Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Exuon hat geschrieben:Frage zu a link to the past. Also die drei ersten Tempel ohne probleme geschaft, das Master Schwert gekriegt, und diesen komischen Magier in Schloß Hyrule fertig gemacht. Danach hat er mich in die Schatten Welt verbannt, und ich bin jetzt (aus welchen grund auch immer) ein Hase. Was zum teufel soll ich jetzt machen?
Öhm du kamst auf der Pyramide als Hase raus... übel 8O
Da hat wohl jemand die Mondperle aus dem Wurmturm (drittes Amulett) vergessen :Häschen:

Ich hatte diese Situation noch nicht, aber theoretisch müsste es genauso funktionieren wie man sonst zwischen den Welten reist... schau in den Spiegel vom alten Mann und du kommst zurück in die Lichtwelt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wusste gar nich dass man überhaupt weiter kann ohne der mondperle oO
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich habe irgendwo noch eine uralte Club Nintendo Zeitschrift mit einem Leserbrief liegen, bei dem der Spieler genau das gleiche Problem hatte...glaube ich. :wink:
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

@ Levi...
"Brillenfelsen"?

@Armoran
Ja, aber was genau soll ich jetzt überhaupt machen. Zwar, steht auf der Karte wo ich hin muss, aber der Tempel ist zu.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

na erstmal solltest du zusehen dass du kein hase bist, also nochmal zurück in den letzten dungeon, wo es das dritte amulett gab
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

vergiss den "Brillenfelsen" (felsen in form einer Brille) das war afaik vor dem dritten tempel ^^; ... und jap ... den Spiegel mit dem du wieder zurück in die lichtwelt kommst, müsstest du doch haben oder? --> lichtwelt -> mondperle ausn dritten Tempel holen.
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

ok, danke an allen :)
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Exuon hat geschrieben:@ Levi...
"Brillenfelsen"?

@Armoran
Ja, aber was genau soll ich jetzt überhaupt machen. Zwar, steht auf der Karte wo ich hin muss, aber der Tempel ist zu.
Der Brillenfelsen ist der moment auf dem Todesberg der Lichtwelt wo man zum ersten mal kurz in die Schattenwelt tritt und sich in den Hasen verwandelt, danach nutzt man den Spiegel, verwandelt sich zurück und kann den Turm mit dem Wurm und dritten Amulett betreten... im Turm selbst kommst du auf normalen Weg an einer Kiste vorbei wo du ein Stockwerk oben drüber in ein bestimmtes Loch fallen musst um sie zu erreichen (Sternschalter Rätsel), dort ist die Mondperle drin die deine Gestalt in der Schattenwelt beibehält.
Oder kurz gesagt, ohne die Mondperle bist du in der Schattenwelt ein Hase und kommst nicht weiter ;)

Also was du machen musst, geh von der Pyramide in der Schattenwelt runter, nutz den Spiegel den du vom alten Mann auf dem Todesberg automatisch bekommen hast (und eben auf dem Brillenfelsen schonmal nutzen musstest), geh zurück zu dem Wurmturm und besorge dir die Mondperle...
Danach gehst du durch den Spiegel entstandene Portal zurück in die Schattenwelt und kannst weiterspielen.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Den 3DS könnte man im Business-Bereich schon zu Gesicht bekommen, auf dem Showfloor gibts den definitiv nicht zu sehen.
Ansonsten gilt was in der Pressemeldung stand, die Kollegen von PlanetDS haben das hier auch nochmal zusammengefasst: http://www.planetds.de/news/gamescom%2B ... Messe.html
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Geheimakte Tunguska

Beitrag von limborus 64 »

ich bin gerade über "Geheimakte Tunguska" gestolpert und liebäugel mit einem kauf: ist nur die frage Wii oder Pc? äure meinungen drüber würden mich sehr interessieren :D
Exuon
Persönliche Nachricht:

Re: Geheimakte Tunguska

Beitrag von Exuon »

Mr. Incognito hat geschrieben:ich bin gerade über "Geheimakte Tunguska" gestolpert und liebäugel mit einem kauf: ist nur die frage Wii oder Pc? äure meinungen drüber würden mich sehr interessieren :D
Test lesen, hier auf 4players :wink: Beide Versionen scheinen ziemlich gleich zu, also überlege dir. Hast du mehr lust auf ein Wii oder ein Pc Spiel?
Zuletzt geändert von Exuon am 15.08.2010 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
limborus 64
Persönliche Nachricht:

jaja die tests hab ich ja gelesen, aber auf anderen portalen wurd die pc-version besser berwertet. grundsätzlich hät ich die wii-version lieber (k.a. aber ich find das feeling mit nem controller in der hand besser als dass bei so nem mausspiel). ich wollt eig noch n paar meinungen/erfahrungsberichte( :wink: ) ausm forum hören :D
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Hey Leute:P

Ich wollte mal fragen wo ich meine Wii am Besten verkaufen kann? Ebay würde ich eigentlich eher ungern drauf zurückgreifen:P Hab sie schon hier im Forum angeboten, hat noch jemand andere Vorschläge?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Mr. Incognito hat geschrieben:jaja die tests hab ich ja gelesen, aber auf anderen portalen wurd die pc-version besser berwertet. grundsätzlich hät ich die wii-version lieber (k.a. aber ich find das feeling mit nem controller in der hand besser als dass bei so nem mausspiel). ich wollt eig noch n paar meinungen/erfahrungsberichte( :wink: ) ausm forum hören :D
Die Wii Version ist ein vorbildliche PC Port.
Ladezeiten, Framerate, Grafik Auflösung, Steuerung - alles Top!
Geheimakte hat gute Rätsel und gute deutsche Sprecher,
nur die Auflösung der Geschichte ist zum fremdschämen. (Wenn auch kein Lost...)
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Crewmate hat geschrieben:
Mr. Incognito hat geschrieben:(...)
Die Wii Version ist ein vorbildliche PC Port.
Ladezeiten, Framerate, Grafik Auflösung, Steuerung - alles Top!
Geheimakte hat gute Rätsel und gute deutsche Sprecher,
nur die Auflösung der Geschichte ist zum fremdschämen. (Wenn auch kein Lost...)
uach das gepatchde (wii) ende oder grad das und ist die geschichte sonst auch so doof oder ist es nur das ende?
danke übrigens für deine antwort :wink: