Ich habs dazu gekauft, lohnt sich auf Röhre auch deutlich.Paranoia Agent hat geschrieben:Ich zuerst nicht...![]()
Aber war das RGB Kabel bei dir dabei oder hast du das damals auch schon mal dazugekauft?
Bei mir war wie gesagt nur das S-Video-Chinch Kabel dabei.
Soviel ich weiß punktet RGB bei den Farben an sich. Sehen einfach intensiver aus.
Aber Component mit dem YCbCr System passt sich insgesamt besser an das menschliche Sehvermögen an, bei dem Helligkeit auch eine große Rolle spielt.
Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
mein gefühl sagt mir, dass man mit der DS-Version besser beraten ist ... aber ist einfach son gefühl .. hab leider beide noch nicht gespielt :/Fanta|World hat geschrieben:Jemand eine Meinung zu Ivy the Kiwi? Ich liebäugle ja schon länger mit dem Spiel, weiß aber noch nicht, ob's mir eventuell 30€ wert ist, zur Zeit.
Wüsste da gerne, ob die Steuerung gelungen ist und der Levelaufbau auf lange Sicht unterhalten kann.
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir das ja gekauft aber noch nicht getestet. Kann ich demnächst mal machen, wenn du willst.
Ich habe nur kurioserweise das Spiel nach meinem Kauf zuerst am DS bei einem Freund angespielt und dort fand ich es ziemlich mittelmäßig, weil einfach das Leveldesign unglaublich langweilig ist. Es sah einfach nicht so charmant aus, wie ich das auf den ersten Trailern empfunden habe. Die Steuerung klappt am DS ganz gut, das Spiel ist aber generell etwas hektisch. Insgesamt hatte ich daher noch nicht gleich Bock auf die Wii-Version.
Vielleicht werf ich die Wii-Version morgen mal ein und gebe dann hier bescheid.
Ich habe nur kurioserweise das Spiel nach meinem Kauf zuerst am DS bei einem Freund angespielt und dort fand ich es ziemlich mittelmäßig, weil einfach das Leveldesign unglaublich langweilig ist. Es sah einfach nicht so charmant aus, wie ich das auf den ersten Trailern empfunden habe. Die Steuerung klappt am DS ganz gut, das Spiel ist aber generell etwas hektisch. Insgesamt hatte ich daher noch nicht gleich Bock auf die Wii-Version.
Vielleicht werf ich die Wii-Version morgen mal ein und gebe dann hier bescheid.
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Sorry für Doppelpost.
Agent, für mich brauchst du keinen Test mehr zu schreiben. Hab eben bei eBay nach dem Spiel gesucht und es zufällig neu für 11€ abgegriffen. ^^
Selbst wenn es später langweilig werden sollte, das war's mir dann doch wert. Glücksgriff.
Danke trotzdem, dass du dir die Mühe machen wolltest.
Agent, für mich brauchst du keinen Test mehr zu schreiben. Hab eben bei eBay nach dem Spiel gesucht und es zufällig neu für 11€ abgegriffen. ^^
Selbst wenn es später langweilig werden sollte, das war's mir dann doch wert. Glücksgriff.
Danke trotzdem, dass du dir die Mühe machen wolltest.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hi
hab mal ne frage zur wii aufstellung atm hab ich sie hochkannt stehen also vertikal ist das iwie schlecht für die disks?
soll ich sie lieber horizontal stellen oder ist das total egal?
die wii steht auch sicher im regal also umfallen sollte sie auch nicht
btw zocke zum ersten mal richtig die metroid prime trilogie obwohl ich die wii schon seit über nem jahr hab aber kein tv hier in der studentenbude aber jetzt endlich kann sie zocken und sie ist awesome
noe ne frage zum hint system in metroid prime wie funktioniert das? ich glaub ich hab noch kein einzigen hint bekommen obwohl es an ist?
gruß
hab mal ne frage zur wii aufstellung atm hab ich sie hochkannt stehen also vertikal ist das iwie schlecht für die disks?
soll ich sie lieber horizontal stellen oder ist das total egal?
die wii steht auch sicher im regal also umfallen sollte sie auch nicht
btw zocke zum ersten mal richtig die metroid prime trilogie obwohl ich die wii schon seit über nem jahr hab aber kein tv hier in der studentenbude aber jetzt endlich kann sie zocken und sie ist awesome
noe ne frage zum hint system in metroid prime wie funktioniert das? ich glaub ich hab noch kein einzigen hint bekommen obwohl es an ist?
gruß
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Jo, Jes hat Recht. wenn du zu lange nichts storyrelevantes machst, also Items sammelst oder einfach umherirrst, meldet sich irgendwann das Game und sagt dir grob wohin.
Allerdings passiert das relativ unregelmäßig, manchmal sehr lange gar nicht. Und wenn du zügig voranschreitest natürlich auch nicht. :wink:
Allerdings passiert das relativ unregelmäßig, manchmal sehr lange gar nicht. Und wenn du zügig voranschreitest natürlich auch nicht. :wink: