Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir nun http://de.youtube.com/watch?v=7Ph57Ck58w8 angesehen und es fällt mir jetzt verdammt schwer, es nicht zu kaufen. Gigantisch!
Allerdings: Wer spiel dann Galaxy, Brawl, Prime 3 und Lost Winds zu Ende?
Allerdings: Wer spiel dann Galaxy, Brawl, Prime 3 und Lost Winds zu Ende?

- E-G
- Persönliche Nachricht:
kommt mir das nur so vor... oder sind die ersten szenen im ign review aus der ps2 version?
bzw kam es mir generell vor das manche cutszenes aus der ps2 übernommen wurden (zb wenn man nen wächtersprössling reaktiviert)?
man erkennt nen deutlichen unterschied in der farbe... zumindest kam mir das so vor.
bzw kam es mir generell vor das manche cutszenes aus der ps2 übernommen wurden (zb wenn man nen wächtersprössling reaktiviert)?
man erkennt nen deutlichen unterschied in der farbe... zumindest kam mir das so vor.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Natürlich hol ich Alundra raus weil es in etwa das gleiche Genre ist. Es ist besser als Zelda für mich und weil Okami ähnlich ist vergleich ich es natürlich. Und das Terranigma eh unangefochten Spitze ist, und dort wohl für ewig bleiben wird, stelle ich solche Vergleiche auch gar nicht. Zelda, Alundra und Co sind die Krümel der Torte Terranigma :>
MFG
Jowy
MFG
Jowy
-
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Du musst auf aac umsatteln.
Am einfachsten ist es, du holst dir itunes runter und lässt das Programm deine Musiksammlung erfassen.
Dann wandelst du einzelne Musikstücke, die du für den Fotokanal nutzen willst in aac um.
Das ist bei itunes die Standarteinstellung.
AAC ist das Apple eigene Musikformat.
Nintendo hatte wohl irgendwelche Patentprobleme, weswegen man auf AAC umgestiegen ist.
Audiograbber dürfte eine Alternative sein.
Am einfachsten ist es, du holst dir itunes runter und lässt das Programm deine Musiksammlung erfassen.
Dann wandelst du einzelne Musikstücke, die du für den Fotokanal nutzen willst in aac um.
Das ist bei itunes die Standarteinstellung.
AAC ist das Apple eigene Musikformat.
Nintendo hatte wohl irgendwelche Patentprobleme, weswegen man auf AAC umgestiegen ist.
Audiograbber dürfte eine Alternative sein.