Metroid: Other M
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
http://www.mynintendo.de/yoshio-sakamoto-im-interview/
zusammenfassung eines Interviews .... nicht viel, aber doch interessant, dass es auch intern streitigkeiten zum steuerungskonzept gab
zusammenfassung eines Interviews .... nicht viel, aber doch interessant, dass es auch intern streitigkeiten zum steuerungskonzept gab

- Laner
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Genau DAS habe ich mich auch gefragtHorror Kid hat geschrieben:Oh Mann, warum hab ich mir das jetzt bloss angesehen

Ich habe draufgeklickt weil ich dachte das es villeicht eines der Videos vom Anfang sind die das Training einleiten oder sowas, eben das wo alle Previews schon drüber erzählt haben... aber das Intro ? Herrje, warn doch bitte das nächste mal...
Spoiler
Show
Aber sind die Super Metroid Szenen "echt" oder doch nur nachträglich eingefügt ? Das interessiert mich doch am meisten jetzt, denn einerseits sind sie doch ein unglaublicher Stilbruch und wirken fast schon "unpassend", aber gleichermaßen ist das für Fans von Super Metroid wohl eine Liebeserklärung wie man sie nicht besser bringen könnte

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja kein jahrelanger Fan, deshalb berührt mich das nicht so - obwohl ich mit jedem Spiel aus der Reihe diese auch besser leiden kann.
Dennoch, habe ich dieses Mal auch etwas das Gefühl, dass es eher gut gemeint als richtig gut werden könnte. Ein interessantes Experiment aber in puncto Gameplay irgendwie unrund.
Wenn ich mich da so reinversetze, immer von der 2-Hand Joypad Steuerung auf die 1-Hand-Zeige Steuerung zu wechseln, fühlt sich das für mich nicht gut an.
Aber wie immer, abwarten.
Dennoch, habe ich dieses Mal auch etwas das Gefühl, dass es eher gut gemeint als richtig gut werden könnte. Ein interessantes Experiment aber in puncto Gameplay irgendwie unrund.
Wenn ich mich da so reinversetze, immer von der 2-Hand Joypad Steuerung auf die 1-Hand-Zeige Steuerung zu wechseln, fühlt sich das für mich nicht gut an.

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
neuer trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=sg2l43peTjw
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Den hattn wir schon^^ Sogar auf dieser Seite, glaube ich o.OJesusOfCool hat geschrieben:neuer trailer:
Naja, egal. Ich will keine Story bzw nicht nochmal den 1000sten Trailer zu Mother Brain, sondern verdammt nochmal Gameplay >.<
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Genau das gleiche glaube ich auch.Horror Kid hat geschrieben:Ich bin ja kein jahrelanger Fan, deshalb berührt mich das nicht so - obwohl ich mit jedem Spiel aus der Reihe diese auch besser leiden kann.
Wenn ich mich da so reinversetze, immer von der 2-Hand Joypad Steuerung auf die 1-Hand-Zeige Steuerung zu wechseln, fühlt sich das für mich nicht gut an.![]()
Die 2 hand Joypad Steuerung war brilliant und jetzt nurnoch Steuerkreuz halten?
Bin da skeptisch

- Levi
- Persönliche Nachricht:
irgendwie hab ich das gefühl, du hast nicht ganz verstanden, was H-Kid meinte, bzw wie das Spiel gesteuert wird.Raksoris hat geschrieben: Genau das gleiche glaube ich auch.
Die 2 hand Joypad Steuerung war brilliant und jetzt nurnoch Steuerkreuz halten?
Bin da skeptisch
Nichts desto trotz bin auch ich skeptisch ... hat aber wie so oft einen extremen Vorteil:
Man kann nur positiv überrascht werden