Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Dass es kein TP-Thread im offiziellen Verzeichnis gibt, könnte auch daran liegen, dass ich glaube wir hier früher keine offiziellen Threads dazu erstellt hatten. Die Idee mit den offiziellen Threads kam doch erst vor 1 oder 2 Jahren?
Hatte auch schon vergeblich ein de Blob Thread im Verzeichnis gesucht.
Hatte auch schon vergeblich ein de Blob Thread im Verzeichnis gesucht.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Man hat doch durch Befreien von Graulingen und Anmalen von ganzen Blöcken immer einen Zeitbonus bekommen? Zeitprobleme hatte ich nie, nur hat mich die fehlende Speicherfunktion genervtquadratpadrat hat geschrieben:Naja, nicht zu vergessen der Zeitdruck. Kam schon vor, dass ich am Ende in Schwierigkeiten kam, weil ich noch alles anmalen wollte.
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Klar hat man das. Wenn ich den Level einfach durchspielen will, ist das auch kein Prob, aber gerade wenn man Graulinge sucht, die man übersehen hat, kann das enorm Zeit fressen. Spiel gern alles immer komplett. Bisher hab ich aber noch in keinem Level geschafft, die Auszeichnung für die Zeit zu erhalten. Weiß bisher nicht, wie man den bekommt, nehme aber mal an, dass man alle versteckten Uhren im Level finden muss.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab mir die ganze Konferenz von gestern gegeben und da waren auch diese Grafiken zu finden. Fand ich ganz interessant.
Im Grunde ist ja wirklich was dran, dass Nintendo den 3rd Parties in Sachen Verkäufe stark den Rang abläuft (wofür sich Iwata quasi entschuldigt und hofft es am 3DS besser zu machen), dann jedoch sind die Verkäufe der 3rd Parties immer noch höher als auf der Konkurrenz, also kann das ja nicht so schlimm sein.
Die Frage ist eben nur welche 3rd Party Titel das sind die da gekauft werden.

Im Grunde ist ja wirklich was dran, dass Nintendo den 3rd Parties in Sachen Verkäufe stark den Rang abläuft (wofür sich Iwata quasi entschuldigt und hofft es am 3DS besser zu machen), dann jedoch sind die Verkäufe der 3rd Parties immer noch höher als auf der Konkurrenz, also kann das ja nicht so schlimm sein.
Die Frage ist eben nur welche 3rd Party Titel das sind die da gekauft werden.

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: