Metroid: Other M

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Eher Ikar so wie ich das lese.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ah, ja klar, Ikar^^ War jetzt ein wenig geschockt, da lambda ja so heißt auf NMH2 war^^ hab da was falsch gelesen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

natürlich meinten wir Ikar :)
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Mich stören irgendwie die oneshotinstantkills (super Wort ^^)
Gerade bei Prime fand ich es gut, das selbst Standardgegner
einiges ausgehalten haben, so erscheint mir das irgendwie
zu fraggy, besser kann ich es nicht ausdrücken.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Das Spiel wird sowieso schlechter, als es die Leute erwarten: Die M! schreibt nämlich auch, dass die Steuerung nicht funktioniert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Andere Magazine schreiben das Gegenteil, ich würde sagen das man das fertige Spiel abwarten sollte wenn man skeptisch ist. Für Metroid-Fans gilt das natürlich nicht, für mich wäre es schon interessant ein schlechtes Metroid zu besitzen. Die Worte funktionieren irgendwie nicht zusammen. :wink:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Sorry für den Doppelpost, aber das hier finde ich einmal wirklich interessant:

http://www.gametrailers.com/video/gt-po ... 4?type=flv

Nimmt den Trailer ein bisschen auseinander und ist gerade für Fans der Serie interessant, auf welche bisherigen Teile dort in Bezug auf Gameplay oder Story Bezug genommen wird. Eine Szene stammt auch aus dem Manga, die ist mir echt erst durch diese Beschreibung aufgefallen.
Normalerweise nehme ich Games vor dem Release nicht so auseinander, aber da hier nichts gespoilert wird, ist es sehenswert.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich wünsche mir ein neues Metroid auf dem DS,nicht so ein scheiß wie Hunters eher wie Fusion blos das es in 2,5D ist.(Das der DS das kann hat er ja schon bewiesen)

Ich habe bloß angst das es Team Ninja Metroid versaut und solch ein müll einbaut wie das titten gewackel aus DoAX2 oder Ninja Gaiden 2 -.-
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Naja wenn du meinst xD
BollFan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BollFan »

Ich stimme "kindra_riegel" zu. Die beste Anwendungsmöglichkeit für eine Physikengiene.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

http://www.videogameszone.de/Metroid-Ot ... er-744138/

mal noch nen bisschen mehr Futter ... störend bei denen: die verstehen Metroid scheinbar auch eher als Reines Action-Spiel:

Innovation: Das neue Wii- Metroid setzt weniger auf neue Ideen, sondern vielmehr auf die Rückbesinnung auf alte Stärken: Nonstop-Ballerei[....]
:roll:
nichts desto trotz, mal nen "Leser" wert :), gehen sie nochmal nen Tick detailierter auf die Steuerung ein

aso... € ganz vergessen:
]blacky[ hat geschrieben:Das Spiel wird sowieso schlechter, als es die Leute erwarten: Die M! schreibt nämlich auch, dass die Steuerung nicht funktioniert.
na wenn die das sagen : :lol:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Naja, entweder es wird der Flop des Jahres oder DER Hit des Jahres. Ich denke die Chancen stehen bei 50:50. Und das die Steuerung nicht funktioniert kann ich mir sehr gut vorstellen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Naja, entweder es wird der Flop des Jahres oder DER Hit des Jahres. Ich denke die Chancen stehen bei 50:50. Und das die Steuerung nicht funktioniert kann ich mir sehr gut vorstellen.
komisch gerade das sehe ich anders: Es wird nen Experiment. das seine Freunde finden wird (die die den Action-Part was abgewinnen werden) sowie seine "Hasser", denen womöglich die Isolation zu kurz kommt.

gerade bei Other M erwarte ich kein "Schwarz-Weiß".

Schwarz Weiß Gefahr sehe ich eher Monster Hunter Tri.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Der Wechsel zwischen Quer und Pointer ist schon eigenartig. Aber muss man mal selbst spielen ...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

-Levi- hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Naja, entweder es wird der Flop des Jahres oder DER Hit des Jahres. Ich denke die Chancen stehen bei 50:50. Und das die Steuerung nicht funktioniert kann ich mir sehr gut vorstellen.
komisch gerade das sehe ich anders: Es wird nen Experiment. das seine Freunde finden wird (die die den Action-Part was abgewinnen werden) sowie seine "Hasser", denen womöglich die Isolation zu kurz kommt.

gerade bei Other M erwarte ich kein "Schwarz-Weiß".

Schwarz Weiß Gefahr sehe ich eher Monster Hunter Tri.
Ooooooh ja...dämliches Onlinesuchtgame das :lol:

Ne im Ernst, ich verstehe nicht wie alle Skeptiker ernsthaft erwarten das Nintendo ausgerechnet die Steuerung verkackt.
Ich habe ja große Bedenken bei der "cineastischen" Story weil ich kein Final Metroid will, aber das Nintendo die Steuerung eines Titels verhauen sollte...unabhängig von allen anderen Gameplayelementen habe ich noch nie einen richtigen Nintendo-Titel gespielt wo die Steuerung schlecht war. Schon gar keinen der großen.

Edit:
Das neue Wii- Metroid setzt weniger auf neue Ideen, sondern vielmehr auf die Rückbesinnung auf alte Stärken: (Nonstop-Ballerei,) prickelnde Atmosphäre, gute Technik!
Klammern wir das Nonstop mal aus, sicherlich Geschmackssache wie wir auch in diesem Thread gelesen haben...aber der Rest des Satzes ergibt keinerlei Sinn. Rückbesinnung? Wo waren denn die Prime Titel in puncto Atmosphäre oder Technik schwach?
Nun ja und ich finde es nach wie vor bitter das Redakteure die für solches Geschreibsel bezahlt werden, nicht mal genau recherchieren wer genau was am neuen Metroid entwickelt. Positiv stimmt mich aber das registrierte Alleinsein in der Demo. Das ist schon einmal was.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 06.04.2010 14:18, insgesamt 1-mal geändert.