huch so ein wort aus deinem munde. das hat alles einen pädagogischen hintergrund, außerdem könen spiele reaktionsschnelligkeit und soziale kompetenzen steigern, ganz zu schweigen von den kombinatorischen und logischen fähigkeiten, die durchs spielen gesteigert werden.
also zeitverschwendung ist das sicher nicht :wink:
1.) Nehmen wir mal an, man will Wii Speak jetzt verkaufen. Wie istn das mit diesem Kanal geregelt? Kann man den entfernen und der, der es danach hat kann ihn sich einfach mit demselben Code wieder runterladen?
2.) Man kriegt doch auch Stern-Punkte von WiiWare/VC spielen, oder? Wie ging das nochmal?
Silver hat geschrieben:Ich glaube in der Verpackung gelesen zu haben das man den Kanal entfernen kann und dann kann er wieder benutzt werden... Danke trotzdem.
Du kannst ihn löschen und über deine Wii auf deine Wii wieder runterholen.
Silver hat geschrieben:Ach, ist mir auch wumpe zur Not schenk ich den Müll dem Gebrauchtladen meines Vertrauens...
Dann würd ich es behalten. Wer weiß vieleicht kommt ja noch ein Spiel, das Wii-Speak ordentlich nutzt. Dann ärgest du dich nachher auch nicht, dass du es weggegeben hast :wink:
Silver hat geschrieben:Ach, ist mir auch wumpe zur Not schenk ich den Müll dem Gebrauchtladen meines Vertrauens...
Dann würd ich es behalten. Wer weiß vieleicht kommt ja noch ein Spiel, das Wii-Speak ordentlich nutzt. Dann ärgest du dich nachher auch nicht, dass du es weggegeben hast :wink:
Das war jetzt auch nur so gesagt.^^ Ich bin mir auch zu 99% sicher das man das mit dem Kanal irgendwie geregelt kriegt.