Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

update zu DIZASTAAH: http://www.nintendo.co.jp/wii/rdzj/

Zu Beginn ein CG-Opening, das wirklich wirklich wirklich klasse aussieht.
"Unter Player Action" gibt es dann noch kleine Videos. Sehen nett aus, aber ich würde ehrlich gesagt, nicht viel vom game erwarten...

Das Spiel hätte auf einer der HD-Konsolen erscheinen müssen :?
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

J1natic hat geschrieben:update zu DIZASTAAH: http://www.nintendo.co.jp/wii/rdzj/

"Unter Player Action" gibt es dann noch kleine Videos. Sehen nett aus, aber ich würde ehrlich gesagt, nicht viel vom game erwarten...

ich weiss garnicht was du hast....das sieht mir nach nem klasse action/adventure mit quicktime events und railshooter sequenzen aus....ich find das durchaus sehr interessant
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ich sehe lediglich Potential - mehr nicht.

Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass du ein gutes Auge für gute games hast. :P
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

J1natic hat geschrieben:update zu DIZASTAAH: http://www.nintendo.co.jp/wii/rdzj/

Man hat noch nicht viel von dem Spiel gesehen, man weiß noch nicht mal genau was einen erwartet. Aber momentan sollte man weder viel noch wenig erwarten, weil es einfach zu wenig Material gibt :)

Warum hätte das Spiel auf einer HD-Konsole erscheinen müssen? Damit man sich wieder mit einer fummeligen Gamepadsteuerung herumärgern muss oder weil es dann 20€ teuerer würde, weil MS und Sony ihre subventionierten Konsolen über Lizengebühren querfinanzieren müssen? :)

Das Spiel sieht super aus und kommende Wii-Actionspiele wie Quantum of Solace, Call of Duty 5 oder The Conduit werden wohl ebenfalls zeigen das die Wii kaum schlechtere Grafik als PS3/Xbox bietet. Das auffälligste Manko ist halt die niedrigere Auflösung.
J1natic hat geschrieben:Ich sehe lediglich Potential - mehr nicht.

Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass du ein gutes Auge für gute games hast. :P
Aus deiner Signatur:
zocke momentan: - Infinite Undiscovery (X360)

Also so gut kann dein Auge für gute Spiele auch nicht sein. IU ist eine mittlere Katastrophe. :lol:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Noch so ein debiler post von dir und du bist der allererste auf meiner ignore-Liste.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

J1natic hat geschrieben:Noch so ein debiler post von dir und du bist der allererste auf meiner ignore-Liste.
Na dann erzähle doch mal was daran "debil" war?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

najo... zb die tatsache das du hier alles gut reden willst ^^ ich mein, alles is nun wirklich nich gut, fahr ein paar stufen zurueck, besonders in diesem teil vom forum is das echt nicht nötig.
geht doch 4 threats hoch zum streiten, danke
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

E-G hat geschrieben:najo... zb die tatsache das du hier alles gut reden willst ^^ ich mein, alles is nun wirklich nich gut, fahr ein paar stufen zurueck, besonders in diesem teil vom forum is das echt nicht nötig.
geht doch 4 threats hoch zum streiten, danke
Z101 hat geschrieben:Man hat noch nicht viel von dem Spiel gesehen, man weiß noch nicht mal genau was einen erwartet. Aber momentan sollte man weder viel noch wenig erwarten, weil es einfach zu wenig Material gibt Smile
Was ist daran denn gut geredet? Ich rede bloss nicht schlecht über ein Spiel zu dem es praktisch noch keine Infos ist. Halt ein anderer Ansatz als der von J1natic der halt zuerst mal alles schlecht redet. Optimist versus Pessimist :)

Und einen Satz wie "Das Spiel hätte auf einer der HD-Konsolen erscheinen müssen". Der einfach so unkommentiert da stand, musste ich halt mal entsprechend ironisch kommentieren zumal der "in diesem Teil vom Forum" nun wirklich nicht nötig ist :wink:
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Was soll denn das hier? Ladet Euch lieber Bomberman Blast herunter und tragt das dort aus! :twisted: (Insofern das überhaupt möglich ist.)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Sapperlot, da komm ich aus meinem 2-wöchigem Urlaub zurück (na, wer hat mich vermisst?) und ihr seid hier seit....ähm....drei Posts beim streiten.
Lasst das spiel doch erstmal rauskommen, dann sehen wir weiter.
Hardcore Optimismuss und Pesimissmus bringen sowiso nichts.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das Spiel könnte jedenfalls gut werden, schlecht sieht es definitiv nicht aus. Kommt für mich als XBox360 Besitzer allerdings äußerst ungünstig raus und muss daher so oder so einige Wochen warten.

In knapp 2 Wochen soll es in Japan erscheinen, also sollte in den nächsten 2 Wochen noch genug Material zum Spiel veröffentlicht werden.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Gibt es eigentlich schon irgendwo mal neues Material zu "Brothers in Arms: Double Time"?

Soll ja schon am 25. September für die Wii erscheinen, gibt aber bislang kaum Material und da das Spiel von Ubisoft kommt befürchte diesesmal ich das Schlimmste ;-) , obwohl ich grundsätzlich Lust auf das Spiel habe ...

Übrigens gerade bei ign gelesen das "de Blob" auch einen Multiplayermodus hat. Wusste ich bislang nicht. Wird ja immer besser das Spiel :D
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/94704 ... rlr_p.html
Zuletzt geändert von Z101 am 12.09.2008 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

vergiss das spiel... das is müll. irgend ein ps2 port. zum vergessen

@blacky:
http://consol.at/Reviews.29+M5d39bbcc9ff.0.html
klingt eigentlich interessant... aber ich brauch meine punkte für megaman :/
aber irgendwie hätte ich verdammt gern wieder ein bomberman im stil von bomberman 64... (das heroes war scheiße) aber das 64er war gut... und der multiplayer bisher mein liebster von all de versionen
Nicht mehr lange soll es dauern, und Animal Crossing-Fans können auch auf der Wii bald frei herumwuseln. Nun sind erste Hinweise aufgetaucht, dass der Titel allerdings nicht unter dem bisher bekannten Zusatznamen "City Folks", sondern unter Let's go to the City auf den Markt kommen soll. Unter diesem Namen hat zumindest die australische OFLC den Titel geprüft. Dazu würde auch passen, dass Nintendo von Anfang an sagte, dass "City Folks" nur ein Arbeitstitel sei.
original titel is besser..
Wie die Kollegen von Nintendoeverything nun berichten, betonte 'Produzent' Atsushi Inaba zwar, dass es sich bei Mad World um einen Titel nur für Einzelspieler handelt, Platinum Games aber immer noch darüber nachdenkt, diverse Online-Features miteinzubauen. Um was es sich dabei handeln könnte, gab er allerdings nicht preis.
mh... ka, multiplayer shootern? oder sowaas
Nicht nur an dem ambitionierten Wii-Shooter "The Conduit" arbeiten die Jungs und Mädels von High Voltage Software, auch an dem bizarren Action-Adventure Animales de la Muerte wird zurzeit fleißig entwickelt. In dem Titel mutieren in einem Zoo die Tiere zu wilden Zombies, die großen Appetit auf die Zoobesucher verspüren. Eure Aufgabe ist es natürlich, die Zombies unschädlich zu machen.

Ursprünglich sollte das Spiel über WiiWare erscheinen, doch wie Eric Nofsinger von High Voltage Software bekannt gab, überlegt man derzeit, ob man den Titel nicht doch als Disc-Version anbieten soll. Natürlich würde man dann den Umfang des Spiels noch erweitern, so dass die Käufer auch voll auf ihre Kosten kommen.
die sollten es lieber auf wiiware lassen...
Nicht nur in Sachen Grafik möchte man bei High Voltage Software mit The Conduit die Messlatte für die Wii höher legen, auch im Bereich Multiplayer hat man sich so einiges vorgenommen. Allerdings musste Eric Nofsinger in einem Interview mit Konsolfin nun zugeben, dass ein Splitscreen-Modus nicht möglich wäre, da die Grafik von The Conduit zu aufwendig dafür sei, um sie vier Mal gleichzeitig darzustellen.

Aber dafür arbeitet man ja fleißig an den Online-Modi und auch ein LAN-Modus soll möglicherweise zur Verfügung stehen.
klingt für mich nicht besonders logisch... eigentlich schade, splitscreen is eigentlich ein muss...
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

da es hier schon angesprochen wurde...hat jemand schon das neue bomberman gespielt?? wenn ja dann mal bitte posten wie es ist. auch der online-modus, also spielt man zufällig gegen jemanden oder wie ist das?
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

J1natic hat geschrieben:Ich sehe lediglich Potential - mehr nicht.

watt soll das denn heissen? :D