The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:

http://www.zeldainformer.com/2010/01/ne ... leaked.php
http://www.zeldainformer.com/2010/05/mo ... leaked.php
was ich aber eigentlich sagen wollte: in 48 stunden wissen wir endlich bescheid.

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
nein. gestern in 48 stunden macht morgen. dienstag. 15.6. 18:00 - 20:00 uhrWulgaru hat geschrieben:Pressekonferenz heute gegen 6? Mist, da sitze ich noch im Zug.
Besides:
Adelle ist doch ein recht schöner Name, wir spielen hier immerhin eine Spielereihe in der der böse Ganondorff und der Held Link heißt.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Moin. Man beachte das letzte Wort der Überschrift. 

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
- Afr0
- Persönliche Nachricht:
Nein eben nicht, was ich schon seit 2 posts zu sagen versuche: der erste link hat einen namen, nämlich gustav (oder so, ich hab immernoch nicht nachgeguckt) weswegen ich auch dachte dass die sache gefaked ist, da cih ein zelda spiel ohne link für... seltsam halte.Saray hat geschrieben:Also heißts doch The Legend of Zelda?
Nun, irgendwie auch logisch.Ist wohl dann der "erste" Link, den man spielt.
Bin gespannt!! :wink:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Afr0
- Persönliche Nachricht:
http://www.zeldainformer.com/2010/06/br ... firmed.phpMy name is Legion: for we hat geschrieben:dumm? ich mein das ernst. es ist ein majoras mask sequel. selbst wenn oot das erste war ist es also mindestens das dritte. wie oft denn noch?Saray hat geschrieben:Also heißts doch The Legend of Zelda?
Nun, irgendwie auch logisch.Ist wohl dann der "erste" Link, den man spielt.
Bin gespannt!! :wink:
Naja, bevor du leute als dumm bezeichnest, soltest du vieleicht die neusten "infos" berücksichtigen. Wobei: ich glaub jetzt einfach keinem mehr, morgen weiß ich mehr.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
also das mit den 2 schwierigkeitsgraden finde ich einfach nur awesome.
könnte es am ende sein, dass nintendo selbst erst die infos hat leaken lassen und man jetzt kurz vor der pk an echte infos gekommen ist?
mal sehen wie man den neuen enterhaken einsetzt. wahrscheinlich um irgendwelche sachen zu sammeln.
bin sehr gespannt wie die welt aussieht, wenn es mit dem eistempel losgeht. vielleicht gibt es auch erst mal eine katastrophe wie in terranigma (snes).
btw. woher weisst du, dass der erste "link" gustav hiess? (keine genaue quelle)
könnte es am ende sein, dass nintendo selbst erst die infos hat leaken lassen und man jetzt kurz vor der pk an echte infos gekommen ist?
mal sehen wie man den neuen enterhaken einsetzt. wahrscheinlich um irgendwelche sachen zu sammeln.
bin sehr gespannt wie die welt aussieht, wenn es mit dem eistempel losgeht. vielleicht gibt es auch erst mal eine katastrophe wie in terranigma (snes).
btw. woher weisst du, dass der erste "link" gustav hiess? (keine genaue quelle)
- Afr0
- Persönliche Nachricht: