NO MORE HEROES 2 - offz. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
Bei 17 Reviews auf Meta kann man die Wertung schon durchaus ernst nehmen. Nur die ganz ersten sind geschmiert ;o
Erkennbar ist aber immer nur eine Tendenz, zu der ein Spiel neigt. 100er Wertungen sind ja nicht ganz richtig. Kommt ja von Seiten die 5/5 bzw. 10/10 Punkte geben. Sind also keine 100% wie es hier der Fall wäre.
In zwei Wochen werd ich mir erstmal Teil 1 schnappen.
Erkennbar ist aber immer nur eine Tendenz, zu der ein Spiel neigt. 100er Wertungen sind ja nicht ganz richtig. Kommt ja von Seiten die 5/5 bzw. 10/10 Punkte geben. Sind also keine 100% wie es hier der Fall wäre.
In zwei Wochen werd ich mir erstmal Teil 1 schnappen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Nunja: Bei Metacritics gibts's natürlich unrealistisch hohe, aber häufig auch unrealistisch Tiefe (besonders bei Wii-Games) Wertungen. Somit ist der Schnitt in etwa ausgeglichen. Metacritics einen Scheisshaufen nennen würde ich niemals: man kann sich immerhin einen Überblick verschaffen. Ansonsten könnte man alle Gaming-Seiten als Schwachsinn bezeichnen... Letztendlich sollten sowieso User-Reviews über Kauf- oder Nichtkauf zu entscheiden helfen. Meiner Meinung nach ist dies am besten^^Supabock hat geschrieben:sorry aber, metacritic=scheißhaufen.
Obwohl NMH2 sicher tatsächlich gut werden wird.
Solang's beim PEGI 16+ bleibt...^^ Mir wäre allerdings eine Version ohne Blut lieber: Übertriebene Gewalt war noch nie mein Ding... (Trotzdem würd' ich's mir kaufencaedez hat geschrieben:Und scheinbar eine PAL-Uncut
Rising Star soll sich endlich rühren -.-

- caedez
- Persönliche Nachricht:
PussyDellocatus hat geschrieben:Solang's beim PEGI 16+ bleibt...^^ Mir wäre allerdings eine Version ohne Blut lieber: Übertriebene Gewalt war noch nie mein Ding... (Trotzdem würd' ich's mir kaufencaedez hat geschrieben:Und scheinbar eine PAL-Uncut
Rising Star soll sich endlich rühren -.-)

Die PEGI wird da ne 18+ drauf bügeln. Wieso interessiert dich das überhaupt. Die PEGI macht doch nur Empfehlungen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Metacritic hat leider Gottes das Problem das 10/10 bzw. eine 1 als 100% gewertet werden und das ist nicht umrechenbar, daher sind die Wertungen eben fragwürdig weil das sehr nach oben ausreißt und die ganzen 95+ Games der letzten beiden Jahre erklärt.Dellocatus hat geschrieben:Nunja: Bei Metacritics gibts's natürlich unrealistisch hohe, aber häufig auch unrealistisch Tiefe (besonders bei Wii-Games) Wertungen. Somit ist der Schnitt in etwa ausgeglichen. Metacritics einen Scheisshaufen nennen würde ich niemals: man kann sich immerhin einen Überblick verschaffen. Ansonsten könnte man alle Gaming-Seiten als Schwachsinn bezeichnen... Letztendlich sollten sowieso User-Reviews über Kauf- oder Nichtkauf zu entscheiden helfen. Meiner Meinung nach ist dies am besten^^Supabock hat geschrieben:sorry aber, metacritic=scheißhaufen.
Obwohl NMH2 sicher tatsächlich gut werden wird.
Solang's beim PEGI 16+ bleibt...^^ Mir wäre allerdings eine Version ohne Blut lieber: Übertriebene Gewalt war noch nie mein Ding... (Trotzdem würd' ich's mir kaufencaedez hat geschrieben:Und scheinbar eine PAL-Uncut
Und nun ja, diesmal scheint die Originalversion die blutige zu sein, daher will ich sie diesmal auch haben. Zudem ist das meiner Meinung nach gerade cool, wenn man den normalen Asche-Teil 1 gespielt hat, weil das noch einmal jede Menge Abwechslung im Optikbereich reinbringt.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
preiset mein ASE!
Rising Star wird NoMoreHeroes: DS in Europa publishen
Wie immer muss man tiefer graben. Bei Rising Star schreibt man ja keinen Blog oder geben Presseinfos raus, nö.
Eine Stellungnahme des Publishers folgt in ca 3 Tagen, auf jeden Fall vor dem 6. Februar 2010.
Dann gibt es genaue auskunft über Release, Cover und Blut/Pixie-Dust
http://www.risingstargames.com/forum/vi ... ?f=8&t=328

Rising Star wird NoMoreHeroes: DS in Europa publishen
Wie immer muss man tiefer graben. Bei Rising Star schreibt man ja keinen Blog oder geben Presseinfos raus, nö.
Eine Stellungnahme des Publishers folgt in ca 3 Tagen, auf jeden Fall vor dem 6. Februar 2010.
Dann gibt es genaue auskunft über Release, Cover und Blut/Pixie-Dust
http://www.risingstargames.com/forum/vi ... ?f=8&t=328

- Laner
- Persönliche Nachricht:
Da das in weiter entfernung was mit No More Heroes, eher mit Grasshopper zu tun hat poste ich das hier her.
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3177798
Hurra!
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3177798
Hurra!
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Als Schweizer hat's mich zu interessieren - da hat nämlich die USK (Gott sei Dank - Die elende "Coverzerstörung" durch USK-Logos gibt's bei uns nur selten...) keine Gültigkeit, der Verkauf wird von der PEGI-Wertung abhängig gemacht (jedenfalls beim Händler meines Vertrauens...)^^caedez hat geschrieben:PussyDellocatus hat geschrieben:Solang's beim PEGI 16+ bleibt...^^ Mir wäre allerdings eine Version ohne Blut lieber: Übertriebene Gewalt war noch nie mein Ding... (Trotzdem würd' ich's mir kaufencaedez hat geschrieben:Und scheinbar eine PAL-Uncut
![]()
![]()
Die PEGI wird da ne 18+ drauf bügeln. Wieso interessiert dich das überhaupt. Die PEGI macht doch nur Empfehlungen.
Die USK hat übrigens 'nen 18-Kleber drauf gemacht! Wurde hoffentlich noch nîcht erwähnt..?
- Laner
- Persönliche Nachricht:
http://tinycartridge.com/post/369978404 ... soundtrack
Der erste Track von Akira
No More Heroes 2 - Twilight
klingt erfrischend, wenn man es mit seinen anderen Stücken vergleicht.
Der erste Track von Akira
No More Heroes 2 - Twilight
klingt erfrischend, wenn man es mit seinen anderen Stücken vergleicht.