Ah pokemon, natürlich. Hab schon Diamant und zocke derzeit Feuerrot ich habe wirklich aus jeder Generation mind. 1 Pokemon ich war damals ein absoluter Fan der Reihe und finde es heute noch sehr sehr gut, hat imo auch überhaupt nichts mit kindisch zu tun, auch wenn Nintendo antis oder einfach nur dummschwätzer gerne damit "argumentieren"JesusOfCool hat geschrieben:zu dragon quest und FF kann ich nichts sagen. außer dragon quest monsters: joker, das hab ich. ich weiß nicht was du dir davon erwartest, aber ich find pokemon weit besser ^^
ansonsten würd ich der liste noch infinite space und die mario&luigi rpgs (zumindest abenteuer bowser) anfügen. und wenn dus nicht schon für die PS2 hast: Disgaea DS. ist n erweiterter port der PSP version die ein erweirteter port von Disgaea 1 auf der PS2 ist, oder irgendwie so zumindest
the world ends with you spiel ich momentan und finds absolut genial. zu chrono trigger brauch ich glaub ich eh nichts sagen, oder? ^^
Soul Silver und Black stehn auf jeden Fall noch auf meiner Liste.
Zu Disgea.
Eher auf PS2 oder eher auf DS
Und Chrono Trigger kenne ich leider nur vom lesen, aber soll ja echt eine granate sein.
Was ich mir von Dragon Quest erwarte? Naya Square Enix hat mich mit Kingdom Hearts 1+2 damals schwerst beeindruckt und tut es auch heute noch mit den beiden Spielen und nun auch mit ihrer Final Fantasy Reihe, daher las ich einfach nur Square Enix und notierte es mir einfach mal das ich mich bei Zeiten mal darüber informiere. Also nicht das ihr denkt ich greife blind zu nur weil SE draufsteht