Ja eh , ich versteh den Ansatz auch und für viele mag das sehr komfortabel sein und beim Schwierigkeitsgrad bin ich selber ja auch empfindlich.
Viel zu schwer darf es nicht werden, weil sonst bin ich frustriert. Viel zu leicht und mein Ehrgeiz wird nicht geweckt, ich fühl mich in meinem Zockerstolz verletzt und das Durchspielen hinterlässt kein befriedigendes Gefühl.
E-G hat geschrieben:ich glaub ohne dem feature wäre nach release das gejammer deutlich größer.... da hätens manche einfacher das spiel zu verteufeln
Jep, Sonic Colors bekommt bei IGN gerade Punkte abgezogen weil es Phasenweise "unfair" schwer ist und man um neue Level auszuwählen das aktuelle schaffen muss :wink:
E-G hat geschrieben:ich glaub ohne dem feature wäre nach release das gejammer deutlich größer.... da hättens manche einfacher das spiel zu verteufeln
Jep, Sonic Colors bekommt bei IGN gerade Punkte abgezogen weil es Phasenweise "unfair" schwer ist und man um neue Level auszuwählen das aktuelle schaffen muss :wink:
tjo... scheint als wären speziell spiele für 12 jährige zu schwer für so manchen user
aber grad dkc war ja teilweise wahnsinn, da hat man ja nun dank der herzen immerhin 4 hits bis tot...
Australia has just received a December 2 release date for Donkey Kong Country Returns. It will be $99.95 in Australian money, which is almost exactly 1:1 value with the American dollar currently. That's... expensive.
Australia has just received a December 2 release date for Donkey Kong Country Returns. It will be $99.95 in Australian money, which is almost exactly 1:1 value with the American dollar currently. That's... expensive.
Ich finde das auch einfach nur scheiße. Außen auf die Plastikhülle drauf und von mir aus noch hinten draufgedruckt für den Second-Hand Handel. Das muss ja wohl reichen.
In Zukunft bekommen wir nur noch DVD Boxen mit USK Logo als Cover und an der Seite steht dann der Spieltitel.