Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hat von euch eigentlich wer die All-Star Collection schon getestet? Ich ärgere mich gerade doch über den Kauf, weil die imho bei der Steuerung etwas verbockt haben. Mir kommt vor als wäre der Lag zwischen Hüpfen-Drücken und Sprung etwas zu groß als in der Originalversion.
Zumindest hab ich Mario irgendwie nicht gut unter Kontrolle. Eventuell liegt es an der exakten Steuerung von DKCR und NSMBW, dass mir das jetzt so arg vorkommt aber ich glaub es nicht. Irgendetwas haben die da vergeigt.
Noch wer Erfahrungen?
Zumindest hab ich Mario irgendwie nicht gut unter Kontrolle. Eventuell liegt es an der exakten Steuerung von DKCR und NSMBW, dass mir das jetzt so arg vorkommt aber ich glaub es nicht. Irgendetwas haben die da vergeigt.
Noch wer Erfahrungen?
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Bei mir läuft alles glatt. Hab aber natürlich auch nicht alle Welten durch und kann daher auch nicht sagen, ob das Gefühl bei schwierigeren Passagen nicht doch anders ist.
Aber das Spiel ist doch eh 1:1 übernommen, dann müsste die Probleme ja auch schon in der SNES-Version vorhanden gewesen sein, was ich nicht glaube.
Aber das Spiel ist doch eh 1:1 übernommen, dann müsste die Probleme ja auch schon in der SNES-Version vorhanden gewesen sein, was ich nicht glaube.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also ich war jetzt so frei und hab das per Emulator getestet. Das ist ein großer Unterschied und den würde jeder von euch spüren. Am Emulator spielt es sich wie das neu Super Mario Bros. Wii.
Auf der Wii ist es echt schlimm. Ich fall ständig in Abgründe, weil wenn ich an der Kante drücke, rennt Mario noch gemütlich in den Abgrund...
Eine Möglichkeit wäre die Verzögerung durch den Fernseher. Hab sowas öfter von Kinect-Verteidigern gelesen, dass der Lag auch durch den Fernseher zustande kommen kann.
Weiß wer ob ich da was kalibrieren kann??
Dann wiederum hätt ich wohl auch was bei den anderen Spielen merken sollen.
Die laufen aber wiederum im 60Hz Modus. Und All-Stars ja nicht. Hat das Auswirkungen???
Egal was es ist, so macht es auf jeden Fall keinen Spaß.
Auf der Wii ist es echt schlimm. Ich fall ständig in Abgründe, weil wenn ich an der Kante drücke, rennt Mario noch gemütlich in den Abgrund...
Eine Möglichkeit wäre die Verzögerung durch den Fernseher. Hab sowas öfter von Kinect-Verteidigern gelesen, dass der Lag auch durch den Fernseher zustande kommen kann.
Weiß wer ob ich da was kalibrieren kann??
Dann wiederum hätt ich wohl auch was bei den anderen Spielen merken sollen.
Die laufen aber wiederum im 60Hz Modus. Und All-Stars ja nicht. Hat das Auswirkungen???
Egal was es ist, so macht es auf jeden Fall keinen Spaß.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Yeah, Doppelpost!
Ich weiß, wir hatten es schon hundert mal, aber ich frag trotzdem:
Welches Komponentenkabel für den HD-TV?
Ich steh ja eigentlich total auf Originalzubehör, aber die 30€ von Nintendo sind einfach zu viel.
BigBen, Hama, Snakebyte? Was nimmt man am besten? Kosten ja alle so um und bei 15€.
Ich weiß, wir hatten es schon hundert mal, aber ich frag trotzdem:
Welches Komponentenkabel für den HD-TV?
Ich steh ja eigentlich total auf Originalzubehör, aber die 30€ von Nintendo sind einfach zu viel.
BigBen, Hama, Snakebyte? Was nimmt man am besten? Kosten ja alle so um und bei 15€.