Naja Conduit flasht mich bis jetzt nicht so wircklich.
Was ich bisher an Videos gesehn habe ist einfach zu einfallslos und normal.
Das Leveldesign is irgendwie tumb und primitiv.
Naja aber aus son paar Videoschnippseln kann man natürlich kein Spiel bewerten ...
J1natic hat geschrieben:@Monster Hunter Tri
Ein morpg, welches man zu viert in einer Gruppe zockt und welches nicht unmengen an Zeit frisst wie ein WoW - ich bin sofort mitdabei. EG und ich gehen auf Monsterjagd - 2 Plätze sind noch frei (vorausgesetzt, wir werden jemals ein eur-release date sehen...aber das wird schon)
Ihr schnetzelt euch schön mit ctraxx und altmeister mosh durch das Game.
danke konami das ihr ein haufen scheiße seid... uns ein blödes beatm up geben, aber die anderen bekommen ein echtes castlevania, oder wie muss ich das sehen? ich wette dazu gibts gleic ne 4p news wenns nich schon eine gibt
ähm---nur weil ein neues 3D-Castlevania Teil für PS360 angekündigt wird, heißt es noch lange nicht, dass es was taugt. Ich hoffe eher darauf, dass Igarashi ein Castlevania 2Dii für Wiiware rausbringt.
das vielleicht nich, trotzdem fühl ich mich ein wenig von konami im stich gelassen... guck dir doch mal ihr neustes spiel an... lost in blue. ansehen allein reicht schon, oder mal das review auf gt...
wenn ich daran denke was die damals vor 10 jahren an tollen spielen gemacht haben... und heute? find ich bisschen schade http://www.gametrailers.com/player/41004.html
mehr tenchu4 gameplay ^^ ich werd langsam weich... muss kaufen leider tausend klone :/
Tenchu 4 ist schon faszinierend - hab letztens die Demo zu Tenchu Z für die X360 runtergeladen, und wenn ich beide games optisch vergleiche, sieht Tenchu 4 spürbar besser aus. Auch von den Videos her gesehen, scheint das gameplay mehr durchdacht zu sein. 2009 wird ein tolles Jahr; und dass nur, wenn man 3rd party games anschaut.
ich denke mal der letzte satz aus dem interview beschreibt es ganz gut http://www.gametrailers.com/player/41237.html
es hat mich auch ein wenig nachdenklich gemacht... hassen wir wiimusic nur deshalb weil wir was anderes erwartet hatten? kein plan
Japaner genießen ja generell den Ruf für alles lange anzustehen, was auch nur entfernt mit Videospielen zu tun hat, aber auf der TGS schossen sie wieder einmal etwas über das Ziel hinaus. So berichtet die Famitsu, dass manche Besucher eine Wartezeit von 4 Stunden in Kauf nahmen, nur um die Monster Hunter 3 Demo auf der Wii spielen zu können. Das beunruhigende dabei ist, dass bisher nur Fachpersonal auf die TGS durfte und morgen, wenn die Tore für jedermann offen sind, noch längere Warteschlangen zu befürchten sind.