? Ich hab nur PH gespielt, aber das war ja ne 3D Welt, nur eben aus der Draufperspektive. Oder ist das auch 2D? Ich bin mir jetzt wirklich nicht sicher, ich dachte aber eben an soetwas wie Alttp oder Oos
Ja das ist auch 2D.^^ Spielt sich doch im Grunde genauso, wie die alten 2D-Teile. Ist eben isometrische Perspektive, aber ich finde es spielt sich wie 2D.^^
Ich habe mir mIRC gedownloaded und die Registration (bzw das anmelden) funktioniert, jeah Aber ich muss dann bei "Please enter the name of the server" einfach nur "irc://irc.quakenet.org/4players/" einzugeben und zu joinen? Ist das der richbtige Server?
Landungsbrücken hat geschrieben:Joa, bei solchen Sachen bin ich einfach zu doof. Ich weiß ja nichtmal was irc ist bzw dass quakenet nen server ist.
Also am anfang einfach "quakenet" und dann in die schreibzeile "#4players" ?
ich versteh das völlig. ich brauch bei sowas auch eine Schritt für Schritt Anleitung.
Ich werd es aber heut auch sein lassen, weil ich sowieso nur schauen möchte und nicht daneben noch chatten - das kann ich danach ja noch genug im Forum
Landungsbrücken hat geschrieben:Joa, bei solchen Sachen bin ich einfach zu doof. Ich weiß ja nichtmal was irc ist bzw dass quakenet nen server ist.
Also am anfang einfach "quakenet" und dann in die schreibzeile "#4players" ?
ich versteh das völlig. ich brauch bei sowas auch eine Schritt für Schritt Anleitung.
Ich werd es aber heut auch sein lassen, weil ich sowieso nur schauen möchte und nicht daneben noch chatten - das kann ich danach ja noch genug im Forum