J1natic hat geschrieben:
- Metroid Prime 1 and 2 budget ports with Wiimote controls.
...und ja; MP1+2 kommen als Budget-game mit Wiimote-Steuerung raus.
muss.........haben........
Wo wir schon dabei sind: Weiß zufällig jemand wie sich MP3 verkauft hat?
J1natic hat geschrieben:
Ne, wurde noch nicht. Ich habs nicht gepostet, weil sowieso der Rest der Welt eher auf Pikmin 3 wartet. Es gibt auch noch Donkey Jungle Beat als Wii-Port - statt den Trommeln hat man nun Wiimote und Nunchuk.
MP1+2 sind da schon interessanter!
Wenn z.B. MP2 online Multiplayer hätte...*sabber*
edit:
@Reenchen
Ich hab im DeBlob Thread unter 4p-Berichten meine Eindrücke gepostet.
imho kam das game genau zu richtigen Zeit. Ich hab momentan nix zu zocken außer DeBlob und MM9; Ende Oktober/November kommt dann wieder meine X360 zum Einsatz. Mal schauen, ob ich mir noch Wario hole.
J1natic hat geschrieben:
Hrmpff....
Liegt wohl daran dass es kein "Öh da sind böse ALiens, die zerhauma mit unsrer Laser-Wumpe hö hö hö" Shooter ist (bzw. überhaupt ein Shooter)
Naja, MP1+2 sind schon gekauft, ich wollt die Teile sowiso haben, hab aber wegen des Gamecube Controllers immer gezögert.
http://www.gametrailers.com/player/40715.html
lets tap is tatsächlich anders... irgendwie interessant anders...
oh gott ich glaub ich werd casualisiert aber ich finds interessant -_-
so geht wohl der beste tag des wii jahres zu ende, bzw der beste tag bisher, mal sehen ob die tgs noch was topt...
ein gigaton video, und paar neue kiloton spiele ^^
KeeT4Life hat geschrieben:
Naja... immerhin keine absolute Enttäuschung.
gehts dir nicht gut hätte heute kaum besser laufen können eigentlich.
Neben der Pressekonferenz in Japan hat Nintendo heute auch eine Konferenz in Amerika gehalten. Dabei wurde der Wii Speak Channel vorgestellt. Wer sich ein Wii-Speak-"Mikrofon" kauft, bekommt einen Code, mit dem der Wii Speak Channel kostenlos gedownloadet werden kann. Bis zu vier Wii Speaks können durch den Kanal miteinander kommunizieren. In den USA erscheint der Kanal am 16. November, ein Termin für Europa wurde bisher noch nicht genannt.
ich frag mich wie weit das noch nutzbar is... im hintergrund bei spielen? vllt bei brawl oder so? mal sehen
Der Ego-Shooter The Conduit zählt augrund der herausragenden Grafik sicher zu den meist erwarteten Wii-Titeln. Doch bisher hatte High Voltage Software noch keinen Publisher für sein Spiel auserkoren. Doch auf dem heutigen Media Event von Nintendo of America wurde bekannt gegeben, dass Nintendo diese Aufgabe übernehmen wird.
war sooooo klar ^^
Anscheinend hat die Famitsu noch jede Menge gute Videos auf die DVD in ihrer neuesten Ausgabe draufgepackt, genau wie diesen interessanten Clip zu MadWorld. Leute, die nicht unbedingt über 18 Jahre alt sind oder in einem Krankenhaus arbeiten und literweise Blut zu deren Alltagserlebnissen gehören, sollten dieses vielleicht bessern nicht ansehen! http://www.consolero.at/home/index.php? ... &news=7855
E-G hat geschrieben:
so geht wohl der beste tag des wii jahres zu ende, bzw der beste tag bisher, mal sehen ob die tgs noch was topt...
Bitte?! Und was war nun das "große Franchise" auf das "alle gewartet" haben?! "Punch Out" mit minimal verbesserter Grafik?!
Traurige Nintendo-Welt ...
Grafik? Grafik? Mal abgesehen davon das sie nicht nur minimal verbessert wurde. Darum geht es nicht. Aber die neue Steuerung könnte dem Spieler wirklich was bringen.
Überraschend war wieviel neue Spiele und Franchises Nintendo herausbringt. Das an einem neuen Zelda, Mario, Pikmin, Starfox gearbeitet wird weiß man doch sowieso. Und von den meisten der heute angekündigten und den anderen Spielen wird man sowieso erst 1-2 Monate vor Release wieder was hören.
Der Ego-Shooter The Conduit zählt augrund der herausragenden Grafik sicher zu den meist erwarteten Wii-Titeln. Doch bisher hatte High Voltage Software noch keinen Publisher für sein Spiel auserkoren. Doch auf dem heutigen Media Event von Nintendo of America wurde bekannt gegeben, dass Nintendo diese Aufgabe übernehmen wird.
War nur ein Versprecher, die Cammy sagte First-Party-Shooter anstatt First-Person-Shooter auf der US-Konferenz. Daraus schlossen dann einige übereifrige das Nintendo das Spiel herausbringt.
E-G hat geschrieben:
Bitte?! Und was war nun das "große Franchise" auf das "alle gewartet" haben?! "Punch Out" mit minimal verbesserter Grafik?!
Traurige Nintendo-Welt ...
das große franchise? hat den jemand was von nem großen franchise gesagt?
für mich war das "große" franchise eindeutig ein haufen kleiner neuankündigungen... und sin&punishment natürlich.