Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

J1natic hat geschrieben:Hat Gyrostarr nicht online-coop? Wäre sicherlich nice.

achja, hier die Wertungen der Edge:

- Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse [8]
- De Blob [8]

beides eine 8? Wow. Anscheinend wurden die bugs aus der jp-FaFr4 Version entfernt. Jetzt bitte hier in EUR erscheinen!
Gute Bewertungen für Wii-Spiele und das von der Edge? Die sind doch normalerweise der Wii ungefähr so zugetan wie die game informer und zeigen das bei den Wertungen auch deutlich. Ich bin begeistert. ;-)

Aber wenigstens 1up bleibt sich treu was Wii-Wertungen angeht: 58% für Wario Land und 75% für de Blob. Für beide Spiele die bislang schlechtesten Wertungen ...

Ich frage mich gerade ob Nintendo vielleicht Fatal Frame 4 genauso überraschend ankündigt wie Disaster und wir das Spiel noch dieses Jahr bekommen.
Zuletzt geändert von Z101 am 24.09.2008 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Z101 hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:Hat Gyrostarr nicht online-coop? Wäre sicherlich nice.

achja, hier die Wertungen der Edge:

- Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse [8]
- De Blob [8]

beides eine 8? Wow. Anscheinend wurden die bugs aus der jp-FaFr4 Version entfernt. Jetzt bitte hier in EUR erscheinen!
Gute Bewertungen für Wii-Spiele und das von der Edge? Die sind doch normalerweise der Wii ungefähr so zugetan wie die game informer und zeigen das bei den Wertungen auch deutlich. Ich bin begeistert. ;-)

Aber wenigstens 1up bleibt sich treu was Wii-Wertungen angeht: 68% für Wario Land und 75% für de Blob. Für beide Spiele die bislang schlechtesten Wertungen ...

Ich frage mich gerade ob Nintendo vielleicht Fatal Frame 4 genauso überraschend ankündigt wie Disaster und wir das Spiel noch dieses Jahr bekommen.
68% für Wario :roll: wegen 2D nehm ich mal an.

Mich hat das Spiel eigentlich nicht interessiert, aber es sieht einfach zu gut aus um es einfach im Laden liegen zu lassen.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Abendländer hat geschrieben: 68% für Wario :roll: wegen 2D nehm ich mal an.

Mich hat das Spiel eigentlich nicht interessiert, aber es sieht einfach zu gut aus um es einfach im Laden liegen zu lassen.
Sorry :oops: Ich habe mich oben verschrieben, habe es gerade korrigiert. Nicht 68% sondern 58% (!) hat Wario in der 1up bekommen. Der Schnitt liegt damit momentan nach 10 Bewertungen bei 76%. Ign hat z.B. 84% vergeben.

Ob es für die Wertung von der 1up eine Begründung gibt die über, "wir mögen die Wii nicht", hinausgeht weiß ich allerdings nicht ;-)
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Für alle die immer noch Angst haben das Disaster eine Minigame-Spielesammlung wird, hier der Tutorial-Level auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=a3ZY69DluXc

Jo man steuert die Spielfigur selbst ;-)

Ich will das Spiel haben und zwar jetzt! Oh es kommt ja schon in vier Wochen ... ich liebe Nintendos neue Veröffentlichungspolitik. :wink:
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Und noch was anderes zu Resident Evil:
Zitat:
Resident Evil für Wii angekündigt

24.09.08 - Capcom gibt in der Famitsu bekannt, dass das Gamecube-Remake Resident Evil für Wii umgesetzt wird. Es unterstützt den Gamecube-Controller. Release: 25.12.08 (Japan)

Der erste Teil nochmal aufgewärmt für die Wii? Hm gut der erste war eh der beste der ganzen Serie und Capcom hat schon gezeigt das sie es verstehen die Wiimote gut mit ins Spiel einzubeziehen, vlt sogar dann mit Motion Plusdingens, aber wieder ein remake? naja wenn man da an Soul Calibur legends denkt währe was neues wohl auch nicht soo toll*g*
Ich kann gut verstehen warum die nicht außerhalb Japans kommen....
Gibt es überhaupt einen Grund nicht (zur auf jeden Fall günstigeren) Gamecube Version zu greifen? Zumal die Steuerung bei gerenderten Spielen nicht sooo den Unterschied machen wird... Und dann noch mit dem Gamecube Pad???? Die sollen lieber ein Spin Off mit Resi 4 Steuerung machen was in Racoon City Spielt....
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

naja... 16.9 und 480p zb spricht dafür
Das Warten auf Animal Crossing: Let's Go to the City hat bald ein Ende, denn wie Nintendo verkündete, wird der Titel im Dezember auch in Europa erscheinen. Natürlich wird sich auch hierzulande das WiiSpeak Mikrofon im Lieferumfang befinden.
also wenn ichs für sagen wir 40-50 euro mit micro bekommen kann, nehm ichs ^^
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

Moin!! also ich hab ma gelesen das im wii-shop immer freitags ab 10 uhr neue spiele bereitstehen...war um kurz nach 0 Uhr schon ma drinne...und was war?? genau...Mega Man 9 gab es schon und seitdem komm ich einfach nicht mehr von weg!! eigentlich müsste ich ma pennen, aber ich schaffe es einfach nicht das spiel auszustellen...
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Ninendos Pal Releasliste für dieses Jahr
http://www.playwii.de/wii/news,id2397,n ... ember.html
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Moah,
von My Horse and Me 2 über Barbie House Adventures: Summer Camp und My Animal Centre scheint ja alles dabeizusein was das Casualherz höher schlagen lässt. Aber wo ist Fatal Frame :(

MFG
Jowy
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich versuch gerade mm9 zu laden, bekomm aber imer nen fehlercode 204904 :x :x :x
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

ich bin schons eit 0:30 uhr fleißig am sterben...
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Jowy hat geschrieben:Moah,
von My Horse and Me 2 über Barbie House Adventures: Summer Camp und My Animal Centre scheint ja alles dabeizusein was das Casualherz höher schlagen lässt. Aber wo ist Fatal Frame :(

MFG
Jowy
Das gleiche hab ich mir auch gedacht -.-
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

ctraxX hat geschrieben:
Jowy hat geschrieben:Moah,

MFG
Jowy
Das gleiche hab ich mir auch gedacht -.-
Fatal Frame wird sicher nicht so schnell erscheinen, oder?
Normalerweise brauchen solche Titel doch uhmm...geschätze 100 Jahre um endlich mal in Europa anzukommen (was mich nicht mal betrifft, da ich nohc bis Weihnachten in den USA bin :P )
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich glaub dass da eventuell noch paar titel dazu kommen könnten, am 2. oder 3. oktober is ja diese pressekonferenz...
egal, hat schon jeamnd deblob oder warioland?
auf jeden fall: kauft megaman9! zeigt capcom das wiibesitzer mehr hardcore golden age spieler sind als alle anderen :P

ign hat disaster angetestet
klangen recht überzeugt
http://wii.ign.com/articles/913/913548p1.html
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Wie gefällt Euch Mega Man 9 noch so? Mir ist es eigentlich zu teuer.

Erscheint dieses neue Street Fighter Spiel eigentlich für Wii?

Starfox?: http://www.wiifreak.de/wii-news/2574-st ... gekuendigt