Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

eigentlich bin ich nur an capcom interessiert... -> mohutri :P
und natürlich die längst überfällige resi5 ankündigung

die 5 topn flop tp items
http://www.consolero.at/home/index.php? ... n=comments
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

E-G hat geschrieben: die 5 topn flop tp items
Furchtbare Liste, mieserabel recherchiert.
Warum sollte man eine Wasserbombe brauchen um den Zora-König sprengen zu können? Der ist doch nichtmal unter Wasser :x

Nein, ernsthaft, die Liste kann ich so unterschreiben.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Hm Nintendo könnte ja erste Bilder von Pikmin 3 zeigen :D naja wohl eher nicht. Aber was wohl richtig genial ist wäre nen Wii Nachfolger von Advance Wars..allein mit der Steuerung, und online, und...bleibt wohl eher ein Traum :/

E-G hat geschrieben: die 5 topn flop tp items
Komische Liste. Ich fand allgemein alle Items in Twilight Princess, ausser halt, die praktisch zum Inventar gehörenden Bogen, Bomben, Enterhaken :D, schlecht. Nicht weil sie totaler crap waren sondern weil sie kaum zum Einsatz kamen ausser halt da wo sie gefunden wurden. Aber mit dem Kopierstab geb ich ihm recht. Total häßlich das Ding^^

MFG
Jowy
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ach.. ihr majoras mask kiddies habt ja gar keine ahnung von guten spielen:P
ich hab das skateboard kreis scheiben dings geliebt.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

E-G hat geschrieben:ach.. ihr majoras mask kiddies habt ja gar keine ahnung von guten spielen:P
ich hab das skateboard kreis scheiben dings geliebt.
Wuuus? gerade ich, der die N64 Ableger total schlecht findet?^^

Natürlich war der Kreisel der genialste neue Gegenstand. War einfach toll im Sandtempel damit..auch der Endboss. Aber danach hast dir ein paar Schätze geholt und das Ding verstaubte in der Tasche ;(

MFG
Jowy
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Jowy hat geschrieben: Natürlich war der Kreisel der genialste neue Gegenstand. War einfach toll im Sandtempel damit..auch der Endboss. Aber danach hast dir ein paar Schätze geholt und das Ding verstaubte in der Tasche ;(
Lustig: Ich bin, wie Ihr wisst, ja Nachzügler und habe besagten Boss gerade eben zum ersten Mal gespielt.
Und: Je weiter ich komme, desto weniger kann ich die Leute verstehen, die TP nicht mögen.
Übrigens: Ich habe Metroid 3 nun entgültig bei eBay eingestellt. Scheiß Spiel. :!:

Ansonsten scheint sich ja das Kid Icarus für die Wii zu bewahrheiten.
Ein neues Bomberman für WiiWare kommt übrigens auch heraus.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

kindra2004 hat geschrieben: Und Mp3=scheiss spiel -> hängt ihn auf^^
Naja schlecht wars nicht. Kommt aber dennoch bei weitem nicht an Prime 1 ran. Dat war super :)

Und was will man mit nen neuen Bomberman für Wiiware? Gibt doch schon ein gutes^^

MFG
Jowy
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

@ ]blacky[ warum verkaufst du mir das spiel denn nich :/
das is das einzige was mir bis jetzt noch fehlt

und zu tp, wenn du fertig bist würd ich mir mal was zur lovestory von tp durchlesen, nech reenchen ^^
Nocii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nocii »

Little King Story laut nem frz. Preview im März 09 in Europa :> Ich freu mich. Hatte schon Angst, dass das ewig dauert :)

http://www.livewii.fr/preview/106235/Li ... y.html?c=0
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Verdict
Futur Hit
awwwwwesome.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das es ein hit wird hab ich ja auch schon vor knapp einem jahr gesagt :roll:
da bin ich bald sicher... btw: noch 28 tage und wir feiern das einjährige jubiläum ^^
dtp Entertainment hat heute angekündigt, das Adventure So Blonde, welches bisher nur für den PC erhältlich war, zusammen mit Wizardbox für Wii und Nintendo DS umzusetzen. Die Story dreht sich um ein siebzehnjähriges, blondes Mädchen, dessen einzige Sorgen ihr Styling und das passende Make-Up sind. Dann wird die Protagonistin alleine auf eine Insel verschlagen und das Advenuture beginnt. Die Versionen für die Nintendo-Konsolen sollen aber nicht einfach Umsetzungen sein, sondern das Spiel in eine andere Richtung führen und mit neuen Inhalten aufwarten. Die Steuerung ist natürlich auf auf Wii-Remote und Nunchuck, beziehungsweise auf den Touchscreen angepasst. So Blonde wird 2009 für Nintendo DS und Wii erscheinen.
das wisst ihr ja vermutlich inzwischen schon... bei solchen news is 4p ja immer ganz schnell

solltes es tatsächlich jemanden geben der sich für samba di amigo interessiert...
http://www.consolero.at/home/index.php? ... &news=7508
Auch auf der Wii erhalten die Sims bald in Form von MySims Kingdom Einzug. Natürlich knüpft das Spiel natlos an den Stil des Vorgängers an, spielt aber diesmal im Mittelalter. Eure Aufgabe wird es sein, das heruntergekommene Königreich des Regenten Roland wieder zu altem Glanz zu verhelfen. Mit neuen Aufgaben werden auch neue Landstriche freigespielt.
im grunde haben wir dann damit 3 relativ ähnliche spiele:
mysims kingdom, ff: kings dings und kings story...
mal sehen welches das beste is ;)
kings story is mein tipp
Die Zahl der Spiele, die den Wii Zapper unterstützen, ist immer noch sehr überschaubar. Das liegt zum Einen daran, dass viele Spiele aus Übersee auf Grund der heftigen Gewaltdarstellungen gar nicht erst in Deutschland erscheinen. Ein Spiel, das wohl sicher den Weg nach Deutschland finden wird, ist James Bond 007: Ein Quantum Trost. Wie uns die Entwickler auf der GC versicherten, wird es neben der normalen Steuerung mit Wiimote und Nunchuk auch eine Steuerungsart mit dem Wii Zapper geben.
tja... wie wir alle wissen: es gibt nur eine firma die gute bond spiele machen kann, also besser keine hoffnung in dieses setzen
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

neues game für die Wii angekündigt: Kizuna
Frisches Wii-Rollenspiel aus Japan
In der aktuellen Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu findet sich eine Neuankündigung für ein neues Rollenspiel, das exklusiv für Wii noch in diesem Winter in Japan auf den Markt kommen soll.

Der neue Titel kommt vom Entwickler Jaleco und heißt Kizuna. Bisher sind nur sehr wenige Details bezüglich des Action-Rollenspiels vorhanden. Man weiß aber immerhin schon, dass der Name des Hauptcharakters Lian sein wird. Insgesamt wird es in dem Spiel mehr als 100 verschiedene Aufgaben zu erledigen geben, bei denen auch gigantische Bosskämpfe eine Rolle spielen. Hierbei muss der Spieler einen Schwachpunkt des Gegners finden und den Pointer darauf richten, um den Boss zu besiegen.
Bild
Bild

Man erkennt nicht viel; hoffentlich kommen noch seitens famitsu.com
ordentliche Bilder, aber das, was man erkennen kann, sieht echt gut aus.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Klingt und schaut auf denn ersten Blick doch gar nicht mal schlecht (aus).
Kann man zumindest mal aufschreiben bis nähere Infos rauskommen. Wird auch mal Zeit das ein paar RPGs für die Wii erscheinen^^

MFG
Jowy
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Sieht ziemlich düster aus, das würde mir gut gefallen.
Die zuckerbunte Welt anderer JRPGs kann ich mir nämlich kaum ansehen^^

Hoffentlich kommts auch nach Europa
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

In der neusten Famitsu sind auch neue scans zu Arc Rise Fantasia drin; hoffentlich bekommen wir sie bald zu Gesicht.