Specials auf Mowl!!! Irgendwann sabbert er vor sich hin und frisst einen. Nur die letzte leiste ist nicht so einfach, da geht das nicht mehr...
@ Minidungeons: Joa die sind sau schwer (hab mit lvl 43 gegen 100 Mönche für lvl 9 verloren) aber ich find sie cool
P.S.:
keineahnungobihrwissenwolltdahersetztichsmalinspoilertagsbevorsichhierjemandaufregt hat geschrieben:Wartet nur, bis ihr das Spiel durch habt.... Ich weiß jetzt echt nicht ob ich erst alles erledige was man da so machen kann oder alles durchspiele was hier noch so rumliegt-.-
schwer zu erklären. im grunde läuft alles über die A taste, jedoch kann/muss man damit jede menge verschiedene attacken ausführen,
es ist sehr simpel gehalten, bietet aber ne erfrischende tiefe.
ich find die kämpfe jedenfalls sehr spassig.
E-G hat geschrieben:schwer zu erklären. im grunde läuft alles über die A taste, jedoch kann/muss man damit jede menge verschiedene attacken ausführen,
es ist sehr simpel gehalten, bietet aber ne erfrischende tiefe.
ich find die kämpfe jedenfalls sehr spassig.
Ok danke,ich leih es mir wohl mal irgendwo aus,und wenn
es mir gefällt und ich mal wieder flüssig bin
wirds gekauft.
]blacky[ hat geschrieben:Das kämpfen macht im Endeffekt genau so viel Spaß - und funktioniert auch ähnlich - wie in SSBB und NMH.
Hmm, No More Heroes hab ich leider noch nicht gespielt,
Brawl hingegen schon und dort hat mir das Kampfsystem eig.
ganz gut gefallen.
Ich werds auf jeden Fall mal anspielen und danke für die Antworten.
Man muss beim kämpfen permanent Schwerter wechseln, Energie auftanken und so weiter. Das ist schon ziemlich geil so. Kannst bedenkenlos kaufen. Ich habe es, für mich ein 90%-Titel.
ich vergleiche die kämpfe irgendwie mit tvsc. hauptsache den combometer hoch halten und die gegner nicht den boden berühren lassen,
je länger ein gegner in der luft ist, um so besser
Schwierigkeit wenn du willst ziemlich hart, wahlweise aber auch entsprechend leicht. Habe zuerst mit leicht angefangen, das wurde mir persönlich aber zu langweilig, auf Schwer ist es sehr fordernd, aber immer fair.
Ich bin jetzt mit dem ersten Storypart durch und habe ca. 8:30, dementsprechend ca. das gleiche beim zweiten macht mit Bonuszeugs ca. 15-20 Stunden Spiel.
So eine Frage an alle die schon beide Storyparts durchhaben:
Spoiler
Show
Nach dem zweiten Ende kommt die Aufforderung beim Finale das "Oboro Muramasa" im Finale anzulegen, um ein weiteres Ende zu sehen.
Man scheint dieses Schwert noch nicht zu haben (wenn ich gerade blind bin, bitte darauf hinweisen).
Ich nehme mal an man muss es schmieden, wobei hier noch ein paar "nichtschmiedbare" Schwerter zu fehlen scheinen.
a) Wo und wie bekomme ich die? Die weißen Barrieren mit den Fragezeichen dahinter vielleicht.
Edit: Okay hier habe ich jetzt mit Momhime, die Riesenspinne besiegt (Fragezeichen = StoryLevel des jeweils anderen) und nur ein normales Item bekommen...
und b) sind sie alle nötig um das Oboro zu besitzen? (mutmaßlich das letzte Schwert im Schwerterbaum?)
Google ist in diesem Falle leider einmal nicht mein Freund, ich wäre für Hinweise also sehr dankbar. :wink:
Wulgaru hat geschrieben:So eine Frage an alle die schon beide Storyparts durchhaben:
Spoiler
Show
Nach dem zweiten Ende kommt die Aufforderung beim Finale das "Oboro Muramasa" im Finale anzulegen, um ein weiteres Ende zu sehen.
Man scheint dieses Schwert noch nicht zu haben (wenn ich gerade blind bin, bitte darauf hinweisen).
Ich nehme mal an man muss es schmieden, wobei hier noch ein paar "nichtschmiedbare" Schwerter zu fehlen scheinen.
a) Wo und wie bekomme ich die? Die weißen Barrieren mit den Fragezeichen dahinter vielleicht.
Edit: Okay hier habe ich jetzt mit Momhime, die Riesenspinne besiegt (Fragezeichen = StoryLevel des jeweils anderen) und nur ein normales Item bekommen...
und b) sind sie alle nötig um das Oboro zu besitzen? (mutmaßlich das letzte Schwert im Schwerterbaum?)
Google ist in diesem Falle leider einmal nicht mein Freund, ich wäre für Hinweise also sehr dankbar. :wink:
Keine Ahnung, da bin ich auch gerade am rätseln...
Spoiler
Show
Könnte sein, dass es die fehlenden Schwerter in den feindlichen Lagern hinter weißen Barrieren sind( hab bis jetzt nur die Drachen mit empfohlen lvl 71 versucht, aber auf lvl 49 ohne Heilzeug dabei hat man da keine chance.)
Wulgaru hat geschrieben:So eine Frage an alle die schon beide Storyparts durchhaben:
Spoiler
Show
Keine Ahnung, da bin ich auch gerade am rätseln...
Spoiler
Show
Könnte sein, dass es die fehlenden Schwerter in den feindlichen Lagern hinter weißen Barrieren sind( hab bis jetzt nur die Drachen mit empfohlen lvl 71 versucht, aber auf lvl 49 ohne Heilzeug dabei hat man da keine chance.)
Du hast wahrscheinlich Recht:
Spoiler
Show
Habe gerade ein solches "weißes" Lager geschafft und ein Schwert bekommen, ich denke das Oboro ist tatsächlich am Ende des Schwertbaums...