Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das ist tatsächlich etwas knifflig:
Du musst im Goronendorf alle Fackeln anzünden, dann fängt sich der große Kronleuchter an zu drehen. Dann verwandelst du dich in einen Goronen und zielst mit der Goronenrolle auf die einzelnen "Töpfe". Aus einem fällt so ein Steak oder so etwas. Das trägst du ins Gebirgsdorf und gibst es diesem frierendem Goronen gegenüber der Schmiedehütte.
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Ok, danke :)
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Alle Masken würde ich auf jeden Fall sammeln. Einmal der Komplettierung halber, und weil die Sidequests einfach unglaublich toll inszeniert sind.
Außerdem gibt es mit allen Masken noch die verschiedenen Labyrinthe auf dem Mond, von denen einige sogar recht fordernd sind.
Das Gesicht der grimmigen Gottheit würde ich aber im Endkampf an deiner Stelle nur einsetzen, wenn du zu wenig Herzteile und / oder Flaschen gesammelt hast oder es dir ohne nicht zutraust. Die Maske macht den Endkampf nämlich lächerlich einfach.
Mir hat's persönlich jedenfalls immer mehr Spaß gemacht ohne Maske, da bekommt man wenigstens eine kleine Herausforderung. Und wenn man die Schmirgelklinge hat (und die sollte man sich ohnehin besorgen), dann ist MM auch locker ohne das Gesicht der grimmigen Gottheit zu schaffen.
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Majora Mask durchgespielt :D und es ist mit abstand eins der betsen Zeldas. Obs das beste ist weiß ich nicht, aber es ist das Zelda wo Nintendo am meisten liebe zu detail reingesteckt hat(alein schon die ganzen Neben Charakter). Auch wenn der Endgegner mit der Maske extrem easy war. 15/15 punkte
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich spiele gerade die GC Version von Beyond Good and Evil und häng richtig fest.

Gerade hab ich die Aufgaben in der Pillen-Fabrik erledigt, PeyJ ist weg, adfür folgt mir jetzt DoubleH.
Wir sind wieder unten beim Hovercraft angekommen, ich habe die Perle aus dem Wasser eingesackt.
Ich kommr aber nicht hinaus, da der Durchgang versperrt ist.
Ich habe in dem Bereich auch schon mit DHs Hilfe die Gitter aufgesprengt,
wo ich einen leeren Sicherungskasten finde.
Ich vermute mal, das ich dort die Sicherung aus dem kaputten Aufzug einsetzen muss.
Das geht aber nicht, weil das Teil unter Strom steht. Ich hab keinen Plan wies weitergeht.
Die Komplettlösung bringt mich nicht weiter, da ist das bereits gelöst.
Zu hülf!
Zuletzt geändert von crewmate am 09.08.2010 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Exuon
Wenn du noch einmal Nerv hast, versuche ihn mal ohne die Maske zu schaffen. Ist ne interessante Erfahrung. :wink:

@Crewmate
In der Tat musst du da die Sicherung einsetzen. Ich kann mich nicht daran erinnern das es unter Strom stand, aber ich vermute fast, dass du dingelskirchen befehlen kannst, das ganze mal zu rammen. Dann dürftest du da rankommen.
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Wulgaru hat geschrieben:@Exuon
Wenn du noch einmal Nerv hast, versuche ihn mal ohne die Maske zu schaffen. Ist ne interessante Erfahrung. :wink:

@Crewmate
In der Tat musst du da die Sicherung einsetzen. Ich kann mich nicht daran erinnern das es unter Strom stand, aber ich vermute fast, dass du dingelskirchen befehlen kannst, das ganze mal zu rammen. Dann dürftest du da rankommen.
Ist geplant :wink:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:@Crewmate
Nein. Double H hat vorher das Gitter gerammt.
Ich habe schon nach Let's Plays gesucht, aber in dem das ich finde, hat der Typ die Sicherung schon vorher
und rennt einfach durch. Die Sicherung am Aufzug ist es also nicht.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nein, ich meine, dass Double H die unter Strom stehende Sicherung wahrscheinlich rammen kann, nicht nur das Gitter. Dann geht das kurz aus und du setzt es ein.

Ist nur meine Ferndiagnose, ich kann mich wie gesagt nicht daran erinnern, was auf eine sehr simple Lösung schließen lässt, guck dir ansonsten alles genau an, dass kann an der Stelle eigentlich nicht so kompliziert sein...hoff ich für dich. :wink:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

@ Crewmate:

Dort, wo du die erste Sicherung gefunden hast, gibt es noch eine zweite auf der Rückseite des Generators.
Ausschalten, umrunden und schnappen, bevor das Ding wieder anspringt und schon hast du die benötigte Sicherung.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Lustig. ich hatte exakt das gleiche Problem und es hat FUCKING EWIG gedauert bis ich das mit der zweiten Sicherung gecheckt habe...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das schaue ich mir heute abend auf jeden Fall an! Danke
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Supabock hat geschrieben:Lustig. ich hatte exakt das gleiche Problem und es hat FUCKING EWIG gedauert bis ich das mit der zweiten Sicherung gecheckt habe...
Interessant. Ich habe sonst bei allen Kleinigkeiten Probleme aber das hab ich ohne Probleme geschafft.
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Frage zu a link to the past. Also die drei ersten Tempel ohne probleme geschaft, das Master Schwert gekriegt, und diesen komischen Magier in Schloß Hyrule fertig gemacht. Danach hat er mich in die Schatten Welt verbannt, und ich bin jetzt (aus welchen grund auch immer) ein Hase. Was zum teufel soll ich jetzt machen?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

richtung "Brillenfelsen" ... Spiegel einsetzen ... Berg erklimmen :) ... (wenn ichs richtig in erinnerung habe :)