Mach Dich nicht lächerlich.E-G hat geschrieben:sieht irgendwie interessanter aus als sf4...
Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Neuer Dienst von Nintendo: Sterne gegen Mukke.
https://musicvoucher.nintendo-europe.co ... lang=de_DE
Ein Lied = 350 Sterne
Ein Album kostet nicht weniger als 3000 Sterne (nicht Points, wär ja noch schöner...)
mache mal kurz
hier rauf aufmerksam[/url]
https://musicvoucher.nintendo-europe.co ... lang=de_DE
Ein Lied = 350 Sterne
Ein Album kostet nicht weniger als 3000 Sterne (nicht Points, wär ja noch schöner...)
mache mal kurz
hier rauf aufmerksam[/url]
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
@ 1:40 min hats mich erstmal vor lachen vom stuhl gekipptE-G hat geschrieben:gibt jetzt bisschen gameplay etc zu tasunoko vs. capcom
http://www.gametrailers.com/player/user ... 73756.html
hoffentlich schafts das spiel nach europa, sieht irgendwie interessanter aus als sf4...
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Wer weiß
- Persönliche Nachricht:
ich muss mal kurz was zu wario land für die wii schreiben...
ich kann nur sagen,kauft es euch XD
ich hätte nicht gedacht,dass das soviel spaß machen kann.
die figuren sind witzig gezeichnet,der grafikstil erinnert ein wenig an einen cartoon und die zwischensequenzen unterstreichen das ganze auch noch.
die missionen die man dort in jedem level bekommt (die vom level abhängig sind) sind motivierend,da man immer die hintergrundmusik des jeweiligen levels bekommt,wenn man alle missonen des levels schafft.
also was mich angeht,ich kann davon nicht genug bekommen und die levelgestaltung liebe ich auch...
es geht noch darum viel gold zu sammeln,da man die levelkarten kaufen muss,oder herze nach jedem abgeschlossenen endgegner,aber was es eig bringt die ganzen schätze zu sammeln,kann ich auch noch nicht sagen.
aber um alles komplett zu haben,sammel ich trotzdem alle.^^
ich kann nur sagen,kauft es euch XD
ich hätte nicht gedacht,dass das soviel spaß machen kann.
die figuren sind witzig gezeichnet,der grafikstil erinnert ein wenig an einen cartoon und die zwischensequenzen unterstreichen das ganze auch noch.
die missionen die man dort in jedem level bekommt (die vom level abhängig sind) sind motivierend,da man immer die hintergrundmusik des jeweiligen levels bekommt,wenn man alle missonen des levels schafft.
also was mich angeht,ich kann davon nicht genug bekommen und die levelgestaltung liebe ich auch...
aber um alles komplett zu haben,sammel ich trotzdem alle.^^
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
wut? Wo soll denn das genau stehen?
Hier steht was von "nextgen Plattforms". Ich seh nix offizielles.
Hier steht was von "nextgen Plattforms". Ich seh nix offizielles.
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja ich denke da hat irgendein verblendeter Redakteur Next-Gen-Plattform gelesen und gedacht das das ja nur PS360 sein kannCrewmate hat geschrieben:TimeSplinters4 erscheint NICHT für Wii sondern auf PS3/360
Quelle: consolero.at
Dabei liegen in der Umfrage PS3 & Wii gleich auf (36% - 35% - 23%)
letzter Wert => 360
Auf der offiziellen Webseite steht jedenfalls noch kein System.
Ich denke TS4 wird für alle drei Konsolen und den PC erscheinen. Sonst hätten sie die Umfrage gar nicht gemacht, die ist nur ein Spass. Den da könnten sie sich ja sonst nur Ärgern einhandeln wenn es dann für eine Gewinnerkonsole nicht erscheint.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
http://www.consolero.at/home/index.php? ... &news=7881
Was ist denn da kaputt?
Ich konnte mich bislang immer blind auf die News von consolero.at verlassen.

Was ist denn da kaputt?
Ich konnte mich bislang immer blind auf die News von consolero.at verlassen.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
tjo... so viel zur familien konsole...Wird Sega plötzlich weich? Zumindest wird man laut eigenen Angaben das Wii-Spiel Mad World von Platinum Games nicht auf der Tokyo Game Show zeigen, weil es so brutal ist. Man sei sich zudem nicht mal sicher ob das Spiel überhaupt in Japan erscheinen darf und auch einen Deutschland- und Australien-Release stellt man deutlich in Frage. Sega Deutschland hat eine Veröffentlichung übrigens bereits Ende August ausgeschlossen - bleibt wohl wie so oft nur der Griff zur Import-Version aus Österreich…
crystal baerers? irgendwo? hallo?Square Enix hat sich beim amerikanischen Patentamt Crystal Defender schützen lassen. Vermutungen legen nahe, dass man an einem neuen Final Fantasy Crystal Spiel arbeitet, aber eine Bestätigung seitens Square Enix gibt es noch nicht.
konsolenverkäufe in japan werden langsam witzig
so is sony nun mit der ps3 hinter ps2 und 360 gerutscht, und das nun schon die dritte woche...