Offizieler Muramasa: The Demonblade - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich mit dem GC-Controller, gefällt mir besser als die Wii-Variante, damit hätten wir alle durch :wink:
Was mich irritiert, ist einfach das man mit Joystick nach oben springt. Wenn ich mir das Wii-Pad so angucke, wäre da doch ein wunderbarer B-Knopf genau für solche Zwecke.
Okay man muss mit der Variante leben und sie ist im Grunde super umgesetzt, aber ich finde es eben unverständlich.
Ansonsten habe ich dieses Wochende Null Zeit für dieses Spiel.
Was ich aber bis jetzt sagen kann:
Ja es ist wie Odin Sphere, einige Dinge wurden verbessert, andere gefallen mir nicht so gut. Meiner Meinung nach ist es in jedem Fall eines der schönsten Spiele dieser Konsolengeneration, ich bin gespannt, wie es mir weiterhin gefallen wird.
Was mich irritiert, ist einfach das man mit Joystick nach oben springt. Wenn ich mir das Wii-Pad so angucke, wäre da doch ein wunderbarer B-Knopf genau für solche Zwecke.
Okay man muss mit der Variante leben und sie ist im Grunde super umgesetzt, aber ich finde es eben unverständlich.
Ansonsten habe ich dieses Wochende Null Zeit für dieses Spiel.
Was ich aber bis jetzt sagen kann:
Ja es ist wie Odin Sphere, einige Dinge wurden verbessert, andere gefallen mir nicht so gut. Meiner Meinung nach ist es in jedem Fall eines der schönsten Spiele dieser Konsolengeneration, ich bin gespannt, wie es mir weiterhin gefallen wird.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 14.11.2009 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Die gleiche Problematik wie bei SSBB.Wulgaru hat geschrieben:Was mich irritiert, ist einfach das mit Joystick nach oben springt. Wenn ich mir das Wii-Pad so angucke, wäre da doch ein wunderbarer B-Knopf genau für solche Zwecke.
Ich glaube aber, dass das hier so sein muss, weil man ja aus der Deckung heraus die Gegner so in alle Richtungen angreifen kann kann. So kämpfe ich zumindest immer.
Noch fehlt mir aber eine gewisse Systematik für die Kämpfe wie sie NMH hat - mal abwarten.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Afr0
- Persönliche Nachricht:
Öh... ich hab die Geschichte von Kisuke durch und 2 Boses mit Momomhime down (ist das gut oder beunruhigend?)^^
Der 3. und der 4. Boss waren verdammt schwer, beim dritten musste ich auf leicht umschalten, sonst hab ic alles auf schwer gemacht.(vielleicht lag die schwiergkeit auch darin, dass ich erst nach 5-10 Versuchen beim 4. Boss angefangen hab, zu schieden...) Ich spiel btw auch mit GC-Controller.
Also ich bleib dabei, das Spiel ist einfach genial.
Der 3. und der 4. Boss waren verdammt schwer, beim dritten musste ich auf leicht umschalten, sonst hab ic alles auf schwer gemacht.(vielleicht lag die schwiergkeit auch darin, dass ich erst nach 5-10 Versuchen beim 4. Boss angefangen hab, zu schieden...) Ich spiel btw auch mit GC-Controller.
Also ich bleib dabei, das Spiel ist einfach genial.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Bei uns lag es schön offensichtlich bei den Neuerscheinungen.E-G hat geschrieben:ich habs auch, sehr schön zu sehen dass sich der media markt löblicherweise zumindest bei wii spielen größtenteils an die preis empfehlung hällt und es für nur 35 zu haben war, leider verdammt versteckt im regal... eigentlich eine schande.
Hab es kurz rein gehauen und angetestet und genau das was ich mir erhofft habe bisher.
Mehr gibt es leider noch nicht bis meine Prüfungen vorbei sind :<
- E-G
- Persönliche Nachricht: