Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild

BildBild

Bild

Bild

Bild

Wie man beim letzten screenshot erkennen kann, ist das game in 16:9
achja: ooOooOOh my god! awwwwesome!!!111
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hoffe wirklich das sich das spiel gut verkauft, und das es zu uns kommt, und zwar bald... ich will am donnerstag bewegte bilder sehen! aktuelle
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

werden wir definitiv - kann es echt nicht mehr erwarten!!

und nicht vergessen; MMV wird ein neues Spielvorstellen mit einem Entwickler, "der nicht nur in Japan sehr bekannt ist".

Momentan gibt es folgende Leute zu Auswahl:
Suda 51 (No More Heroes 2?)
Sakurai (Woran arbeitet der Kerl eigentlich nach Brawl?)
Matsuno (hatte lange bei Squeenix gearbeitet und hat inmitten der Arbeiten an FFXII Squeenix freiwillig verlassen und arbeitet angeblich an einem Wiigame).
Itagaki (hat Tecmo verlassen und arbeitet an einem geheimen Projekt)
Yu Suzuki (Shenmue 3 for Wii?)

mein persönlicher Lieblingsvorschlag:
Nomura (Kingdom Hearts 3 exclusive for Wii :hehe: )

Yo, ich bin sehr gespannt!
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

Suda51 is mit seinem Grasshüpfern und Mikami immo bei Ea für ein Spiel,
also NMH 2 kann ausgeschloßen werden desweiteren kann es keinen würdigen Nachfolger geben für NMH
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

meinst du dass das geheime spiel tatsächlich noch ein wiigame is? ich mein, nicht das ich was dagegen hätte, aber die markt strategie spricht ja gegen alles was sonst so gängig ist...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Agronak hat geschrieben:also NMH 2 kann ausgeschloßen werden desweiteren kann es keinen würdigen Nachfolger geben für NMH
Klar kann es weitergehen. Würdig ist so eine Sache.

Wär für ein neues Yu Suzuki Projekt. Der ist doch nicht nur aus Prestige bei Sega angestellt.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

OMG 8O
ich glaub ich bin verliebt XD
in oboromuramasu :verliebt:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Es zeichnet sich immer mehr ab, dass Mad World, wahrscheinlich nur in den USA erscheinen wird, da Sega den Shooter aufgrund der Brutalität nicht einmal auf der diesjährigen Tokyo Game Show vorstellen möchte.

Wie die Kollegen der Seite "multiplayerblog.mtv.com" heute mitteilten, ist zwischenzeitlich sogar ein Release in Japan fragwürdig. Gegen ein Release in Deutschland sprach sich Sega ja bereits aus und auch Australien hat aufgrund eines strengeren Jugenschutzes um eine Veröffentlichung zu bangen.
Zwar ließ der Publisher verlauten, dass man eine geschnittene Version des Titels in den betroffenen Regionen veröffentlichen könnte, es aber momentan nicht geplant sei und zudem nicht den derzeitigen Interessen des Publishers entspreche.

Im Falle ausgezeichneter Verkaufszahlen könnte man zwar darüber nachdenken, aber momentan konzentriere man sich eher darauf, zumindenst ein M-Rating der ESRB zu erhalten.

Hierzu gab man weiter bekannt, dass man eng mit der ESRB zusammenarbeite und dass Feedback des Gremiums in den Entwicklungsprozess einfließen lasse.

Die Fans können jedoch beruhigt sein, denn wie der Sega-Sprecher verlauten ließ, wird Mad World nach wie vor sehr brutal werden.
tjo... ganz toll ..

Wie Nintendo und Fujisoft bekannt geben, soll im Dezember dieses Jahres der Everyone's Theater Channel in Japan erscheinen, mit dem es möglich sein soll, Filme und andere Videoinhalte zu schauen. Der Kanal selber schlägt dabei mit 500 Wii Pointbs zu Buche, während man pro Film zwischen 100-400 Punkte berappen muss, für einmaliges Sehen wohlgemerkt. Die Film-Qualität soll dabei immerhin ein sehr gutes Bild machen und auch auf HD-Fernsehern gut aussehen.

Wann und ob der neue Kanal auch nach Europa kommen wird, ist noch unklar.
video on demand? also live gestreamt oder wie is das gedacht?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

J1natic hat geschrieben: Momentan gibt es folgende Leute zu Auswahl:
Suda 51 (No More Heroes 2?)
Sakurai (Woran arbeitet der Kerl eigentlich nach Brawl?)
Matsuno (hatte lange bei Squeenix gearbeitet und hat inmitten der Arbeiten an FFXII Squeenix freiwillig verlassen und arbeitet angeblich an einem Wiigame).
Itagaki (hat Tecmo verlassen und arbeitet an einem geheimen Projekt)
Yu Suzuki (Shenmue 3 for Wii?)
grasshopper hat heute die ut3 engine lizensiert... also würd ich mal sagen: kein wiigame von denen... es sei denn sie machen sich die mühe das zu porten
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

die UT3 engine ist ja für sein geheimes Projekt mit Mikami und EA; d.h. das kann gar nicht das geheime Projekt von MMV sein; NMH2 kann man somit nicht wirklich ausschließen.

zum Mikami x Suda game: Eine Wii-Version soll kommen; das hat Suda bestätigt - aber auch, dass die Wii-Version eventl. von einem externen Studio gemacht wird (wahrscheinlich so wie bei TFU). Aus diesem Grund werde ich wohl eher auf die X360 Version warten. Enttäusch mich nicht, Suda!! (hat er bis jetzt noch nie :P)
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

E-G hat geschrieben:
Wie Nintendo und Fujisoft bekannt geben, soll im Dezember dieses Jahres der Everyone's Theater Channel in Japan erscheinen, mit dem es möglich sein soll, Filme und andere Videoinhalte zu schauen. Der Kanal selber schlägt dabei mit 500 Wii Pointbs zu Buche, während man pro Film zwischen 100-400 Punkte berappen muss, für einmaliges Sehen wohlgemerkt. Die Film-Qualität soll dabei immerhin ein sehr gutes Bild machen und auch auf HD-Fernsehern gut aussehen.

Wann und ob der neue Kanal auch nach Europa kommen wird, ist noch unklar.
video on demand? also live gestreamt oder wie is das gedacht?
Denke mal schon. Allein dank des super Speichers kommt schon gar nichts anderes als ein direktstream in Frage. Zudem was sollen da für Filme kommen? Bei uns? die ganzen Disneyklassiker :roll: Naja..mal schauen ob es der Kanal überhaubt übers Wasser schaft .

MFG
Jowy
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Sky Crawlers - Innocent Aces
Famitsu Review ( 8 8 8 8 ) - 32/40

Ace Combat 6 hatte damals 36/40 bekommen.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Falls es wenn interessiert:

Brothers in Arms:Double Time hat eine fette 3.0 bekommen auf ign.com:
http://uk.wii.ign.com/articles/916/916974p1.html

Ubisoft hat mal wieder Müll abgeliefert, wie leider zu erwarten war.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hab ich doch schon vor monaten gesagt dass das nix wird...
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

hm schon bischen schade um mad world,war aber klar^^