieben:klar, schon seit nem halben jahrMr.Chips hat geschrieben:is eig. schon n neues wave race bekannt?
http://wii.ign.com/dor/objects/14266992 ... 29295.html