Nintendo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
bei nintendo is das feng shui kapuut mom.
*nintendo ein kieselstein und ein kilo sand überreich*
hoffentlich klappt es jetzt ^^
ne gute story würde der zeldaserie bestimmt keinen abbruch tun, dann noch ne super 1:1 schwertsteuerung wieder ein chardising wie bie OoT (nur halt mit mehr polygonen, aber bitte wieder mit der seele der figuren aus OoT) und die welt bitte mit sovielen quests und so liebevollgestaltet wie bei okami. und ja dann haben wir wieder einen meilenstein ^^
go nintendo go go go ^^
ne gute story würde der zeldaserie bestimmt keinen abbruch tun, dann noch ne super 1:1 schwertsteuerung wieder ein chardising wie bie OoT (nur halt mit mehr polygonen, aber bitte wieder mit der seele der figuren aus OoT) und die welt bitte mit sovielen quests und so liebevollgestaltet wie bei okami. und ja dann haben wir wieder einen meilenstein ^^
go nintendo go go go ^^
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Außerdem hätte ich gerne wieder ein Quest-Buch wie in MM.OG_Shoot hat geschrieben:bei nintendo is das feng shui kapuut mom.
go nintendo go go go ^^
Wenn man eine Zeit nicht gespielt hat, kann man sich nicht mehr wirklich daran erinnern wer, wo, was braucht.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
jaja, das gute alte Bomber-Buch.Abendländer hat geschrieben:Außerdem hätte ich gerne wieder ein Quest-Buch wie in MM.OG_Shoot hat geschrieben:bei nintendo is das feng shui kapuut mom.
go nintendo go go go ^^
Wenn man eine Zeit nicht gespielt hat, kann man sich nicht mehr wirklich daran erinnern wer, wo, was braucht.
Mir würde es schon reichen, wenn Link anfangen würde zu reden.
Auch wenn das den alten Hasen aus "A Link to the Past" Zeiten nicht schmecken würde.
Link und Samus brauchen mehr Konturen.
Stumme Protagonisten sind ein Relikt aus den 80ern.
Wo beide Spielereihen ihren Ursprung nahmen.
Ich bin der Ansicht, das dass die Weiterentwicklung der Serie am meisten hemmt
-
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich träume noch immer von diesem Zelda Spin-Of.
Man spielt in der Zeit in der Zelda sich in OoT als Shiek ausgab.
Die Zeit in der sie fliehen musste, sich als Mann ausgab und das Kämpfen lernte.
Und die Zoras und die Goronen kommen auch noch irgendwo vor.
Vom Gameplay her eine Mischung aus Stealth und Zelda typische Action.
Alles total düster.
und Link hat schon mal den Mund aufgemacht:
In den CD-I Teilen.
Gut, die zählen nicht wirklich XD
Man spielt in der Zeit in der Zelda sich in OoT als Shiek ausgab.
Die Zeit in der sie fliehen musste, sich als Mann ausgab und das Kämpfen lernte.
Und die Zoras und die Goronen kommen auch noch irgendwo vor.
Vom Gameplay her eine Mischung aus Stealth und Zelda typische Action.
Alles total düster.
und Link hat schon mal den Mund aufgemacht:
In den CD-I Teilen.
Gut, die zählen nicht wirklich XD
-
- Persönliche Nachricht:
noch ein doppelpost^^
ACHTUNG SPOILER okami^^
http://de.youtube.com/watch?v=AfA7Ag9ziWo
eines meiner lieblingssequenzen in okami^^
ACHTUNG SPOILER okami^^
http://de.youtube.com/watch?v=AfA7Ag9ziWo
eines meiner lieblingssequenzen in okami^^
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
also das was zelda angeht möchte ich garkeine synchro.... es ist ein extra reiz an den spielen das keiner den mund auf bekommt^^
wenn sie auf einmal eine jahrzehnte jahre lange tradition aufgeben und link und Co. reden lassen würd mir i.wo das spiel nicht mehr gefallen.... fragt mich nicht warum aber es ist so
wenn sie auf einmal eine jahrzehnte jahre lange tradition aufgeben und link und Co. reden lassen würd mir i.wo das spiel nicht mehr gefallen.... fragt mich nicht warum aber es ist so
-
- Persönliche Nachricht:
- Stewen
- Persönliche Nachricht:
- Sayth
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es ehrlich gesagt sogar gut, dass solche Titel keinen Nachfolger spendiert bekommen.
Damit würden sich jene Entwickler-Teams, die eben noch die Lorbeeren der Kreativität getragen haben, einfach nur selbst denunzieren.
Die Xte Fortsetzung zeugt nicht gerade von Kreativität, es sei denn, man geht es beispielsweise wie Square-Enix an, die ihre Spiele unter einem zugkräftigen Markennamen veröffentlichten, allerdings stets eine andere Kreation hervorbringen, bei der im besten Fall nur das Genre dasselbe ist.
Nintendo hat mit Mario eine ähnliche Franchise oder aber auch mit Zelda, wenn sie jene nur etwas mehr auffrischen würden.
Ich liebe Twilight Princess zwar, da es für mich das "Best Of-Zelda" ist, allerdings wünsche ich mir für ein zukünftiges Zelda etwas vollkommen neues.
Vielleicht ein völlig umgekrempeltes Setting? ...wäre zumindest ein Anfang.
Damit würden sich jene Entwickler-Teams, die eben noch die Lorbeeren der Kreativität getragen haben, einfach nur selbst denunzieren.
Die Xte Fortsetzung zeugt nicht gerade von Kreativität, es sei denn, man geht es beispielsweise wie Square-Enix an, die ihre Spiele unter einem zugkräftigen Markennamen veröffentlichten, allerdings stets eine andere Kreation hervorbringen, bei der im besten Fall nur das Genre dasselbe ist.
Nintendo hat mit Mario eine ähnliche Franchise oder aber auch mit Zelda, wenn sie jene nur etwas mehr auffrischen würden.
Ich liebe Twilight Princess zwar, da es für mich das "Best Of-Zelda" ist, allerdings wünsche ich mir für ein zukünftiges Zelda etwas vollkommen neues.
Vielleicht ein völlig umgekrempeltes Setting? ...wäre zumindest ein Anfang.