Ich hab jetzt angefangen die ersten Videos zu gucken um mir mal ein Eindruck zu verschaffen, dass Problem ist jetzt will ich direkt wissen wie es weiter geht und es sehen

Dann nehm ich mir aber den Spielspaß :/

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
E-G hat geschrieben:items einwerfen gibts gar nicht. nur skills die heilen. einer der chars isn voll tauglicher heiler, mit 8+ support skills. der hauptchar hat nen brauchbaren notfalls heilspell und die anderen haben eher nur schadens reduktions zauber.
was mich angeht bin ich gar nicht sicher ob man das spiel überhaupt ohne heiler in der gruppe schaffen kann ^^ denn auch mit geht man oft genug kaputt
als ob das erstrebenswert wäreLandungsbrücken hat geschrieben:Ich muss das mal wieder reinlegen... Aber hab meine Wii nicht angeschlossen und in meinem Zimemr keinen Flat um das zu ändern...
Bin am Anfang von kolonie 6 und fands ja auch sau geil... aber irgendwie... arrrgh.
Landungsbrücken hat geschrieben:Ich kann bei meiner kleinen röhre die Schrift vor lauter flimmern nicht lesen. das stört mich einfach, wenn ich jedes mal ne Weile brauche bis ich entziffert habe was dort steht.