kurz zur deutschen Verarsche im game: Ya, es gibt sie. Ich finds sehr witzig. Man schaue sich doch nur mal den Boss-Gegner HERR FREDERIK VON TWIRLENKILLER an - der Typ sieht von der Nähe aus, wie ein überdimensionaler Nazi-General. Außerdem erzählen sich die beiden Moderatoren Witze über Nazis. *hehe
mal ein kleines update: KEINE SPOILER!
- Der nächste große Abschnitt mit den 3 Levels war zwar nicht so genial wie AsiaTown, trotzdem sehr gut. Was mir sofort aufgefallen ist, ist der angestiegene Schwierigkeitsgrad. Die Gegner haften sich an dich, du kannst sie nicht sehr lange festhalten um sie zu werfen etc. Das Spiel kann an manchen Stellen recht schwer werden; will nicht mal wissen, wie der Hard Modus ist.
- Eine weitere Sache, die mir aufgefallen ist, sind die vielen Geheimgänge in den Levels. Man muss die Levels äußerst gut absuchen um alles zu sehen. Auch was man als Waffen nutzen kann, wird beim ersten Blick nur sehr schwer ersichtlich. Man kann zum Beispiel an einem kahlen Baum Leute aufspießen lassen, jedoch kann man diesen Baum mit der Chainsaw absägen und dann als Waffe nutzen, was EXTREM effektiv ist. Fand ich sehr genial.
- Außerdem scheint was wohl nicht mit der ingame playtime zu stimmen. Da zock ich ein Level durch und er sagt mir 28min. - wut?! Dabei habe ich fast 40min gebraucht. Wie es aussieht werden cutscenes, Bossfights etc. nicht gezählt.
Ansonsten kann ich nur sagen: Hut ab, PlatinumGames. Ich bin absolut beeindruckt. Ich wünschte, MadWorld würde nie enden - werde es wohl heute durchhaben.
----
Achja, wer Lust am OST hat (ich bezweifle mal, es gibt welche *lol), der schreibt mir ne PM

- Madworlds OST ist das Beste seit SMG, Brawl, NMH und Okami.