Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Kizuna Famitsu Scans:
scan 1
scan 2
scan 3
scan 4
Wie erwartet sieht es klasse aus - dieser "Pencil"-Effekt gepaart mit den rießen Bossen scheint wohl zu einem Okami x SotC Mischung zu werden. Hoffentlich bekommt es auch dementsprechende Wertungen.
Arc Rise Fantasia (aka "never heard of it before" by 4players) Famitsu-scans:
scan 1
scan 2
Außerdem wurde endlich die Homepage upgedated; Zwar keine videos aber dafür wirklich tolle Screenshots: (es gibt noch mehr auf der HP)

JRPG, rundenbasierend, 3 Leute gleichzeitig im Team, je länger man zusammen in einer Gruppe kämpft, umso stärkere Boni auf das Team, Drachen + Schlachtschiffe. Sieht toll aus, das Charakter-Design ist wohl das beste, was in letzter Zeit als JRPGs konsolenübergreifend geboten wird (Eureka 7 yay!).
###
achja, noch eine kleine news: Heute fand die Level-5 Vision Konferenz statt; Level 5 (die Macher von Dark Cloud, Rogue Galaxy und jetzt neu White Knight Chronicles) haben eventuell ein Wiigame gezeigt; folgender Abschnitt stammt aus einem live-blog.
###
So, gerade nach hause gekommen; jetzt wird De Blob getestet. Wario wohl erst nächste Woche, da mir ein sidescroller für's erste reicht.
MM9 rockt die Bude!! Wer es sich nicht holt, soll diesen thread nicht mehr besuchen, geschweige posten
scan 1
scan 2
scan 3
scan 4
Wie erwartet sieht es klasse aus - dieser "Pencil"-Effekt gepaart mit den rießen Bossen scheint wohl zu einem Okami x SotC Mischung zu werden. Hoffentlich bekommt es auch dementsprechende Wertungen.
Arc Rise Fantasia (aka "never heard of it before" by 4players) Famitsu-scans:
scan 1
scan 2
Außerdem wurde endlich die Homepage upgedated; Zwar keine videos aber dafür wirklich tolle Screenshots: (es gibt noch mehr auf der HP)

JRPG, rundenbasierend, 3 Leute gleichzeitig im Team, je länger man zusammen in einer Gruppe kämpft, umso stärkere Boni auf das Team, Drachen + Schlachtschiffe. Sieht toll aus, das Charakter-Design ist wohl das beste, was in letzter Zeit als JRPGs konsolenübergreifend geboten wird (Eureka 7 yay!).
###
achja, noch eine kleine news: Heute fand die Level-5 Vision Konferenz statt; Level 5 (die Macher von Dark Cloud, Rogue Galaxy und jetzt neu White Knight Chronicles) haben eventuell ein Wiigame gezeigt; folgender Abschnitt stammt aus einem live-blog.
Inazuma ist ein großer Franchise von Level-5 und wird nur auf dem DS und jetzt nun auch auf Handys angeboten. Bis jetzt waren die Wertungen immer äußerst positiv zum DS-Ableger (Famitsu - 9 / 8 / 10 / 9 - 36/40). Mal schauen, ob es sich hierbei wirklich um ein Wiigame handelt.16:42 -- Next, he's introducing Inazuma Eleven Break!
16:42 -- He managed to get a tiny clip ready in time.
16:43 -- The game is full 3D, wide screen. The gameplay has been redone so that it can be played without a touch pen.
16:43 -- He doesn't announce a platform, but it definitely looks like super high quality Wii footage.
16:43 -- Just to make sure, the platform is officially listed as TBA.
16:44 -- However, the footage looked like high level Wii fotage.
###
So, gerade nach hause gekommen; jetzt wird De Blob getestet. Wario wohl erst nächste Woche, da mir ein sidescroller für's erste reicht.
MM9 rockt die Bude!! Wer es sich nicht holt, soll diesen thread nicht mehr besuchen, geschweige posten
-
Nocii
- Persönliche Nachricht:
Inazuma Eleven Break :> War ja schon länger klar, dass es angekündigt wird und Wii galt damals schon als so gut wie sicher. Hoffentlich schafft es die Serie nach Europa :/
Kizuna und Arc Rise sind auch *sabber*
Die ersten Spieleindrücke von Disaster sind soweit auch gut. Fast alle überrascht wie gut es letztlich aussieht und sich spielt
Kizuna und Arc Rise sind auch *sabber*
Die ersten Spieleindrücke von Disaster sind soweit auch gut. Fast alle überrascht wie gut es letztlich aussieht und sich spielt
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Würde mich auch interessieren. Scheint ja ein richtiger Überraschungserfolg zu sein.OG_Shoot hat geschrieben:jin wenn du de blob angespielt hast könntste dann mal was zum spiel sagen ?
4Players scheint begeistert zu sein (man kann bei denen ja locker nochmal 5% draufzählen).
Allerdings: Ich bin davon ausgegangen, dass es gerade im MP-Bereich geil sein wird. Stattdessen: "belanglose Mehrspieler- Modi".
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Yo, hab mal meine Eindrücke im review-thread gepostet.]blacky[ hat geschrieben:Würde mich auch interessieren. Scheint ja ein richtiger Überraschungserfolg zu sein.OG_Shoot hat geschrieben:jin wenn du de blob angespielt hast könntste dann mal was zum spiel sagen ?
4Players scheint begeistert zu sein (man kann bei denen ja locker nochmal 5% draufzählen).
Allerdings: Ich bin davon ausgegangen, dass es gerade im MP-Bereich geil sein wird. Stattdessen: "belanglose Mehrspieler- Modi".
btw.: neues Hands-on zu Mushroom Men. Würde mich freuen, wenn es auch so ein unerwarteter Hit wäre wie De Blob.
- Goldeneye007
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Oh, irgendwie komm ich bei der Liste nur auf ca. 3 Spiele, die mich für die Wii interessieren.ctraxX hat geschrieben:Ninendos Pal Releasliste für dieses Jahr
http://www.playwii.de/wii/news,id2397,n ... ember.html
Die anderen Spiele erscheinen auch für PS3 und da kann auch die Steurung nicht wirklich was ausschlaggebend besser machen.
bleibt also "nur":
Wario Land: Wario ist egtl nicht so mein Fall, aber das Spiel sieht echt verdammt gut aus und ich liebe Jump'n'Runs =D
Disaster: Mal sehen was das wird
und
Star Wars Clone Wars: Wenn die Steurung nicht ganz so fuchtelig ist, wie sie einem vorkam, wenn man die Leute auf der GC beobachtet hat, dann ist das auf jeden Fall was gutes
Und heut kam ja auch de blob.
Aber ausser Star Wars werd ich mir die alle erstmal nur leihen und ansehen, bei Star Wars vertrau ich auch auf ein Test wenn der sagt die Steuerung ist ok
Aber egtl sind 4 Spiele in 4 Monaten schon ne recht gute Quote
- E-G
- Persönliche Nachricht:
consolero.at hat nun ein neues videospecial gestartet
da zeigen sie wiiware spiele
hier der erste teil (bomberman blast)
http://www.consolero.at/home/index.php? ... n=comments
heute ist ein guter wii tag ^^
heute ist ein guter wii tag ^^
- E-G
- Persönliche Nachricht:
http://wii.ign.com/articles/913/913847p1.html
jeder der nicht weiß was er kaufen soll:
http://wii.ign.com/articles/913/913996p1.html
sogar mit der reihenfolge bin ich einverstanden ^^
klingt recht vielversprechend, ich glaub ich werds mir holen ^^But Rygar is still here, it's coming this December, and we've played it -- and came away impressed.
jeder der nicht weiß was er kaufen soll:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Naja 7 von 20, nicht schlecht wenn man bedenkt dass ich 8 Wii Spiele habe (Sports und Play ausgenommen).E-G hat geschrieben: jeder der nicht weiß was er kaufen soll:
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Es ist ja schön, dass die drei Österreicher sich so gut verstehen, aber unter einem vernünftigen Video über ein Spiel stelle ich mir was anderes vor.E-G hat geschrieben:consolero.at hat nun ein neues videospecial gestartet
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Und zwar? Mir hats ganz gut gefallen.]blacky[ hat geschrieben: Es ist ja schön, dass die drei Österreicher sich so gut verstehen, aber unter einem vernünftigen Video über ein Spiel stelle ich mir was anderes vor.
Bei einem Spiel wie Bomberman kann man nur ein Multiplayergefecht zeigen, da kann man nicht stocklangweilig die verschiedensten Modi und die Geschichte der Bomberman Titel aufzählen, das wäre absolut daneben.
Mir hat das Video gefallen, weil es gezeigt hat dass man sogar nur zu dritt an dem Spiel Spass haben kann, und ich werds mir wahrscheinlich auch deshalb kaufen.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wii fitAbendländer hat geschrieben:Naja 7 von 20, nicht schlecht wenn man bedenkt dass ich 8 Wii Spiele habe (Sports und Play ausgenommen).E-G hat geschrieben: jeder der nicht weiß was er kaufen soll:
de Blob
Wario Land
SSX Blur (ob sich das wirklich lohnt?)
Resi 4
Scarface
Trauma Center
Boom Blox
Medal of Honor Heroes
Pro Evo 2008
No More Heroes
Excite Truck (wer braucht das wenn man Mario Kart hat?)
Die wuerden mir fehlen aber interessieren tun mich nur Trauma Center,Wii Fit (im balanceboard steckt Potenzial),No More Heroes und Boom Blox