New Super Mario Bros. Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
I haz no rl-friends *bubububu
Besorg die einfach ein Kasten Bier und stell es neben die Wii. Wenn die erstmal was intus haben, zocken die alles mit. So habe ich zumindest einen guten Kumpel dazu gebracht die Dance-Moves bei Warioware: Smooth Moves zu machen. Bereue bis zum heutigen Tag, dass ich das nicht gefilmt habe *grml...
Ein 4players-Wiionly-Treffen wäre natürlich auch nicht schlecht. ^^
Besorg die einfach ein Kasten Bier und stell es neben die Wii. Wenn die erstmal was intus haben, zocken die alles mit. So habe ich zumindest einen guten Kumpel dazu gebracht die Dance-Moves bei Warioware: Smooth Moves zu machen. Bereue bis zum heutigen Tag, dass ich das nicht gefilmt habe *grml...
Ein 4players-Wiionly-Treffen wäre natürlich auch nicht schlecht. ^^
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Epic! Genau das hab ich bei Kumpels gefilmt und kann sie damit immer wieder provozierenJ1natic hat geschrieben:Besorg die einfach ein Kasten Bier und stell es neben die Wii. Wenn die erstmal was intus haben, zocken die alles mit. So habe ich zumindest einen guten Kumpel dazu gebracht die Dance-Moves bei Warioware: Smooth Moves zu machen. Bereue bis zum heutigen Tag, dass ich das nicht gefilmt habe *grml...

- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/video/revie ... uper/59073
gt-video-review
Der MP scheint jetzt nicht die Offenbarung zu sein,
die man eigentlich erwarten könnte bei dem Aufbau und Design.
Das ist irgendwie schade, zumal wohl tatsächlich das schwachsinnige Stoppen
bei Item-Aufnahme und Tod beibehalten wurde.
gt-video-review
Spoiler
Show
8,9
-
- Persönliche Nachricht:
Der Stopp ist garnichtmal soo tragisch denke ich, der war schon immer da und man hat sich in allen Spielen daran gewöhntSupabock hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/revie ... uper/59073
gt-video-reviewDer MP scheint jetzt nicht die Offenbarung zu sein,SpoilerShow8,9

Zu dem Review, er hat nichts schlechtes zu sagen und gibt am Ende sogar einen Satz ala "This is 2D Super Mario Bros at its best" heraus... und dann gibts trotzdem für soviel Lob nur so eine "seltsame" Wertung... Das wird allgemein gesehen doch wirklich immer undurchsichtiger

Achja nicht falsch auffassen, das ist natürlich eine hervorragende Zahl und da will sicherlich keiner drüber meckern

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Nach den Videos die ich bisher gesehen habe, scheint der Sound abweschlungsreicher geworden zu sein; sehr schön!
Im Strategy-Trailer gewinnt man übrigens den Eindruck, dass manche Orte nur im Multiplayer zu ereichen sind.
Im Strategy-Trailer gewinnt man übrigens den Eindruck, dass manche Orte nur im Multiplayer zu ereichen sind.
-
- Persönliche Nachricht:
NSMBW ist rein auf Singleplayer und Speedrunning aufgebaut wie es sich für ein 2D Mariogame gehört, Multiplayer ist rein optional drangehängt um dem ganzen noch was "extra" zu geben... Also nein, die Orte sind nicht NUR im MP zu erreichen sondern man erreicht sie nur EINFACHER als im SPZeldafreak64 hat geschrieben: Im Strategy-Trailer gewinnt man übrigens den Eindruck, dass manche Orte nur im Multiplayer zu ereichen sind.

Nehmen wir mal ein Beispiel aus dem Mario Bros DS, da ist eine Plattform so weit oben das du sie per Walljump erreichen müsstest, aber in Normalform nie so hoch springen kannst das es reicht... Lösung dazu, man muss in Gnom-Form sein damit es funktioniert.
Wenn ich so eine Situation auf NSMBW übertrage wäre es in diesem Fall entweder Gnom oder eben Propellorsuit... oder aber im Multiplayer einer der im richtigen Moment hochspringt und für den anderen als Plattform dient damit er in Normalform genauso hoch kommt wie eben mit P-Suit/Gnom.
Wenn man natürlich nur den Trailer zeigt wie jemand an einem Sprung verzweifelt und dann jemand anderes kommt mit dem er es auf oben beschriebene Art schafft, dann kann natürlich der Eindruck entstehen das es nur auf diese Art möglich ist

- ManOnTheMoon
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Nö, es gibt (leider?) keinen Online Modus und afaik kann man im Mehrspieler-Modus exakt dasselbe machen wie im Singleplayer.ManOnTheMoon hat geschrieben:Tut mir Leid, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber gibt es einen Online-Multiplayer? Kann man die ganze "Kampagne" im Mehrspieler-Modus durchspielen? Vielen Dank!