Fragile: Farewell Ruins of the Moon
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Zum Ende hin ist das im Grunde egal, weil du eh genug hast bzw. genug Geld welche nachzukaufen.
Allgemein brechen sie ziemlich willkürlich finde ich, man sieht es auch nicht voraus das stimmt. Womit man die Rate aber senkt ist eindeutig die Trefferquote. Also nicht hirnlos draufschlagen sondern nur wenn du meinst das du so auch triffst. Ist eigentlich nicht weiter schwer.
Allgemein brechen sie ziemlich willkürlich finde ich, man sieht es auch nicht voraus das stimmt. Womit man die Rate aber senkt ist eindeutig die Trefferquote. Also nicht hirnlos draufschlagen sondern nur wenn du meinst das du so auch triffst. Ist eigentlich nicht weiter schwer.
- Wulgaru
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Das Inventar ist sehr klein das stimmt. Man mag das für realistisch halten (ich :wink: ) oder für nervig/dämlich, aber man muss eben sehr oft zu den Speicherständen zurücklaufen. Die sind aber wirklich reichlich vorhanden.
Dort kannst du auf deine "Tasche" zurückgreifen, wo du unbegrenzt alles aufbewahren kannst. Insofern brauchst du eigentlich nicht überlegen was du mitnehmen willst, das ergibt sich für dich sicher von selbst, es sei denn du hättest noch nie ein Action-Adventure gespielt. :wink:
Dort kannst du auf deine "Tasche" zurückgreifen, wo du unbegrenzt alles aufbewahren kannst. Insofern brauchst du eigentlich nicht überlegen was du mitnehmen willst, das ergibt sich für dich sicher von selbst, es sei denn du hättest noch nie ein Action-Adventure gespielt. :wink:
- Chibiterasu
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Das Inventar ist grundsätzlich immer zu klein. Das Zurücklaufen ist wirklich nicht sonderlich schlimm. Ich hab trotzem später Waffen etc. einfach liegen gelassen, weil ich nicht nochmal zum Speicherpunkt wollte.
Denn das Handling zwischen dem Rasten-Bildschirm, dem Ausrüstungsbildschirm und dem Koffer (als großer stationärer Stauraum), fand ich ziemlich furchtbar und unnötig "kompliziert".
Ich glaub, ich überlass das Feld aber lieber Wulgaru, weil sonst mach ich dir das Spiel schon vorher zu mies... :wink:
Denn das Handling zwischen dem Rasten-Bildschirm, dem Ausrüstungsbildschirm und dem Koffer (als großer stationärer Stauraum), fand ich ziemlich furchtbar und unnötig "kompliziert".
Ich glaub, ich überlass das Feld aber lieber Wulgaru, weil sonst mach ich dir das Spiel schon vorher zu mies... :wink:
- E-G
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also ich hatte im inventar anfangs (vorm ersten upgrade) immer ne stangenwaffe mit, damit sind mit aufgeladenem schlag die meisten gegner mit einem treffer tot, daher bricht die waffe sehr selten. nach dem ersten upgrade hatte ich dann auch immer ne einhand waffe dabei. gegen ende dann manchmal sogar ne fernkampfwaffe. bzw isses auch so: je besser man spielt, um so mehr platz hat man im inventar, da heilzeug sehr viel platz einnimmt.
- catweazel
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mhh, ok. mir ist auch grad aufgefallen, dass ich bei einem dieser anbieter bestellt habe, wo u.a. ein paar von euch in älteren posts (ca. 2009) sich schon gefragt haben, warum die lieferung so lange braucht. ^^
naja, ist dieses mymemory. aber der preis war ok und ich habe sehr lust das spiel anzufangen.
naja, ist dieses mymemory. aber der preis war ok und ich habe sehr lust das spiel anzufangen.
- E-G
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- Chibiterasu
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- catweazel
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ja normalerweise ist das wetter zu schade. da ich aber gestern auf einer weintour den rhein entlang gut sonnenbrand gekriegt habe, ist es schon perfekt im abgedunkelten zimmer zu liegen und das spiel schön antesten zu können.
@E-G
ja die silent hill steuerung fand ich absolut perfekt. aber da ich bspw manhunt 2 fast bis zum ende gespielt habe, bin ich recht resistent für "schlechte" steuerungsschema.
@E-G
ja die silent hill steuerung fand ich absolut perfekt. aber da ich bspw manhunt 2 fast bis zum ende gespielt habe, bin ich recht resistent für "schlechte" steuerungsschema.
