Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Wer weiß
- Persönliche Nachricht:
ganz einfach,wenn es ziemlich langweilig aussieht...EG hat folgendes geschrieben:wie kann ein spiel ziemlich einfältig aussehen?
ich finde die mario titel überhaupt nicht "einfältig"Z101 hat folgendes geschrieben:Einfältig? Nicht "einfältiger" als jede andere Jum&Run auch ...
ich finde the blob sieht blöd aus,kann ich nicht anders sagen,ihr könnt ja eine andere meinung haben :wink:
mir gefällt die umgebung-,und die grafik erst recht nicht,also da hat man nun wirklich besseres gesehen....
jetzt werden einige wieder sagen,es kommt nicht auf die grafik an.
aber man kann ja wohl verlangen,mit anderen titeln wie super mario galaxy,grafisch gleichzuziehen....auch wenn die sequenzen ganz hübsch erscheinen.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ach das meinst du... ja ka, ich glaub ich warte auf kore, aber mal sehen
sehen eigentlich gut aus.Bald dürfen geübte Jetpiloten auch auf der Wii ihre Bahnen drehen, zumindest im Land der aufgehenden Sonne. Denn im Oktober erscheint in Japan mit Sky Crawlers eine knallharte Flugsimulation der Ace Combat 6-Entwickler exklusiv für die Nintendokonsole. Wann Tiefflieger auch hierzulande auf Sturzflugjagd gehen dürfen, bleibt weiterhin unklar, trotzdem haben wir sechs neue Screenshots für euch:
http://www.nintendofront.de/screenshots ... wlers.html
ui... 9 frauen... hoffentlich is ann aus dem snes teil dabei *g*Die französischen Kollegen von Wiiz haben ein paar neue Infos zu dem Genre-Mix Rune Factory Frontier, das am 27. November in Japan erscheinen soll, veröffentlicht. So soll es möglich sein, eine Verbindung zwischen dem zweiten DS-Ableger "Rune Factory 2" herzustellen. Was man dabei aber machen kann, wurde noch nicht verraten.
Desweiteren wird es auch wie in den "Harvest Moon"-Teilen möglich sein, sich eine Frau zu suchen. Insgesamt neun verschiedene Mädels stehen euch dabei zur Verfügung, aus der ihr in aller Ruhe eure Wahl treffen könnt.
Im Spiel wird man auf insgesamt vier verschiedene Erntegeister, genannt Runies, treffen. Sorgt ihr dafür, dass sich die vier untereinander gut verstehen, werden sie euch sowohl auf dem Feld als auch in den Kämpfen unterstützen.
Bei uns soll der Titel gegen Anfang 2009 auf den Markt kommen.
sagt mir nix...Wie die Gamecock Media Group wird das Xbox Live Arcade-Spiel Pirates vs. Ninjas Dodgeball im Winter dieses Jahres auch für Nintendos Wii erscheinen. In den Titel stehen sich zwei unterschiedliche Teams auf einem Völkerballfels gegenüber und werfen aus, wer das bessere Team ist. Neben den namensgebenden Ninjas und Piraten wird es auch ein Roboter, ein Alien sowie noch drei unbekannte Teams zur Auswahl stehen. Neben den Modi der Xbox-Version wird es noch ein paar Wii-exklusive Features geben wie der "Free-for-All"- oder der Story-Modus.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Neue News zu "The Conduit": Dieser First-Person Shooter wird WiimotionPlus unterstützen:
Hier noch ein kurzes Video über die Steuerung. High Voltage sollte ein Part 2 releasen, wo man mehr zu Steuerung mit WiimotionPlus erfährt.
--> Das Spiel entwickelt langsam aber sicher zu einem must-have. März 09 soll es kommen. WiimotionPlus + WiiSpeak? Wenn der online-part motivierend ist, sollten wir hier zusammen einen kleinen clan gründen.
####
Die neuste Famitsu zeigt: Tenchu 4 wird wohl Schwertfights a la Red Steel beinhalten. Das game erscheint dieses jahr in Japan. Kein US/EUR-Termin.

--> Hoffentlich verbocken sie es nicht.
####
Auf der japanischen Spielemesse C3×HOBBY konnte man vorab eine kurze Demo zu Sky Crawlers und zu Fragile zocken:
kurze Info zu Sky Crawlers: Das game nutzt Zwischensequenzen aus dem upcoming anime; das game erscheint dieses jahr in jp; kein US/EUR-Termin.

erste impressionen zu Fragile: Erscheint ebenfalls dieses Jahr noch in Japan; kein US/EUR-Termin.
Leider ist der Ton Müll und die Quali suckt.
Die Atmosphäre und der art-style stimmt; Lichteffekte sind für Wii-Verhältnisse sehr gut und der Spielfluss mit der Taschenlampe ist schneller als Fatal Frame 4, was auch so gut ist. Hoffentlich sehen wir mehr zum Kampfsystem, was angeblich eher unbrauchbar ist, jedoch auch kein großes Element des games darstellen soll. Vielmehr steht das Entdecken und Rätseln im Vordergrund. Spätestens auf der TGS sehen wir paar ordentliche gameplay-videos.
####
neue Screenshots + Artwork zum kommenden Wii Action-RPG Kizuna:
http://la.gg/upl/kizuna.jpg (auf das Bild anklicken, und man kann alles genau sehen; es ist rießig)
- das game erscheint wie jedes andere interessante Wii-game noch dieses jahr in Japan; kein US/EUR-Termin.
btw. Nun sollte klar sein, warum jp- Wii-owner einfach superior sind.
Hier nachzulesenToday, Gamespot has quietly unveiled that The Conduit will utilize WiiMotionPlus add-on. Heres the quote:
"Using the Wii Remote and specific weapons, you can shoot around corners by twisting the remote to get people that are hiding out of sight and some weapons can be guided using the cursor like a missile. High Voltage does plan to support Wii Motion Plus add-on so we will have to see later how that will work."
Hier noch ein kurzes Video über die Steuerung. High Voltage sollte ein Part 2 releasen, wo man mehr zu Steuerung mit WiimotionPlus erfährt.
--> Das Spiel entwickelt langsam aber sicher zu einem must-have. März 09 soll es kommen. WiimotionPlus + WiiSpeak? Wenn der online-part motivierend ist, sollten wir hier zusammen einen kleinen clan gründen.
####
Die neuste Famitsu zeigt: Tenchu 4 wird wohl Schwertfights a la Red Steel beinhalten. Das game erscheint dieses jahr in Japan. Kein US/EUR-Termin.

--> Hoffentlich verbocken sie es nicht.
####
Auf der japanischen Spielemesse C3×HOBBY konnte man vorab eine kurze Demo zu Sky Crawlers und zu Fragile zocken:
kurze Info zu Sky Crawlers: Das game nutzt Zwischensequenzen aus dem upcoming anime; das game erscheint dieses jahr in jp; kein US/EUR-Termin.

erste impressionen zu Fragile: Erscheint ebenfalls dieses Jahr noch in Japan; kein US/EUR-Termin.
neuer Trailer: http://jp.youtube.com/watch?v=ZsSkSZZNq0g- demo stats: start at level 15 and 450HP, equipped with a Wooden Stick and a Vitamin item (+50HP recovery)
- enemies: attach, disappear, reappear behind you, repeat
- sit by your fire to recover HP, examine items collected
- Attack with the A button, Wiimote swinging not necessary
- mini-bosses
Leider ist der Ton Müll und die Quali suckt.
Die Atmosphäre und der art-style stimmt; Lichteffekte sind für Wii-Verhältnisse sehr gut und der Spielfluss mit der Taschenlampe ist schneller als Fatal Frame 4, was auch so gut ist. Hoffentlich sehen wir mehr zum Kampfsystem, was angeblich eher unbrauchbar ist, jedoch auch kein großes Element des games darstellen soll. Vielmehr steht das Entdecken und Rätseln im Vordergrund. Spätestens auf der TGS sehen wir paar ordentliche gameplay-videos.
####
neue Screenshots + Artwork zum kommenden Wii Action-RPG Kizuna:
http://la.gg/upl/kizuna.jpg (auf das Bild anklicken, und man kann alles genau sehen; es ist rießig)
- das game erscheint wie jedes andere interessante Wii-game noch dieses jahr in Japan; kein US/EUR-Termin.
btw. Nun sollte klar sein, warum jp- Wii-owner einfach superior sind.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
linkMarvelous TGS Wii and DS line-up ->
Wii :
- Arc Rise Fantasia
- Oboro Muramasa Youtouden
- Rune Factory Frontier
- Harvest Moon WakuWaku Animal March
- Little King's Story
- Hitman Reborn
DS :
- Avalon Code
- Akagawa Jirou Mystery
Alle genannten games werden auf der TGS 08 spielbar sein - außer Little King's Story. Warum auch immer. Aber die vier wii-games hören sich nach must-haves an.
Darüberhinaus gibt Marvelous bekannt, dass sie ebenfalls neue Ankündigungen zur TGS 08 geben wird. Mal sehen, was sie zu ihrem tollen spiele-line up noch hinzufügen werden. Überrascht uns!
- E-G
- Persönliche Nachricht:
marvelous is eben das komplette gegenteil von ubisoft ^^
arc rise, oboro und rune sind für mich auf jeden fall must haves. little king vermutlich auch...
hitman... is das der hitman? also der glatzen hitman- hitman? anscheinend isses ein rpg? abern ps2 port -_-
btw, ich glaub ich pack mir das in die signatur

arc rise, oboro und rune sind für mich auf jeden fall must haves. little king vermutlich auch...
hitman... is das der hitman? also der glatzen hitman- hitman? anscheinend isses ein rpg? abern ps2 port -_-
btw, ich glaub ich pack mir das in die signatur

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Von Deadline hat man auch nie wieder was gehört, oder?
http://www.kandogames.com/ ist dort sogar schon mit Packshot gelistet.
http://www.kandogames.com/ ist dort sogar schon mit Packshot gelistet.
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Neue Disaster-Screenshots
Neue Disaster:Day of Crisis - Screenshots
Keine Ahnung wo die so plötzlich herkommen. Die meisten haben eine schlechte Qualität und sehen aus wie von einem Monitor abfotografiert.
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=55283
Zudem sind anscheinend einige uralte Bilder von 2006 mit neueren gemischt.
Aber die neuen Screenshots stimmen mich nachdenklich ... könnte an der Meldung über einen Oktoberrelease des Spiels doch was dran sein?
Keine Ahnung wo die so plötzlich herkommen. Die meisten haben eine schlechte Qualität und sehen aus wie von einem Monitor abfotografiert.
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=55283
Zudem sind anscheinend einige uralte Bilder von 2006 mit neueren gemischt.
Aber die neuen Screenshots stimmen mich nachdenklich ... könnte an der Meldung über einen Oktoberrelease des Spiels doch was dran sein?
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
1. die screens sehen echt aus
2. die screens sehen scheisse aus
3. die screens stammen hoffentlich aus einem early alpha build
kann sich jemand noch an diesen Artikel erinnern?:

Wie wir unschwer erkennen können, stammen diese "neuen" Bilder aus dem build, der in diesem Artikel genutzt wurde.
Also haben wir 2 Auswahlmöglichkeiten:
a. Das game ist fertig; die neuen screens sind aktuell und das game kommt im Oktober.
b. Das game sollte ja damals im Juli 08 in jp erscheinen, wurde jedoch verschoben. ergo, man arbeitet an der Optik und/oder baut WiimotionPlus ein.
--> Ich hoffe und tippe auf Punkt b.
2. die screens sehen scheisse aus
3. die screens stammen hoffentlich aus einem early alpha build
kann sich jemand noch an diesen Artikel erinnern?:

Wie wir unschwer erkennen können, stammen diese "neuen" Bilder aus dem build, der in diesem Artikel genutzt wurde.
Also haben wir 2 Auswahlmöglichkeiten:
a. Das game ist fertig; die neuen screens sind aktuell und das game kommt im Oktober.
b. Das game sollte ja damals im Juli 08 in jp erscheinen, wurde jedoch verschoben. ergo, man arbeitet an der Optik und/oder baut WiimotionPlus ein.
--> Ich hoffe und tippe auf Punkt b.
-
Nocii
- Persönliche Nachricht:
Oktober Release ist doch praktisch fix. Wenn man an Nintendo Deutschland schreibt, bestätigen die einem das doch. Außerdem gibt Nintendo Deutschland auf ihrer Homepage Q4/08 als Release an. Grafik find ich jetzt nicht so schlimm. Auf manchen Bildern grauslig (wahrscheinlich von Anfang 07), auf manchen recht hübsch (neuere screenies). Naja abwarten ich freu mich :>