Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
da ich nur nen breitbildbildschirm habe ist mir das noch nicht aufgefallen. was mir allerdings aufgefallen ist, ist der 4:3 modus bei mario party. das ist echt nervig, da werden einfach links und rechts farbige gemusterte balken angezeigt und zwar vom spiel aus. hat wohl die entwicklung um einiges einfacher gemacht...
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Beim RE Remake war das auch relativ nervig.JesusOfCool hat geschrieben:da ich nur nen breitbildbildschirm habe ist mir das noch nicht aufgefallen. was mir allerdings aufgefallen ist, ist der 4:3 modus bei mario party. das ist echt nervig, da werden einfach links und rechts farbige gemusterte balken angezeigt und zwar vom spiel aus. hat wohl die entwicklung um einiges einfacher gemacht...
Aber stell einfach mal die Wii im System auf 4:3 um dann dürftest du nen Vollbild kriegen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte mir endlich selbst mal Resident Evil4 zulegen. Meine Freundin besitzt die PS2 Version. Ich schwanke derzeit zwischen Gamecube oder Wii Version. Es gab für den Gamecube anfangs soviel ich weiss 2 Versionen wovon beide ab 18 waren, allerdings eine geschnitten, bzw. Inhalte fehlten.
Worauf basiert die Wii Version? Oder sollte ich da dann zur UK greifen? Welche Version wäre denn empfehlenswerter. Wii oder Gamecube?
Worauf basiert die Wii Version? Oder sollte ich da dann zur UK greifen? Welche Version wäre denn empfehlenswerter. Wii oder Gamecube?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Die Wii-Version wäre auf jedem Fall die bessere Wahl, wegen Zielen und Schießen per WiiMote, indem man auf die Gegner zeigt. Shooter und Padsteuerung... dazu sage ich besser nix.sYntiq hat geschrieben:Ich möchte mir endlich selbst mal Resident Evil4 zulegen. Meine Freundin besitzt die PS2 Version. Ich schwanke derzeit zwischen Gamecube oder Wii Version. Es gab für den Gamecube anfangs soviel ich weiss 2 Versionen wovon beide ab 18 waren, allerdings eine geschnitten, bzw. Inhalte fehlten.
Und ja, die deutsche Wii-Version ist zensiert!
Was mich angeht, ich bin begeistert und habe dazu noch auch coole Features freigeschaltet,
Spoiler
Show
wie Mafiaoutfit und die Thompson mit unendlich Muntion
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- limborus 64
- Persönliche Nachricht: