NO MORE HEROES 2 - offz. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- caedez
- Persönliche Nachricht:
D-D-D-D-D-Doublepooooost:
GT-Review:
http://www.gametrailers.com/video/review-no-more/61298
GT-Review:
Spoiler
Show
8.2
Zuletzt geändert von caedez am 28.01.2010 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein weiteres Beispiel wie absurd die Wii Reviews geworden sind... Keine Kritik bringen, viel Lob ausschütten, in dem Fall sagen es ist besser als der Vorgänger und trotzdem nur einen vergleichsweise "niedrigen" Score (sogar den gleichen Endscore wie NMH1) geben bei dem ein anderer durchschnitts Titel auf einer der anderen Konsolen trotz haufen Kritik die 8.5 ohne Mühe knacken würde (mir ist egal was der Score für das Spiel ist bzw ob es einen hohen verdient, es geht nur wie der Test gelaufen ist)caedez hat geschrieben:D-D-D-D-D-Doublepooooost:
GT-Review:

Das ist das was ich immer sage, ja, die Wii HAT einen extrem schlechten Qualitätsdurchschnitt und das ist wirklich kein Geheimnis, aber Spiele die eben aus diesem ganzen Müll herausstechen und als "normale" Spiele mit PS3/Xbox locker "mithalten" können (in Anführungszeichen damit man das nicht falsch versteht), werden dann kommentarlos und unbegründet unterbewertet... sowas regt mich schon etwas auf

Man muss sich als 3rd Party Entwickler bei solchen Geschichten wirklich verarscht vorkommen

- Levi
- Persönliche Nachricht:
sehs mal so: auf der wii funktioniert das Wertungssystem wenigstens noch son bisschen;)
[...]
alles über 5 für hardcorefans
alles über 6 geschmackssache
alles über 7 für Fans des Genres
alles über 8 Top
über 9 richtung pflichtkauf
wohingegen bei eine der md-konsolen sich das alles irgendwo im achter und neuner bereich abspielt.
fürs vergleichen natürlich blöd ... aber für den Kunden etwas übersichtlicher
[...]
alles über 5 für hardcorefans
alles über 6 geschmackssache
alles über 7 für Fans des Genres
alles über 8 Top
über 9 richtung pflichtkauf
wohingegen bei eine der md-konsolen sich das alles irgendwo im achter und neuner bereich abspielt.
fürs vergleichen natürlich blöd ... aber für den Kunden etwas übersichtlicher

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
@Armoran
Jetzt eigentlich nichts persönlich gegen dich, da du dich sonst vernünftig äußerst, aber damit begibst du dich auf das gleiche Heullevel wie das der ganzen AC2/Mass Effect Fanboys. GT ist sicherlich kein Mag was die Wii "hated". Sie spendieren NMH2 ein fast 8minütiges Video, das dürfte einer der längsten Tests sein.
Sie kritisieren Kamera und die wohl immer noch sinnlose Story + Gameplay Konzentration immer noch auf den Bossfights und sagen das die Präsentation und der Style Klasse ist. Damit geben sie 82% und geben eine Kaufempfehlung (was der Tester sogar gegen Ende zweimal ausspricht).
Ich sehe nicht wie sie die Wii jetzt irgendwie haten, wenn sie so einen komfortablen Test ausspucken.
Jetzt eigentlich nichts persönlich gegen dich, da du dich sonst vernünftig äußerst, aber damit begibst du dich auf das gleiche Heullevel wie das der ganzen AC2/Mass Effect Fanboys. GT ist sicherlich kein Mag was die Wii "hated". Sie spendieren NMH2 ein fast 8minütiges Video, das dürfte einer der längsten Tests sein.
Sie kritisieren Kamera und die wohl immer noch sinnlose Story + Gameplay Konzentration immer noch auf den Bossfights und sagen das die Präsentation und der Style Klasse ist. Damit geben sie 82% und geben eine Kaufempfehlung (was der Tester sogar gegen Ende zweimal ausspricht).
Ich sehe nicht wie sie die Wii jetzt irgendwie haten, wenn sie so einen komfortablen Test ausspucken.
-
- Persönliche Nachricht:
Nochmal, mich stört nicht die Wertung und mir ist egal ob das Spiel 1 oder 10 verdienen würde... mir geht es NUR um den Testverlauf.Wulgaru hat geschrieben:@Armoran
Was ich aber natürlich zurücknehmen muss ist das direkte angehen gegen GT, allerdings war das auch nicht so gemeint wie es rüberkam, sondern es war eine allgemeine Feststellung wie es mit "guten" Wii Titeln erstaunlich oft läuft. (GT hat einfach das Feuer abbekommen weil es das war was ich als letztes gesehen habe).
Gegenbeispiel ist Tatsunoko vs Capcom Review was eine 9 bekommen hat, es liegt also nicht an GT alleine... ich war gestern abend zu müde um etwas weniger scharfes zustande zu bringen, mein Fehler den ich akzeptieren muss

Aber zurück zum Test:
Die Kritipunkte sind die Kamera... die aber leider eine Genrekrankheit darstellt und im Test auch nur in gefühlten 3 Sätzen mal angeschnitten wird, und... ja... eigentlich nichts mehr "erwähnenswertes" was das Spiel selbst betrifft bzw, was sie nicht mit einem positiven Nachsatz sofort auf neutralen Wert zurückstellen, und DAS ist mein Problem damit.
Ehrlich gesagt ist es mir sogar egal das es um einen Wii Titel geht, und ich fühle mein eigenes Kritiker Verständnis angegriffen wenn jemand einen Test schreibt und seine Wertung nicht mit Argumenten untermauern kann

Also kurz gesagt, ich rede hier seit gestern schon kompletten Unsinn der nichts mit dem Thema zu tun hat, und der einzige Grund warum ich mich aufrege ist der, das der Schreiber einfach keinen guten Testbericht geschrieben hat

Vergesst einfach das ich jemals was gesagt habe

- Columbo
- Persönliche Nachricht:
Damn. Bisher hat mich das Spiel nicht wirklich gereizt aber ich hatte den ganzen Tag das Video-Review im Kopf seit dem ich es mir gestern angeschaut hatte. Den ersten Teil brauch man wohl nicht gespielt zu haben oder ..? Hier war ja die Rede von einer eher mauen Story.
Woher bestellt ihr es wenns da ist?
Woher bestellt ihr es wenns da ist?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Naja, gespielt haben brauchst ihn von der Story her nicht. Ist halt wie Teil 2 das man sich mit Ranglistenkämpfen hocharbeiten muss, nur dass es wohl weniger gibt (wenn es denn nun tatsächlich 51 gibt, dass hört sich für mich unfassbar an, aber wäre natürlich instant Kauf).Columbo34 hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben: ...Sie kritisieren Kamera und die wohl immer noch sinnlose Story ...
SryWie gesagt .. bisher hats mich nicht so interessiert. Daher auch wenig Infos.
Die Story ist sehr nerdig und stylisch, passt aber im Grunde auf einen Bierdeckel, daher verpasst du nicht wirklich etwas wenn du nur Teil 2 spielst, da ich davon ausgehe, dass jeder Charakter sowieso dort noch einmal vorgestellt wird.
Ich werds mir wohl holen, wenn UK die Blutversion kriegt, dass wäre noch einmal wirkliche eine Abwechslung zum Vorgänger.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Naja ich muss auch Stirb Langsam 1 nicht gesehen haben um ein paar der Nebenfiguren in Teil 2 zu verstehen.
Das einzige was man sagen könnte ist, das man Stirb Langsam gucken sollte weil er geil ist, aber ein muss zum Verständnis wäre es nicht.
Es ist ja nicht so das die Geschichte jedes Charakters in Teil 1 großartig erklärt wird grad die von Henry. Wenn die Story diesmal komplexer ist bin ich der erste der sich freut. :wink:
Das einzige was man sagen könnte ist, das man Stirb Langsam gucken sollte weil er geil ist, aber ein muss zum Verständnis wäre es nicht.
Es ist ja nicht so das die Geschichte jedes Charakters in Teil 1 großartig erklärt wird grad die von Henry. Wenn die Story diesmal komplexer ist bin ich der erste der sich freut. :wink: