Muramasa hat geschrieben:was ist euer lieblings zelda dungoen?
wenn ich so spontan nachdenk, ist meiner der schildkrötenfelsen aus zelda alltp aus nostalgischen gründen:
Der Felsendom aus Majoras Mask
Die ganzen Dimensionen des Tempels sind klever und als ich damals die Schwerkraft umkehrte ist mir damals mit 12 fast die Birne explodiert.
O___________________________________________O
Twinmold ist leider ein ziemlich langweiliger Bossgegner. Dafür rockt der Kampf gegen König Igos du Ikana und den Garo Master. Der Garo Master! Ninjas in Zelda! Wie geil ist das denn?
Muramasa hat geschrieben:bin geschützt. die spoiler tags sind magische siegel die wulgaru abhalten
Dass es um die Timeline geht, steht aber nicht im Spoiler, das reicht ja schon.
Ich hab in übrigens selber nicht gelesen
Ich auch nicht. Ich nehme aber an sich selbst 15 Minuten von so etwas spoilern und damit das eigene Ersterlebnis kaputtmachen, hängt wie irgendwie mit dem Glauben an eine Time-Line zusammen.
Wulgaru hat geschrieben:Waldtempel aus Oot oder Felsentempel aus MM. Haben mich dermaßen geflasht seinerzeit...ne tun sie wirklich immer noch. Vor allem ersterer war ja dann auch gleich eine ganz andere Liga als als Kind.
Wulgaru hat geschrieben:Internet ist echt Scheiße....
Für Leute die sich Spoilerfrei halten wollen ? Auf jedenfall... aber genauso gut kann man die Medallie umdrehen und aus den gleichen Gründen darüber froh sein das es exestiert :wink:
Hach...vorbei die Zeiten als die N-Zone aus einem einzelnem Screenshot von DK64 ein Preview geschrieben hat und wir uns monatelang über die verdammten Funken dieser Lore ausgelassen haben.
Wulgaru hat geschrieben:Hach...vorbei die Zeiten als die N-Zone aus einem einzelnem Screenshot von DK64 ein Preview geschrieben hat und wir uns monatelang über die verdammten Funken dieser Lore ausgelassen haben.
Wulgaru hat geschrieben:Hach...vorbei die Zeiten als die N-Zone aus einem einzelnem Screenshot von DK64 ein Preview geschrieben hat und wir uns monatelang über die verdammten Funken dieser Lore ausgelassen haben.
Heute würd ich die N-Zone nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen