xeno ende aug/anfang-mitte september
tls für eu recht sicher bestätigt... termin unbekannt, spät in diesem jahr, oder früh nächstes...
pandora ebenfalls von nem franzosen ausgeplaudert, es gilt das selbe wie für tls
zelda kommt wohl gegen weihnachten
tog ist weiterhin sehr unwahrscheinlich, namco hält es nicht für nötig.
earthseeker is recht unbekannt, von nem mini studio und gerade mal in japan raus... wird wohl über rising star kommen, aber ich würde nicht sooo bald damit rechnen.
ansonsten kp...
aber he, immerhin sind wir nicht in den usa, wo gerade ne art letztes aufbäumen stattfindet ^^ (mehr dazu letzter post im xenoblade thread)
Besser wurfs nicht mehr, der Gegner in der zweiten Folge war witzig und ich mag MetaKnight, aber es bleibt 4kids mist.
Ich seh schon wie Ende November ne Presse mitteilung ins Haus flattert, das der kanal adhs promo für das neue kirby spiel ein flop war uns nintendo von weiteren Multimedia Planen absieht. Bla
Die Synchro find ich furchtbar. Vor allem Mr.Krabs kann ich nicht DeDeDe zuweisen und MetaKnight haben sie auch gefailed. Ansonsten herrlich anspruchslos und entspannend, genau das richtige um sich in den Mittagsschlaf zu wiegen
vielleicht gibts auf der nintendo show in japan ja ne ankündigung für ein metroid für die wii u im stile von other m
mehr würd ich mir aber nicht erwarten ^^
JesusOfCool hat geschrieben:vielleicht gibts auf der nintendo show in japan ja ne ankündigung für ein metroid für die wii u im stile von other m
mehr würd ich mir aber nicht erwarten ^^
Ich hätte sowohl von Zelda als auch Metroid eine Box im Stile der All-Stars Box gekauft...würde sich schön im Regal machen.
Schade, nur wegen eurem Genörgel über das Ding! :wink: