Hör nicht auf die Anweisung des Spiels. Du musst von der Tasse die Beine in die Hand nehmen und direkt auf ihn zurennen. Das klappt aus mindestens einer Position bestens.
Es geht bei der linken Tasse glaube ich, also die die zum Ticketschalter rausgeht. Warten bis er da in der Nähe stehenbleibt und losrennen. Schleichen funktioniert in meinen Augen nicht. Ist einer der dämlichsten Fehler des Spiels, weil es wie gesagt eine falsche Anweisung gibt.
funktioniert im grunde mit jeder tasse
du musst dich aber lange genug hinhocken bis crow anfängt selbstgespräche zu führen. er dreht dir/dem karusell dann irgendwann den rücken zu. da musst du aufstehen und hinlaufen.
Also wenn du nicht explizit Mario Kart spielen willst oder allergisch gegen rot bist, ist die rote Wii die bessere Wahl.
Sie ist eben einfach 20 Euro billiger. Das Rad das bei der anderen dabei ist, kostet dich einzeln nur 10 Euro, falls es daran scheitert.
E-G hat geschrieben:denk ich auch... wenn mariokart keine rolle spielt, und du kein problem mit ner extrem roten konsole hast... die günstigere, ganz klar
Ok,danke.
Werd sie mir holen und dazu kauf ich noch die Metroid Trlogie&Animal Crossing(jaja das ist ein Core game xD)
Wohl die Schwarze Wii wurde besser zu meiner Flotte passen ^^