Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
da es eine ganz normale SD-Karte ist ... mit nen Cardreader?! ... ich frag lieber nicht, wozu du das eigentlich willst .....Hitoshura hat geschrieben:Hi,
kann mir jemand sagen wie man Daten vom PC auf seine wii sd card bekommt?
edit: Also wie schliest man die SD card an PC an?
Danke schonmal im vorraus

- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
das geht mit nem CardreaderHitoshura hat geschrieben:Hi,
ich hab einen von Transcend, funktioniert gut, so wie es sein soll..
allerdings kann man die daten nicht von der wii auf den pc übertragen und umgekehrt....
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Jo, da kann man halt bloß z.B. seine Fotos an der Wii angucken, wenn die Digitalkamera auch SD-Karte verwendet usw.. Ansonsten isses noch möglich Wiikonforme Videoclips am PC erstellen, um dann auf der Wii angucken zu können, allerdings lohnt sich das nicht. Desweiteren kann man z.B. eigene MP3-Songs im Spiel "Excite Truck" anhören. Also ist es schon möglich was vom PC in die Wii zu kriegen.Mr.Chips hat geschrieben:das geht mit nem CardreaderHitoshura hat geschrieben:Hi,
ich hab einen von Transcend, funktioniert gut, so wie es sein soll..
...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab schon nen Thread aufgemacht, das kann nur ein Meisterwerk werdenZeldafreak64 hat geschrieben:http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469230.html
Das ist ein Scherz, oder?

- Migel
- Persönliche Nachricht:
Hallo, nachdem ich einen größeren Fernseher bekommen habe, gab es auf dem Bild immer solche kleinen Störungen wie flimmern und so (angeschlossen war über dem normalen Composite).
Deswegen hab ich mir mal ein RGB-Kabel gekauft, weil ich auch immer wieder gelesen habe, dass die Qualität vom Bild viel besser sein soll.
Heute ist das Kabel gekommen und hab das auch angeschlossen am richtigem Anschluss und auch beim Fernseher ist das RGB-Singal ausgewählt. (Erst war irgendein anderes ausgewählt und da war das Wii-Bild dann nach links verschoben).
Die Streifen sind weg, aber sonst merke ich nicht viel von einer Bildverbesserung. Vor allem im Wii-Menü nicht. Bei Monster Hunter ist zwar die Schrift bisschen schärfer, aber ich habe bisschem mehr erwartet, weil ich immer gelesen habe, dass man dann nie gesehene Texturen sieht und alles...
Kann es am Kabel liegen? (zugegeben etwas billig
) http://www.amazon.de/gp/product/B000OZ7 ... d_i=301128
Wie kann ich sehen, ob das richtig abgeschirmt ist?
Deswegen hab ich mir mal ein RGB-Kabel gekauft, weil ich auch immer wieder gelesen habe, dass die Qualität vom Bild viel besser sein soll.
Heute ist das Kabel gekommen und hab das auch angeschlossen am richtigem Anschluss und auch beim Fernseher ist das RGB-Singal ausgewählt. (Erst war irgendein anderes ausgewählt und da war das Wii-Bild dann nach links verschoben).
Die Streifen sind weg, aber sonst merke ich nicht viel von einer Bildverbesserung. Vor allem im Wii-Menü nicht. Bei Monster Hunter ist zwar die Schrift bisschen schärfer, aber ich habe bisschem mehr erwartet, weil ich immer gelesen habe, dass man dann nie gesehene Texturen sieht und alles...
Kann es am Kabel liegen? (zugegeben etwas billig

Wie kann ich sehen, ob das richtig abgeschirmt ist?