um ehrlich zu sein tu ich mich beim gerudo schießstand heute schwerer als früher.
den in kakariko find ich dafür nicht so besonders schwer. liegt aber vielleicht auch einfach nur daran, dass es nicht so lange dauert wie bei den gerudos.
Ich habe früher Tagelang gebraucht, um die Alieninvasion auf der Farm in Majoras Mask zu überstehen, die kamen ja von allen Seiten zu hunderten. Heute hab ich es im ersten Anlauf geschafft. Besonders wenn man auf den Hund achtet, kann nicht mehr schief gehen.
Auch so ein Moment, den MM OoT vorraus hat. ALIENS!!!
war trotzdem klasse, die unheimliche Synthiemusik, der Kläffende Hund und die bedrohlich näher rückenden Aliens. Damalls mit 11 war das so ein HOLYSHITZOMFSMWTF. Und direkt danach musste man am Tag darauf den Planwagen verteidigen und kam zum ersten Mal in die Milchbar. Magic Moment Stakkato!
Da die letzten Zeldateile von der EDGE eine Wertung darunter bekommen haben, ist das durchaus überraschend und erwähnenswert... und auf jedenfall aussagekrätiger als eine Wertung von der ONM.
Mal sehen wo wir stehen wenn die erste Welle der Reviews eintrifft
Aber so nebenbei gesagt wird dort heftigst gespoilert, und der erwartete Vorstellungstrailer vom Instrument ist doch ein bißchen mehr geworden als ich bzw jeder gedacht hat... sollte man villeicht dieses mal ausnahmsweise wirklich nicht ansehen :wink:
Zuletzt geändert von Armoran am 22.10.2011 10:12, insgesamt 1-mal geändert.