Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4907christian
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nun über 4000 Sternen-Punkte gesammelt, aber die Preise im Sternen-Katalog sind ja nicht so der Knaller.
Also hatte ich mir überlegt, einfach die 1000 Wii-Punkte zu nehmen. Ich nehme an, dass man sich damit alte Klassiker auf die Wii holen kann.
Ich hätte Interesse am guten alten Mario Kart 64. Daher meine Frage: Wie macht man das bzw. wie viele Punkte kostet das?
Also hatte ich mir überlegt, einfach die 1000 Wii-Punkte zu nehmen. Ich nehme an, dass man sich damit alte Klassiker auf die Wii holen kann.
Ich hätte Interesse am guten alten Mario Kart 64. Daher meine Frage: Wie macht man das bzw. wie viele Punkte kostet das?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Bei der Adresse https://wiipointscard.nintendo-europe.com/php/index.php4907christian hat geschrieben:Ich habe nun über 4000 Sternen-Punkte gesammelt, aber die Preise im Sternen-Katalog sind ja nicht so der Knaller.
kannst du dir deine Sterne in WiiPoints eintauschen. Eine 1000er Wii-Points-Karte kostet 4000 Sterne.
Nach dem Eintausch findest du deinen gekauften Code in der Liste deiner Nintendo Points Card Codes, den du dir dann notierst. Dann kannst du wie bei der Rubbelkarte diesen Code im Wii-Shop Deiner Wii eingeben, um deinen Guthaben aufzuladen.
Für weitere Fragen: Link
Umrechnungsbeispiel:
1000 WiiPoints = 10,- Euro = 4000 Sterne
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
dann würd ich dringend empfehlen die reise mit nischentiteln zu starten, da diese zum teil schon aus den läden verschwunden sind, oder bald verschwinden werden...
manche erreichen jetzt schon ziemlich unfair hohe preise. würde da zuschlagen solange es noch die möglichkeit gibt, und sie günstig sind.
manche erreichen jetzt schon ziemlich unfair hohe preise. würde da zuschlagen solange es noch die möglichkeit gibt, und sie günstig sind.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
joah das klingt nach nem vernünftigen einstieg
ich würde auf jeden fall little kings story auf die liste packen. das sollte man einfach gespielt haben. da ist es aber wichtig drauf zu achten dass die gekaufte version die deutschen texte enthällt, da das eines der wenigen glänzenden beispiele dafür ist, dass ne gute deutsche übersetzung einiges wert sein kann. die englische ist nicht annähernd so gut. (weiß leider nicht ob die uk version multilang ist...)
ich würde auf jeden fall little kings story auf die liste packen. das sollte man einfach gespielt haben. da ist es aber wichtig drauf zu achten dass die gekaufte version die deutschen texte enthällt, da das eines der wenigen glänzenden beispiele dafür ist, dass ne gute deutsche übersetzung einiges wert sein kann. die englische ist nicht annähernd so gut. (weiß leider nicht ob die uk version multilang ist...)
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Hab sie hier: Sie ist esE-G hat geschrieben:(weiß leider nicht ob die uk version multilang ist...)
(In solchen Fragen ist die OGBD immer eine gute Anlaufstelle.)
- Dr. Geldbörse
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte letztens eben so wenig gegen einer Nintendo Wii - Mario Kart Bundle ankommen. War einfach zu Preiswert für 130€uroleifman hat geschrieben:moin wii-community!
hab mir gestern eine wii zugelegt und werd mich jetzt erstmal durch die letzten 5 jahre wii zocken!
das wollte ich euch mitteilen!
greetingz
Welche Titel lohnen sich denn. Klar, diverse Mario Spiele, DKC, Zelda:TP sind bekannt und Großartig.
Was gibt es aber abseits solcher "Granaten" ?
Gibt es empfehlenswerte RPGs?
Über dieses Genre konnte ich beim Händler des Vertrauens wenige Spiele - jedenfalls was der Verpackungstext her gab - sichten.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also, ich gehe wohl in dieser reihenfolge vor:
sin & punishment
muramasa
little king's story
metroid prime 3 corruption
zelda twilight princess
okami
super mario galaxy 1 & 2
donkey kong country returns
monster hunter tri
und zwischendurch immer wieder dann mal:
new super mario bros.
super paper mario
kirby und das magische garn
mario party 8
ich denke wnn ich die dann mal irgendwann alle habe und durchhabe, bin ich einiges an geld ärmer aber an geilen spielerfahrungen reicher!

greetingz
sin & punishment
muramasa
little king's story
metroid prime 3 corruption
zelda twilight princess
okami
super mario galaxy 1 & 2
donkey kong country returns
monster hunter tri
und zwischendurch immer wieder dann mal:
new super mario bros.
super paper mario
kirby und das magische garn
mario party 8
ich denke wnn ich die dann mal irgendwann alle habe und durchhabe, bin ich einiges an geld ärmer aber an geilen spielerfahrungen reicher!
greetingz
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: