ich wollt mir 'Sonic 3' & 'Sonic & Knuckles' runterladen, kann ich die Titel nur getrennt spielen, oder 'vereinen' die sich zufällig zu Sonic 3 & Knuckles? ^^
ich wollt mir 'Sonic 3' & 'Sonic & Knuckles' runterladen, kann ich die Titel nur getrennt spielen, oder 'vereinen' die sich zufällig zu Sonic 3 & Knuckles? ^^
Seltsam, ich hab beide Spiele runtergeladen, aber da passiert nichts..
auf einer seite stand, dass man einen art begrüßungsbildschirm (beim start des spieles) erhält wo man das 'lockon' feature aktivieren kann, aber da kommt nix.. ?:/
edit: ich habs, bei sonic & knuckles muss man die select taste drücken ~.~
Final Fantasy? Sollten die nicht mal nach Europa kommen? Ich würde alles geben, für Final Fantasy 6 für VC. Alternativen gibts leider auch nicht so viele Das Jrpg Angebot, für die VC ist einfach nur ein Witz!!!
WTF Ich habe gerade die Vc angemacht um mal zu gucken was für ein Jrpg ich mir als nächstes downloade. Dann gehe ich auf die Rubrik Super Nintendo, und dort steht auf einmal Final Fantasy II(IV). Das war eine Überraschung, ich dachte FF gibs noch nicht in Eu auf der VC. Wisst ihr ob FFIII(VI) auch bald kommt?
Bis auf kleine Anspielungen und unbedeutende Cameoauftritte kann man PS4 auch so spielen. Ich habe 3 nicht gespielt und versteh bisher alles. Es spielt auch alles so 1000 Jahre nach dem 2. .
Im Idealfall kauft man sich die GBA Collection mit 1-4.
Ah, was es nicht alles gibt. Bei den VC-Angeboten muss man eh aufpassen. Es gibt ja auch von Sonic eine gute Gesamtedition und auch so manch andere Spielesammlung.
Ich mag die Geschichte und die Charaktere nicht.
Die Geschichte hat so viele Plotlöcher wie FF8 und die Charaktere sind platt und retorte.
Cecils Wandel vom guten zum bösen geht nicht mit einer Wandlung des Charakters einher.
Konflikte wie der mit Rydia werden einfach offen gelassen. Sie schließt sich einfach der Party an.
Die Dungeons sind stinklangweilig. Und hier und bla