New Super Mario Bros. Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Naja wenn man sich schon die Minuspunkte ansieht sieht man schon das sie irgendwelche, an denn Haaren herbeigezogene, Argumente brauchen um diese Wertung zu rechtfertigen.
Erinnert mich an ein anderes Onlinemagazine :D

Naja gerade als Nintendospieler sollte man eh keinen Wert auf Edge legen.
Oder allgemein auf niemanden und seinen eigenen Geschmack folgen 8)

MFG
Jowy
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Silver hat geschrieben:
-No Mii support.
-Not a lot of voice acting.
-No Motion plus support.
Ich krieg mich nicht mehr ein :lach: :lach: :lach: :lol: :lol: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Das ist einfach nur epic fail :lol:

:D
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Wann erscheint es noch mal ? Am 20.November, oder liege ich da falsch? :D Ich denke ich werde es mir zu legen.^^
Sieht mal wieder nach einen gewaltigen Spaß aus. :P
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Rene.... hat geschrieben:Wann erscheint es noch mal ? Am 20.November, oder liege ich da falsch? :D Ich denke ich werde es mir zu legen.^^
Aber vergiss ja nicht dir eine Woche früher Muramasa zu kaufen. ;)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

ich bin immer noch nicht voll überzeugt von dem Spiel.
Aber egal, im November kommt sowiso nur ein Spiel in mein Zimmer und das ist Dragon Age.
Bis ich damit fertig bin hab ich hier hoffentlich eine Menge Meinungen zu dem Spiel.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Silver hat geschrieben:
Rene.... hat geschrieben:Wann erscheint es noch mal ? Am 20.November, oder liege ich da falsch? :D Ich denke ich werde es mir zu legen.^^
Aber vergiss ja nicht dir eine Woche früher Muramasa zu kaufen. ;)
Tales of Symphonia kommt auch am 13. raus...naja wird Mario wohl auf Weihnachten verschoben :D
Watchful_Eye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

Was der Titel bieten wird, ist ja eh klar - gewohnt gute 2D-JumpNRun-Kost im klassischen Stil, aber eben mit Multiplayer und besserer (wirklich schöner) Grafik. Selbst der Titel sagt ja schon, dass es sich um einen Aufguss der SMB-Serie handelt.

Und deshalb weiß ichs auch noch nicht - ich hab hier seit über 10 Jahren Super Mario All-Stars für SNES liegen, ohne eines der Teile je ganz durchgespielt zu haben - und dann kauf ich mir noch eins zum Vollpreis?^^ Mal sehen..
johndoe777192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe777192 »

Hallo Leuts,

für diejenigen, die es genau wie ich einfach nicht mehr aushalten bis zum 20. November (hab mir übrigens gleich noch ne schwarze Wii dazugeordert), der kann sich auf computerandvideogames.com mal ein brandneues Review anschauen, das Lust auf mehr macht: http://computerandvideogames.com/article.php?id=226725
Spoiler
Show
Wertung: 9 von 10. Die angefügte Kriktik für den Multiplayer finde ich gar nicht so bedeutend. Man weiß doch, dass im Multiplayer wohl chaotische, aber sicherlich auch sehr spaßige Zustände herrschen werden. Ich für meinen Teil möchte das auch nicht anders. Wenn ich alles erkunden will, dann spiele ich halt alleine. Auf jeden Fall treibt der Review meine Vorfreude in ungeahnte Höhen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Retro glory from start to finish
Fantastic and varied level design
Classic Mario is still brilliant fun

Ist iwie dasselbe oder? :wink:
johndoe777192
Persönliche Nachricht:

Ja, schon, aber man kann's ja nicht oft genug erwähnen!
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Irgendwie habe ich derzeit gar keine Lust auf das Spiel, wirklich schade. Bin derzeit eher im DS(:E), Resi 5, MPT und Lost Winds 2 Fieber.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

ich werd mir wohl die SE holen...
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Kleine Randnotiz: Das Spiel hat offensichtlich einen neuartigen Kopierschutz (?). Es bekommen zwar mittlerweile einige Leute zum laufen, die allermeisten jedoch nicht.
Ich selbst kann dazu nichts sagen, da ich es nicht habe.
johndoe777192
Persönliche Nachricht:

]blacky[ hat geschrieben:Kleine Randnotiz: Das Spiel hat offensichtlich einen neuartigen Kopierschutz (?). Es bekommen zwar mittlerweile einige Leute zum laufen, die allermeisten jedoch nicht.
Ich selbst kann dazu nichts sagen, da ich es nicht habe.
Hallo, das gilt doch nicht für die offizielle Kaufversion. Das bezieht sich doch auf diese geleakte Version, die irgendwelche Softwarepiraten in die Finger bekommen haben und die jetzt alle rumheulen.
Der Kopierschutz erzeugt dann bei diesen Fassungen wohl recht früh Abstürze. Und es geschieht ihnen recht. Wann lernen die Leute endlich, dass man für eine Leistung auch was rüberwachsen lassen muss? Find ich echt zum Kotzen sowas. Mir ist das Geld, was ich in Spiele investiere jeden € wert!

Bei der Kauffassung, die, und da gehe ich mal davon aus, wohl hoffentlich jeder, der das Spiel haben möchte, LEGAL erwirbt, ist das nicht so. Wäre ja wohl auch zu blöd, oder nicht?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ign Wertung ist da:

http://uk.wii.ign.com/articles/104/1043698p1.html
Spoiler
Show
9,2